new Float:koor=496.0+(floatround(health)*0.114);
Du musst erstmal die Koordinate von 0% wissen (in dem Fall 496.0) und von 100% (in dem Fall 610).
Dann rechnest du 610-496 = 114. Das ist die "Größe" des Ladebalkens.
Jetzt teilst du die größe in beliebig viele Teile (durch 100, wenns von 0 - 100% alles möglich sein soll (aber nicht 52.2%)).
114 / 100 = 1.14
Jetzt multiplizierst du die 1.14 mit der Prozentzahl die angezeigt werden soll (z.B. 50% -> 1.14*50 = 57)
und addierst den Wert zum Anfangswert (496+57 = 553)
diesen Wert setzt du dann hier ein: (das ist die Box größe)
PlayerTextDrawTextSize(playerid,Anzeige[playerid],koor,0.000000); // Koor = die koordinate
Zum schluss noch:
PlayerTextDrawHide(playerid,Anzeige[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid,Anzeige[playerid]);
um die Änderung für den Spieler sichtbar zu machen.