Beiträge von Mr_x

    Du must die autos einen namen geben also so zum bsp


    ganz oben


    new LSPDcar[4] //entspricht die anzahl von unten



    LSPDcar[0] = AddStaticVehicle(...
    LSPDcar[1] = AddStaticVehicle(...
    LSPDcar[2] = AddStaticVehicle(...
    LSPDcar[3] = AddStaticVehicle(...


    und dan


    AddVehicleComponent(LSPDcar, 1074);


    Mfg


    Mr_x

    Hieer sollte die helfen :D


    als erstes fügst du in dein command ein
    new grund[128];


    dann must hier einfach den grund hinzufügen
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/cheater [playerid] [grund]");



    dan kommt schonmal eine fehler meldung wenn er nicht alles angibt aber es würde noch kein grund erscheinen
    dafür gehst du in dein format
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);



    jetzt erschein der grund auch




    MFG


    Mr_x

    linke taste


    if(newkeys & KEY_LEFT )


    rechte taste


    if(newkeys & KEY_RIGHT )



    das müsten die tasten sein

    wenn du so speicherst must du auch das new Float:X.... alles anpassen und du must den spieler auch beim login wieder auf die posiotion setzten mit


    SetPlayerPos(playerid,posX, posY, posZ);



    //edit ich mach mal das speichern aber das laden must du mal selber probieren


    //edit2 hier so müste das glaubich gehn :D




    stock Speichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new pos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"x", pos[0]);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"y", pos[1]);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"z", pos[2]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    }
    return 1;
    }

    hier:



    ocmd:taze(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,5))return 0;
    new Float:pos[3], pID, name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(sscanf(params,"u",playerid,pID))return SendClientMessage(playerid,hellblau,"/taze [Spieler]");
    GetPlayerPos(pID, pos[0],pos[1], pos[2]);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, pos[0], pos[1], pos[2]))return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du bist nicht in der nähe des Spielers!");
    format(string, sizeof(string),"%s schießt mit dem Tazer auf dich!",name);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,string);
    SetTimer("frei",1000*60*2,false);
    return 1;
    }


    MFG


    Mr_x

    ja ich mache es dir schnell


    //edit



    ocmd:invite(playerid, param[])
    {
    new pID,string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,farbe,"Benutze: /invite [Spieler/ID]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Leader")==1)
    {
    format(string, sizeof(string),"Leader %s aus der fraktion ? hat %s in die Fraktion ? hinzugefügt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendClientMessageToAll(farbe,string);
    SetPVarInt(pID,"Fraktion", 1);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Leader")==2)
    {
    format(string, sizeof(string),"Leader %s aus der fraktion ? hat %s in die Fraktion ? hinzugefügt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendClientMessageToAll(farbe,string);
    SetPVarInt(pID,"Fraktion", 2);
    }
    return 1;
    }


    //edit2


    fals du den stock SpielerName nicht hast kann ich ihn dir schiken

    der wiederholt sich nicht du must in den timer es nochmal rein schreiben


    also wenn er in der nähe ist ihn nochmal strten

    hier ist der fehler die

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,100.0, 1966.1495,-1201.7411,17.4500))

    das muss das hin
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,100.0, 1966.1495,-1201.7411,17.4500))


    das ! fehlt ! = not das heißt wenn er nicht in de rnähe ist



    //edit


    habe mich verguckt :D
    du hast das mit ein else gehmacht


    //edit2


    versuch es mal mit SetTimerEx

    hier hast du ein stock :D


    stock GivePlayerScore( playerid, score ) SetPlayerScore( playerid, GetPlayerScore( playerid ) + score );



    dan must du einfach nur noch


    GivePlayerScore(playerid,1);


    //edit die 1 steht für die score anzahl