Beiträge von Mr_x

    Hallo ers mal ;)


    ich habe eine frage
    und zwar wolte ich gerne wissen wie man
    nochmal abfragt ob die zahl zu groß ist


    hier der commd




    ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128],zeit,stringg[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    if(sscanf(params,"ui",pID,zeit)) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutzung:/mute [ID] [zeit]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Kein Spieler mit der angegebenen ID ist Online");
    format(string,sizeof (string),"Du hast %s gemuntet (für %s milisecunden)",SpielerName(pID),zeit);
    format(stringg,sizeof (stringg),"Du wurdest gemuntet (für %s milisecunden)",zeit);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    SendClientMessage(pID,ROT,stringg);
    SetTimer("ZEITMUTE",zeit,false);
    SetPVarInt(pID, "Mute", 1);
    return 1;
    }

    und bei der zeile wolte ich fragen wie ich das mache das wenn man über 20 min sind (1200000 milisecunden)
    das da kommt die zeit angabe ist zu groß die maximale zeit ist 1200000 !


    SetTimer("ZEITMUTE",zeit,false);



    danke im vorraus ;)

    Hier da homie schlaffen ist mache ich das :)


    hier habt ihr alles


    nochmal







    forward OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys);
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump")==1)
    {
    if(newkeys == KEY_SPRINT || newkeys == 8)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ,playerid;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ+10);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp("/jump", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump")==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du kannst nun mit Leertaste Jumpen!");
    SetPVarInt(playerid,"Jump",1);
    }
    else
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"und jetzt nicht mehr!");
    SetPVarInt(playerid,"Jump",0);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    das ist ohne errors ihr müst höchstens die farbe ändern


    ich habe das aber ncoh ganz anders gehmcht mit Timer und so wenn man das jetzt noch genau anpasst
    dann siht das aus als würde der so hoch springen :D


    PS: Mr.Cole


    du hast da auch fehler drin bei einer abfrage darf kein ; hin !


    if(GetPVarInt(playerid,"Jump",0);
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump",1);
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump",1);


    da muss bei dir über all am ende das ; weg


    und dan ist es trotdem immer noch falsch also unter verbessern versteh ich was anderes


    verbessern = alles ncohmal verbessern und richtig machen
    und NICHT alles kopiern und wieder rein setzen


    und zwa muss das so dahin

    if(GetPVarInt(playerid,"Jump")==0)
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump")==1)
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump")==1)

    nein sein fehler iost er hat kein forward gehmacht


    also


    forward OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys);





    aber ich habe eine frage kann man das auch noch mit ein command aktivieren ?
    und aus machen ?

    Hallo erst mal.
    Ich hab eine frage.


    Wie kann man /hopp scripten, also das man erst ein befehl z.B. /hopp eingibt und dann mit leertaste springen kann. Je öfter man leertaste drückt, desto höher kommt man. Und das auto sinkt aber automatisch wieder nach unten.


    Mein Vorschlag (geht aber nicht ganz, also mit leertaste, sondern nur vorarbeit)



    ocmd:hopp(playerid,params[])
    {
    new Float:pos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]+10); return 1;
    }



    Danke im Vorraus auf Antworten.

    das geht imemr noch ne aber ich bekomm auch kein error






    forward IsPlayerInZone(playerid, Float:min_x, Float:min_y, Float:max_x, Float:max_y);


    public IsPlayerInZone(playerid, Float:min_x, Float:min_y, Float:max_x, Float:max_y)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    if((X <= max_x && X >= min_x) && (Y <= max_y && Y >= min_y)) return 1;

    if(IsPlayerInZone(playerid,698.8753, -1310.774, 828.1717, -1227.872))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Traider HQ",3000,3);
    }
    return 0;
    }


    was kann da falsch sein ?


    oder muss das wo anders hin ?



    if(IsPlayerInZone(playerid,698.8753, -1310.774, 828.1717, -1227.872))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Traider HQ",3000,3);
    }

    Hallo ers mal


    ich habe eine frage und zwar habe ich ganzonen erstellt


    und wolte fragen wie man das abfragt ob er in der gangzone ist und wen ja soll da eine nachricht erscheinen



    forward gangzonen();




    public gangzonen()
    {
    if... wie frage ich ab ob er in der gangzone traider ist ?
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Traider HQ",3000,1);
    }
    return 1;
    }



    wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte


    ich bedanke mich schonmal im voraus

    hallo ich habe ne frage kann mir jemand sgaen wie ich das mit nehm timmer mache
    das er nach 5 min wieder reden kann ?



    if(!strfind(text,"wixxer",false))
    {
    new string[128],time;
    format(string,sizeof (string),"Server: %s wurde Gemutet Grund: Das kommt nicht in den Chat (er kann ers wieder in 5min schreiben)",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SetPVarInt(playerid, "SCHIMPFWORT", 1);
    return 1;
    }


    return 0;
    }

    Hallo ers mal ;)


    ich habe eine kleine frage !


    und zwar kann man ja spieler so machen das sie nicht mehr gehn können das geht so
    TogglePlayerControllable(playerid,1);



    und wie macht man das das spieler nicht mehr schreiben können ?

    Die Zeilen habe ich schon mal gezeigt wenn du alles durch gelehsehn hättest hättest du die zeilen auch gehsehn !


    und wir haben eig. die gleichen fehler !