Hey ich gehe auf meine seite und dan kommt Upload
aber wie mache ich das ich direkt so drauf komme?
auf Seite und dann upload
- 96ViruZ
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
jetzt nochmal genau, welche Seite?
-
Hey ich gehe auf meine seite und dan kommt Upload
aber wie mache ich das ich direkt so drauf komme?Kannst du das bitte so formulieren das ich es auch verstehe?
-
Hey, es wäre vllt sinnvoll wenn du uns ein paar mehr Details geben könntest, z.B. Was für eine Seite , Was ist dein GENAUES Problem , gib' uns den Link , damit wir das Problem sehen können.
//Edit: Ich weiß , was er meint.
Du musst die Dateien , welche in deinem Upload Ordner sind , einfach in den "Public_HTML" Ordner ziehen. (Es kann sein , dass der "Public_HTML" Ordner anders heißt. (z.B. "www","Public_www" , etc.))
-
Ich habe ein Forum gemacht.Ich gehe drauf. dan kommt Upload
klicke ich auf Upload komme ich auf die seite -
-
Hab meinen Beitrag nochmal editiert. Schau ihn dir an , dort ist die Lösung.
-
nene habe ne neue:
Aber wenn ich es nun neu installieren will also habe im FTP alles gelöscht und upload noma rein kommt dan dass hier:atal error: unable to find tar archive '/data/multiserv/users/1024217/projects/2385986/www/upload/WCFSetup.tar.gz'
You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=11002
Information:
error message: unable to find tar archive '/data/multiserv/users/1024217/projects/2385986/www/upload/WCFSetup.tar.gz'
error code: 11002
file: /data/multiserv/users/1024217/projects/2385986/www/upload/install.php (301)
php version: 5.3.14
wcf version:
date: Sat, 02 Feb 2013 20:26:48 +0000
request: /upload/install.php
referer: http://anonymoushackerclan.co.de/upload/
Stacktrace:
#0 /data/multiserv/users/1024217/projects/2385986/www/upload/install.php(725): Tar->__construct('/data/multiserv...')
#1 {main} -
Verweist die Weiterleitung in das WBB Verzeichnis?
-
Ehmm ich habe es hingekriegt aber wen ich nun im FTP bin kann ich nirgendswo Header hochladen?da wurden keinen Style ordner oder so erstellt aber die seite klappt
//EDIT geht wieder
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.