Hallo ers mal
Also ich würde das ja so machen
Alles unter OnPlayerDeath
//zeigt an jemad jemanden tötet und womit er ihn getötet hat
SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
// bibt den killer +2 scor + +1000$
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 2);
SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast jemand getötet !!!");
GivePlayerMoney(killerid,1000);
SendClientMessage(killerid,ROT,"+1000$");
SendClientMessage(killerid,ROT,"+2 scor");
//zieht der playerid (den toten) -1 scor + -1000$
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) - 1);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gestorben !!!");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
SendClientMessage(playerid,ROT,"-1000$");
SendClientMessage(playerid,ROT,"-1 scor");
ist eigentlich ganz leicht zu verstehn