Beiträge von xerox102

    Such mal im
    public OnPlayerKeyStateChange
    Nach den Abfragen für die Tasten Num4 und Num6 und setze die dort vorhandene Autohausabfrage in einer Tastenabfrage für Q und E ein.
    Eine Liste der Keys und ihrer Bezeichnung findest du hier


    Weiter kann ich dir nicht helfen, da ich das SoL Script nicht kenne (Arbeite nur mit Selfmades ;) )



    Tipp: KEY_ANALOG_LEFT, KEY_ANALOG_RIGHT, KEY_LOOK_LEFT, KEY_LOOK_RIGHT

    Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber die Vorstellung ist ziemlich schlecht!
    Lauter Rechtschreibfehler, Ausdrucksfehler etc.
    Macht so einfach keinen Spaß zu lesen, bei so etwas wie einer Vorstellung sollte man sich schon an die deutsche Rechtschreibung halten - es ist auch nicht so schlimm, wenn ein, zwei Fehler im eigentlichen Thread sind, aber nicht ein, zwei pro ZEILE.


    Auch wenn jemand eine schlechte Kritik abgibt, sollte man dennoch ruhig und professionell wirken und agieren..
    Viel Glück aber noch mit dem Projekt und beim Selfmade schau ich vielleicht mal vorbei. :thumbup:

    "Kleine Vorstellung" trifft es ganz gut!
    Etwas mehr Informationen wären angebracht gewesen, ein bisschen strukturierter auch, z.B. in Tab-Menüs


    Forum gefällt mir nicht so, Standartdesign, ich finds nicht so toll...


    Server teste ich vielleicht noch später.


    Hat viele Gründe warum, wenn sich jemand regt und das Script so testet, gehe ich nicht nur sicher, dass ich weniger Cheater, Flamer und Unruhestifter habe, sondern filter damit Leute raus, wie dich, die einfach nur gucken wollen und dann verschwinden. Mit der jetzigen Methode, bekomme ich eher Leute, die auch wirklich Interesse haben ein solches Script aufzubauen, und diese nehmen natürlich eine Regi in Kauf. Ist doch garnicht so schlecht durchdacht oder? :thumbup:


    Einerseits muss ich dir recht geben, du hast weniger Cheater, Flamer, Unruhestifter, vielleicht sogar MultiAccountler, aber du hast auch weniger Interessenten.
    Denn tatsächlich schätzt du beispielsweise Leute wie mich falsch ein.
    Ich teste nicht und verschwinde dann gleich wieder, ich habe durchaus Interesse, Stammspieler auf einem Server zu werden, allerdings nur, wenn dieser mir auch wirklich das bietet, was ich suche.
    Aber auf eine solche Registration habe ich eigentlich dann auch wieder keine Lust. Klar - wenn ich jetzt von vielen Leuten höre, dass Script wäre supertoll, würde ich mich dort sogar registrieren und, sollte dies notwendig sein, auch bewerben, aber wenn die Bewertungen halt so sind wie im Moment, dann scheint es mir einfach den Zeitaufwand nicht wert, je nach Zeit mehrere Stunden bis zur Aktivität eines Admins zu warten (Bedenke: Manche Leute wollen auch mal in der Nacht oder frühmorgens einen Server testen, wenn vielleicht mal kein Teamler da ist), um überhaupt mal TESTEN zu können. Deswegen finde ich den Einbau durchdachter Anti-Cheat Systeme und die durchgehende Anwesenheit von Teamlern zu den wichtigsten Onlinezeiten sowie eine Übermittlung aller nötigen Informationen im Log (via print) eine bessere Methode als das bewerben.


    Zudem solche, wie du sie benannt hast, "Leute wie ich", auch wichtig sind, um eine zufriedenstellende Anzahl an Bewertungen und konstruktiver Kritik zu erhalten.


    Aber - dein Server, deine Regeln - wie gesagt, wenn ich ein paar gute Bewertungen lese, teste ich gerne mal an ;)


    MfG,
    xerox

    Danke!
    Das ist eine Vorstellung, wie ich sie sehen will!
    Übersichtlich, strukturiert, gut lesbar, viele Screenshots!
    Ich gebe für die Vorstellung 9,9/10 - ich hätte wirklich gerne 10 gegeben, aber mich stört es noch etwas, dass bei den Features fast keine Screens sind. Wie gesagt, Kleinigkeit.


    Die Website (muss man schon sagen, ist ja nicht nur ein Forum) gefällt mir sehr gut und ist mal was andres als dieses "Du kommst auf die Website und siehst halt ein Wbb(lite))"
    Schöne Sache, 10/10


    Den Server werde ich heute Abend vielleicht testen, aber es gibt eine Sache, die dem Server schon, ohne ihn getestet zu haben, Minuspunkte gibt:
    Premiumsystem!!
    Ich habe generell nichts gegen Spenden, da man ja auch die Chance haben soll, den Server zu unterstützen, wenn er einem gefällt.
    Aber, und jetzt kommt das fette aber, ich kann es ABSOLUT NICHT AB, dafür irgendwelche Premiumfeatures zu vergeben, und auch wenn es "nur" Geld und Respektpunkte sind, aber bääh.


    Was zeichnet dann einen Stammspieler aus? Woher weiß man, wer Erfahrung hat? Jeder, der 10€ übrig hat, hat schlagartig mehr Geld als Leute, die z.B. schon 30 Stunden gespielt, dafür hart für ihr Geld gearbeitet haben. DAS ist etwas, was mich wirklich stört, und meinen "Hype" um den Server etwas gebremst hat.


    Schade,
    aber ich teste vielleicht trotzdem heute nochmal ;)

    Hallo,
    das Script ansich klingt sehr toll, aber ich werde trotzdem nicht bei euch spielen. Der Grund ist im Prinzip ganz simpel:
    Das BEWERBEN!
    Ja ich weiß, in deinem Fall ist es nur eine kleine Freischaltung und eine PN, aber ich kann trotzdem absolut nicht nachvollziehen, wieso man dieses System einem AntiCheat Filterscript/Plugin/Selfmade vorzieht!


    Ihr schreckt dadurch sicherlich viele Spieler ab, da, so abgehoben es auch klingt, ihr UNS als Spieler wollt, und viele auch einfach nur mal eben einen Server testen wollen, ohne großartig sich irgendwo registrieren, PNs oder Posts schreiben zu müssen etc.


    Ich würde euch vorschlagen, euch lieber irgendwo ein Anti-Cheat Plugin/FS zu ziehen - ich glaube, dafür wird euch auch keiner runtermachen ;)


    Ich werde vielleicht mal in der Final version reinschauen, dann habt ihr dieses System vielleicht auch entfernt.
    Schade drum,
    viel Glück trotzdem noch mit dem Projekt ;)

    Die Vorstellung hat gefallen, der Server...nunja


    Ich bin gestern Abend wirklich nur "kurz" auf den Server gejoint (kann daher keine ausführliche Bewertung abgeben),
    und wollte erst einmal zur Stadthalle - diese war aber nicht an dem Standart-Stadthallenort nahe dem PD - ist ja ansich nichts schlechtes, aber wenn man dann nicht weiß, wo die richtige ist...
    Jedenfalls wollte ich mir ein Navi kaufen gehen, aber die ganzen 24/7's hatten keine Materialien mehr, sodass dies auch nicht möglich war.
    Ich habe sogar noch im Support gefragt, wo die Stadthalle wäre, aber erstmal über 5 Minuten keine Antwort bekommen, ein Kollege von uns wurde dafür von 2 Admins gleichzeitig(!) eingewiesen.


    Naja, war nicht so ein toller erster Eindruck, aber vielleicht habe ich nur einen schlechten Moment erwischt.
    Ich werde vielleicht später nochmal vorbeischauen.


    Wenn du nur kurz aufem Server bist fallen dir auch nicht sofort Änderungen auf, Wenn man richtig schaut wurden ein paar Bugs etc behoben.


    Ohne jetzt den Server getestet zu haben, aber sowas ist nicht gut.
    Ein Godfather Script ist für mich nur dann einen Test "wert" (ich muss zugeben, ich habe eine gewisse Abneigung gegenüber Godfather-Edits), wenn auch wirklich viel daran geändert wurde, Systeme neu geschrieben, verbessert werden, und so weiter. Ein paar "Bugs behoben" reicht für mich leider nicht aus, um einen Testbedarf zu erwecken. Tut mir leid. Die Vorstellung erweckt schon Interesse, aber für mich wirklich wichtig bei Godfather Vorstellung: Was wurde geändert!
    So ein Punkt fehlt mir hier ganz klar.


    MfG,
    xerox

    Keine sehr gute Vorstellung!
    Grund:
    GERADE bei einem Godfather-Edit sollte, nein, MUSS man wirklich angeben, was man verändert hat, da ansonsten keiner den Server testen will - uneditierte Godfather gibt es schließlich genug ;)


    Also bitte mal Features und Veränderungen zum Originalscript hinzufügen.


    Testbedarf am Server besteht nicht.

    Ok, habs jetzt im Array abgespeichert, aber es wird immernoch nicht in die Datenbank gespeichert..


    new weapons[13][2],
    str_b[20];
    for(new i=0;i<13;i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid,i,weapons[i][0],weapons[i][1]);
    format(str_b,sizeof str_b,"UPDATE Users SET w%d='%d' ,a%d='%d' WHERE Name='%s'",i ,weapons[i][0],i,weapons[i][1],UserStats[playerid][Name]);
    mysql_query(str_b);
    }

    Hey,
    im Stock SavePlayer habe ich folgendes stehen:


    new weaponx,ammox,
    str_b[20];
    for(new i=0;i<13;i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid,i,weaponx,ammox);
    format(str_b,sizeof str_b,"UPDATE Users SET w%d='%d' ,a%d='%d' WHERE Name='%s'",i ,weaponx,i,ammox,UserStats[playerid][Name]);
    mysql_query(str_b);
    }


    Das Script soll jeweils die WeaponData von 0-13 auslesen, und diese dann in die MySQL Datenbank einschreiben
    Die Waffe wird aber nicht gespeichert.
    Was ist falsch?



    //Edit: Hilfe, bitte!!

    Liebes Team von "[MR] Modern - Roleplay",
    ich bewerte den Server mit einer Gesamtbewertung von:


    87%
    Note: Sehr gut!


    Diese Bewertung setzt sich aus folgenden Punkten zusammen:


    Die Vorstellung war im Grunde die beste, die ich bisher gesehen habe, sie war informativ, gut strukturiert und hinterlässt einen guten Gesamteindruck.
    Einen Punkt Abzug gibt es allerdings, da nichts über das Team erwähnt wurde. Es ist immer gut, in die Vorstellung einen kleinen Text des Teams einzubauen, um etwas über die Mitglieder, ihr Alter, ihre Reife und so weiter zu erfahren.
    Deshalb von mir eine Gesamtwertung von 9/10 Punkten


    Das Forum...ich weiß nicht wirklich was ihr alle habt, das Design finde ich persönlich schön. Also von mir 8/10 Punkte fürs Design, 10 wärens, wenn die Links zu den einzelnen Foren nicht in grau, sondern in weiß wären.
    Die Struktur ist gut, alles ist schön gegliedert - 10/10
    Die Platzierung der Plugins und der allgemeine Eindruck ist gut, jedoch sollte man die Shoutbox typischerweise ganz oben platzieren, da sie dort eher auffällt und man sie mit einem Blick sehen kann. 9/10


    Der Support am server ist auch eher weniger gegeben, dafür gibt es ein umfangreiches Tutorial und Hilfesystem und man bekommt auch im Forum schnell Hilfe. 3 Punkte Abzug gibt es für den wenig vorhandenen InGame-Support, welchen man auch daraus schließen kann, dass es offensichtlich keine Supporter gibt.
    Daher Anfängerfreundlichkeit 7/10
    Ansonsten macht der Server einen guten Eindruck, bis auf einige kleinere Bugs. Das Wirtschaftssystem sieht ausbalanciert aus und Moneyhacks werden durch eine eigene Währung verhindert. (+ sieht optisch schöner aus :D)
    Dem Script gebe ich dafür eine Gesamtwertung von 8/10
    Die Community ist, auf den ersten Blick, sehr freundlich, nett und hilfsbereit. 10/10


    Zusammengefasst:
    Vorstellung: 9/10
    Design: 8/10
    Struktur: 10/10
    Plugins/Forum allgemein: 9/10
    Anfängerfreundlich: 7/10
    Script: 8/10
    Community: 10/10


    == 61/70
    == 87%


    Unglaublich, dass es mal ein GF-Edit gibt, welches ich gut bewerte :D
    Also ich kann wirklich nur sagen, toller Server, tolle Community, tolles Script. Beweist, dass auch Godfather was werden können!

    Heyho,
    ich habe ein kleines Problemchen.
    Ich wollte mit dem MySQL Plugin von BlueG ein MySQL Login/Reg System scripten.
    Die Verbindung zur DB klappt auch ohne Probleme,
    allerdings scheint am OnPlayerConnect Code etwas nicht zu stimmen,
    da der Spieler beim Connecten GAR keinen Dialog bekommt:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    mysql_query("SELECT * FROM Users");
    mysql_store_result();


    if(!mysql_num_rows())
    {
    mysql_free_result();
    }
    else
    {
    new result[128];
    while(mysql_retrieve_row())
    {
    mysql_fetch_field_row(result,"Username");
    strdel(result,0,sizeof(result));
    if(strcmp(PlayerData[playerid][Username], result))
    {
    exists[playerid] = 1;
    }
    }


    if(exists[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Kein Account gefunden", "Gib bitte das Passwort für deinen neuen Account ein", "Okay", "Abbrechen");
    exists[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Account gefunden", "Gib bitte dein Passwort ein", "Okay", "Abbrechen");
    }
    }
    mysql_free_result();
    return 1;
    }


    Ich bin neu mit MySQL, also seid gnädig, wenn irgendein n00b Fehler drinne is :D

    Heyja,
    nach meiner letzten eher (=sehr) schwer zu lösenden Frage,
    diesmal eine recht einfache:


    Wenn ich in Linux über die Konsole mithilfe von "./samp03svr" den SAMP Server starte (Lokal), ist er zwar an, allerdings bekomme ich keine Meldungen, die durch print und printf entstehen. Wo kann ich diese Meldungen sehen? :)


    MfG,
    xerox102

    /E: Dank der Hilfe von TuX (Danke nochmal!) habe ich SA jetzt mit PlayOnLinux bis zum Start gebracht. Allerdings schaffe ich es nicht, DirectX draufzubekommen. Ich installiere zwar die angeblich dafür nötigen Pakete, aber sie werden von SA nicht erkannt. Was kann ich tun?


    /E2: done that. Der Schlüssel ist, direkt beim Installieren von GTA SA über PoL das Paket dxfullsetup (oder so) mitzuinstallieren.
    Achtung: Nach der Installation scheint dies nicht zu funktionieren! Wenn jemand noch eine Idee hat wie das mit SAMP funkt, sagt es mir bidde per PN, hier kann jedenfalls geclosed werden ;)





    Alt: Hi,
    ich habe mich genau an die Anleitung gehalten,
    aber trotzdem hat es nicht funktioniert...(gleicher Error)
    ich verzweifel hierdran langsam..

    NEUES PROBLEM!!
    Ich habe es jetzt geschafft mit PlayOnLinux San Andreas halbwegs zu installieren. Die Installation verlief ohne Probleme. Wenn ich jetzt allerdings San Andreas starten will, steht dort:
    Im Programm gta_sa.exe traten schwerwiegende Fehler auf und es muss beendet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.


    Außerdem bekomme ich folgenden Error Log:


    Spoiler anzeigen
    [POL_Wine] Message: Running wine- gta_sa.exe
    wine: cannot find L"C:\\windows\\system32\\winemenubuilder.exe"
    err:wineboot:ProcessRunKeys Error running cmd L"C:\\windows\\system32\\winemenubuilder.exe -a -r" (2)
    err:wgl:has_opengl Failed to load libGL: libGL.so.1: falsche ELF-Klasse: ELFCLASS64
    err:wgl:has_opengl OpenGL support is disabled.
    err:d3d_caps:WineD3D_CreateFakeGLContext Can't find a suitable iPixelFormat.
    err:d3d:InitAdapters Failed to get a gl context for default adapter
    err:ddraw:ddraw_create_swapchain Failed to create swapchain, hr 0x8876086c.
    err:ddraw:ddraw7_SetCooperativeLevel Failed to create swapchain, hr 0x8876086c.
    err:ddraw:DllMain Failed to register ddraw window class, last error 0x582.
    wine: Unhandled exception 0xc06d007e at address 0x7b839cf2 (thread 0009), starting debugger...
    Unhandled exception: 0xc06d007e in 32-bit code (0x7b839cf2).
    err:dbghelp_msc:codeview_process_info Unknown CODEVIEW signature 8c2e96f8 in module L"gta_sa"
    Register dump:
    CS:0023 SS:002b DS:002b ES:002b FS:0063 GS:006b
    EIP:7b839cf2 ESP:0177fac4 EBP:0177fb28 EFLAGS:00000283( - -- I S - - -C)
    EAX:7b826245 EBX:7b894ff4 ECX:0177fb4c EDX:0177fae4
    ESI:c06d007e EDI:00000000
    Stack dump:
    0x0177fac4: 0177fb9c 00000004 00000000 c06d007e
    0x0177fad4: 00000000 00000000 7b839cf2 00000001
    0x0177fae4: 0177fb4c 7ffd8c00 008a1f40 00000000
    0x0177faf4: 0177fb14 7b8540c5 7ffd8c00 00000000
    0x0177fb04: 00000000 0177fb48 7b85408b 7b894ff4
    0x0177fb14: 0177fb34 7b8540ff 7b839caa 00000000
    000c: sel=0067 base=00000000 limit=00000000 16-bit --x
    Backtrace:
    =>0 0x7b839cf2 in kernel32 (+0x29cf2) (0x0177fb28)
    1 0x00820f3f in gta_sa (+0x420f3e) (0x0177fb90)
    2 0x00818098 in gta_sa (+0x418097) (0x0177fc24)
    0x7b839cf2: subl $4,%esp
    Modules:
    Module Address Debug info Name (63 modules)
    PE 230000- 239000 Deferred ogg
    PE 240000- 348000 Deferred vorbis
    PE 350000- 380000 Deferred eax
    PE 400000- 1577000 Export gta_sa
    PE 10000000-10011000 Deferred vorbisfile
    ELF 7b800000-7ba15000 Dwarf kernel32<elf>
    \-PE 7b810000-7ba15000 \ kernel32
    ELF 7bc00000-7bcc3000 Deferred ntdll<elf>
    \-PE 7bc10000-7bcc3000 \ ntdll
    ELF 7bf00000-7bf04000 Deferred <wine-loader>
    ELF 7e40f000-7e415000 Deferred libxfixes.so.3
    ELF 7e415000-7e420000 Deferred libxcursor.so.1
    ELF 7e49b000-7e4c5000 Deferred libexpat.so.1
    ELF 7e4c5000-7e4f9000 Deferred libfontconfig.so.1
    ELF 7e4f9000-7e509000 Deferred libxi.so.6
    ELF 7e509000-7e50d000 Deferred libxcomposite.so.1
    ELF 7e50d000-7e516000 Deferred libxrandr.so.2
    ELF 7e516000-7e520000 Deferred libxrender.so.1
    ELF 7e520000-7e526000 Deferred libxxf86vm.so.1
    ELF 7e526000-7e548000 Deferred imm32<elf>
    \-PE 7e530000-7e548000 \ imm32
    ELF 7e548000-7e54f000 Deferred libxdmcp.so.6
    ELF 7e54f000-7e570000 Deferred libxcb.so.1
    ELF 7e570000-7e576000 Deferred libuuid.so.1
    ELF 7e576000-7e590000 Deferred libice.so.6
    ELF 7e590000-7e6c4000 Deferred libx11.so.6
    ELF 7e6c4000-7e6d6000 Deferred libxext.so.6
    ELF 7e6d6000-7e769000 Deferred winex11<elf>
    \-PE 7e6e0000-7e769000 \ winex11
    ELF 7e769000-7e77f000 Deferred libz.so.1
    ELF 7e77f000-7e819000 Deferred libfreetype.so.6
    ELF 7e837000-7e869000 Deferred ws2_32<elf>
    \-PE 7e840000-7e869000 \ ws2_32
    ELF 7e88c000-7e8b4000 Deferred msacm32<elf>
    \-PE 7e890000-7e8b4000 \ msacm32
    ELF 7e8b4000-7e929000 Deferred rpcrt4<elf>
    \-PE 7e8c0000-7e929000 \ rpcrt4
    ELF 7e929000-7ea31000 Deferred ole32<elf>
    \-PE 7e940000-7ea31000 \ ole32
    ELF 7ea31000-7ea91000 Deferred advapi32<elf>
    \-PE 7ea40000-7ea91000 \ advapi32
    ELF 7ea91000-7eb4e000 Deferred gdi32<elf>
    \-PE 7eaa0000-7eb4e000 \ gdi32
    ELF 7eb4e000-7ec8e000 Deferred user32<elf>
    \-PE 7eb60000-7ec8e000 \ user32
    ELF 7ec8e000-7ed3b000 Deferred winmm<elf>
    \-PE 7eca0000-7ed3b000 \ winmm
    ELF 7ef83000-7ef90000 Deferred libnss_files.so.2
    ELF 7ef90000-7ef9c000 Deferred libnss_nis.so.2
    ELF 7ef9c000-7efb6000 Deferred libnsl.so.1
    ELF 7efb6000-7efe2000 Deferred libm.so.6
    ELF 7efe3000-7efe7000 Deferred libxinerama.so.1
    ELF 7efe7000-7f000000 Deferred version<elf>
    \-PE 7eff0000-7f000000 \ version
    ELF f7470000-f7479000 Deferred libsm.so.6
    ELF f747a000-f747f000 Deferred libdl.so.2
    ELF f747f000-f7624000 Deferred libc.so.6
    ELF f7625000-f7640000 Deferred libpthread.so.0
    ELF f7651000-f7655000 Deferred libxau.so.6
    ELF f7655000-f765e000 Deferred libnss_compat.so.2
    ELF f765e000-f77a0000 Dwarf libwine.so.1
    ELF f77a2000-f77c4000 Deferred ld-linux.so.2
    ELF f77c4000-f77c5000 Deferred [vdso].so
    Threads:
    process tid prio (all id:s are in hex)
    00000008 (D) C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gta_sa.exe
    00000021 0
    00000009 0 <==
    0000000e services.exe
    0000001f 0
    0000001e 0
    00000018 0
    00000017 0
    00000015 0
    00000010 0
    0000000f 0
    00000012 winedevice.exe
    0000001c 0
    00000019 0
    00000014 0
    00000013 0
    0000001a plugplay.exe
    00000020 0
    0000001d 0
    0000001b 0
    00000022 explorer.exe
    00000023 0
    [POL_Wine] Message: Wine return: 126


    AltesProblemHatSichErledigt
    Problem ist immernoch aktuell:

    AltesProblemHatSichErledigt
    Nach der Installation von DirectX 9.29 Redistributable sagt mir Wine bzw. GTA SA, es würde mindetens DirectX 9 benötigen.
    Wenn ich es über PlayOnLinux starte, passiert gar nichts, und die Kommandozeilen sind im oberen Beitrag

    AltesProblemHatSichErledigt
    Kennt vielleicht jemand eine DirectX Version, die sich beim Installieren unter Wine bewährt hat?

    AltesProblemHatSichErledigt
    //Edit: Nach Installation des Linux-Grafiktreibers für meine Grafikkarte (AMD Radeon HD 5xxx Series Linux) kommt jetzt etwas anderes. Beim öffnen unter Wine kommt jetzt überhaupt keine Meldung mehr, außer dem Standart Fenster, was sich jedes Mal beim Ausführen eines Programmes in Wine öffnet:
    "Wine Programm Absturz
    Interne Fehler - ungültige Parameter empfangen"

    AltesProblemHatSichErledigt
    In der Konsole empfange ich folgende Meldungen:

    Zitat
    AltesProblemHatSichErledigt

    xerox102@xerox102-Systems:~$ wine ~/Dokumente/gtasa/gta_sa.exe
    wine: Unhandled page fault on read access to 0x0031b00a at address 0x7fca3377d4a8 (thread 000d), starting debugger...

    AltesProblemHatSichErledigt
    Beim Start unter PlayOnLinux meint PlayOnLinux Assistent jetzt, GTA San Andreas zu installieren bzw. mir dabei zu "helfen", ich solle einen Namen für das Programm angeben. Ich habe dafür "GTASa" genommen - seitdem steht da "PlayOnLinux is installing GTASa", mehr passiert aber auch nicht...

    AltesProblemHatSichErledigt
    Dafür bekomme ich eine ganze Reihe an Meldungen in der Konsole, der Länge wegen in dem Expander:
    Spoiler anzeigen

    xerox102@xerox102-Systems:~$ playonlinux ~/Dokumente/gtasa/gta_sa.exe
    [install_plugins] Message: Überprüfe Plugin: Offline PlayOnLinux...
    rm: Entfernen von »*“ nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    [install_plugins] Message: Überprüfe Plugin: Capture...
    [install_plugins] Message: Überprüfe Plugin: Transgaming Cedega...
    [install_plugins] Message: Überprüfe Plugin: Wine Import...
    [install_plugins] Message: Überprüfe Plugin: Wine Look...
    [install_plugins] Message: Überprüfe Plugin: Screen Capture...
    [install_plugins] Message: Überprüfe Plugin: PlayOnLinux Vault...
    [maj_check] Message: Web version : 1340539771
    [maj_check] Message: Current local version : 1340494309
    [maj_check] Message: Updating list
    cat: /home/xerox102/.PlayOnLinux//configurations/listes/md5sums: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    cat: /home/xerox102/.PlayOnLinux//configurations/listes/md5sums: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    [select_prefixe] Warning: Deprecated function ! Use POL_Wine_SelectPrefix
    [POL_Wine_PrefixCreate] Message: Creating prefix ()...
    [POL_Wine_PrefixCreate] Message: No version specified. Using system version (wine-1.4)
    wine: created the configuration directory '/home/xerox102/.PlayOnLinux//wineprefix/GTASa_'
    fixme:storage:create_storagefile Storage share mode not implemented.
    err:mscoree:LoadLibraryShim error reading registry key for installroot
    err:mscoree:LoadLibraryShim error reading registry key for installroot
    err:mscoree:LoadLibraryShim error reading registry key for installroot
    err:mscoree:LoadLibraryShim error reading registry key for installroot
    err:mscoree:LoadLibraryShim error reading registry key for installroot
    err:mscoree:LoadLibraryShim error reading registry key for installroot
    fixme:seh:RtlAddFunctionTable 0x61e45620 1 61e40000: stub
    fixme:seh:RtlAddFunctionTable 0x61776ba0 1 61700000: stub
    fixme:seh:RtlAddFunctionTable 0x64f69540 1 64f40000: stub
    fixme:seh:RtlAddFunctionTable 0x622c6620 1 622c0000: stub
    fixme:seh:RtlAddFunctionTable 0x6ce47620 1 6ce40000: stub
    fixme:seh:RtlAddFunctionTable 0x682d4b20 1 682c0000: stub
    fixme:seh:RtlAddFunctionTable 0x638d1dc0 1 63800000: stub
    fixme:seh:RtlAddFunctionTable 0x3b6ea0 1 390000: stub
    fixme:seh:RtlAddFunctionTable 0x68f5b6a0 1 68f40000: stub
    fixme:seh:RtlAddFunctionTable 0x6b431bc0 1 69c40000: stub
    fixme:iphlpapi:NotifyAddrChange (Handle 0xdbe2f8, overlapped 0xdbe2c0): stub
    p11-kit: couldn't load module: /usr/lib/i386-linux-gnu/pkcs11/gnome-keyring-pkcs11.so: /usr/lib/i386-linux-gnu/pkcs11/gnome-keyring-pkcs11.so: Kann die Shared-Object-Datei nicht öffnen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    p11-kit: couldn't load module: /usr/lib/i386-linux-gnu/pkcs11/gnome-keyring-pkcs11.so: /usr/lib/i386-linux-gnu/pkcs11/gnome-keyring-pkcs11.so: Kann die Shared-Object-Datei nicht öffnen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    fixme:storage:create_storagefile Storage share mode not implemented.
    err:mscoree:LoadLibraryShim error reading registry key for installroot
    err:mscoree:LoadLibraryShim error reading registry key for installroot
    err:mscoree:LoadLibraryShim error reading registry key for installroot
    err:mscoree:LoadLibraryShim error reading registry key for installroot
    err:mscoree:LoadLibraryShim error reading registry key for installroot
    err:mscoree:LoadLibraryShim error reading registry key for installroot
    fixme:iphlpapi:NotifyAddrChange (Handle 0xe9e8cc, overlapped 0xe9e8b0): stub
    p11-kit: couldn't load module: /usr/lib/i386-linux-gnu/pkcs11/gnome-keyring-pkcs11.so: /usr/lib/i386-linux-gnu/pkcs11/gnome-keyring-pkcs11.so: Kann die Shared-Object-Datei nicht öffnen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    wine: configuration in '/home/xerox102/.PlayOnLinux//wineprefix/GTASa_' has been updated.
    [POL_Wine] Message: Running wine- cmd /c echo %ProgramFiles%
    [POL_Wine] Message: Wine return: 0
    [POL_Wine] Message: Running wine- cmd /c echo %ProgramFiles%
    [POL_Wine] Message: Wine return: 0
    [POL_Wine] Message: Running wine- /home/xerox102/Dokumente/gtasa/gta_sa.exe

    AltesProblemHatSichErledigt
    [expander='AltesProblemHatSichErledigt']