Beiträge von Mr_x

    Hallo ers mal :D


    Also ich würde das ja so machen


    Alles unter OnPlayerDeath





    //zeigt an jemad jemanden tötet und womit er ihn getötet hat
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);


    // bibt den killer +2 scor + +1000$
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 2);
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast jemand getötet !!!");
    GivePlayerMoney(killerid,1000);
    SendClientMessage(killerid,ROT,"+1000$");
    SendClientMessage(killerid,ROT,"+2 scor");


    //zieht der playerid (den toten) -1 scor + -1000$
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) - 1);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gestorben !!!");
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"-1000$");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"-1 scor");


    ist eigentlich ganz leicht zu verstehn :D