Ich empfäl einen anderen Dienstleister in Anspruch zu nehmen
Beiträge von Pille
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new wanted=GetPlayerWantedLevel(playerid);
if(!wanted) return 1;
SetPlayerPos(playerid,219.7151,111.1871,999.0156);
SetPlayerInterior(playerid,6);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Ein Polizist hat dich getötet!Du bist nun im Gefängnis!");
SendClientMessage(killerid,BLAU,"Du hast den Verbrecher erfolgreich getötet und in das Gefängnis gesteckt!");
GivePlayerMoney(killerid,500*wanted);
GivePlayerMoney(playerid,-(500*wanted));
SetPVarInt(playerid,"knasttime",120*wanted);
SetPVarInt(playerid,"knast",1);
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"wanteds",0); -
Zusperren lassen bei OnVehicleStreamIn.
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Mach die Defines am besten global....
Sprich:
#define START "7000$+Level 3"
#define START1 "Führerschein"
#define START2 "Motorradschein" -
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Probiers mal so:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,0,1958.3783, 1343.1572, 15.3746,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
} -
PlayerTextDraws
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Mit den Operatoren
|| // oder
&& // und -
Vor allem die UPDATE-Anweiseung braucht ziemlich lange.
Ein Filesystem schreibt viel schneller Daten in eine Datei als ein MySQL-Server updaten kann. -
Jeder der nicht 'noob' und nicht 'boon' heißt wird jetzt gekickt.
Ist das sinnvoll? -
if(strcmp(pName,"noob",true)!=0&&strcmp(pName,"boon",true)!=0) Kick(playerid);
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warum sagt ihr alle das "u" falsch wäre
ich verwende es immer und es funktioniert super
am "u" liegt das mit sicherheit nicht
Wenn man es bei SetTimerEx verwendet schon.
Bei sscanf ist das ja was anderes... -
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Zeig mal bitte mehr vom Code.
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Falsch:
SetTimerEx("KickDelayed", 750, 0, "u", playerid);
Richtig:
SetTimerEx("KickDelayed", 750, 0, "i", playerid);
Und das funktioniert nicht?
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Ich habe dazu gerade eine Include veröffentlicht
[ INCLUDE ] Kick/Ban Fix
Das Problem hat er aber nicht.
Er hat nur sscanf mit SetTimerEx vermischt und deswegen einen Fehler gemacht -
versuch mal bei OnPlayerDeath
SpawnPlayer(playerid); reinzumachen
Das funktioniert, allerdings respawnt man dann sofort, das möchte ich nicht.
Zitatguck mal in meiner Signatur unter 'Scripts' --> 'Spawnfenster entfernen'.
Somit umgeht man die Skinauswahl.Das Problem ist nicht, dass ich es nicht schaffe die zu umgehen,
sondern dass die Skinauswahl nach einem Tod erscheint...
Und das will ich verhindern -
Zitat
Note: This callback is called when a player BEGINS to enter a vehicle, not when they HAVE entered it. See OnPlayerStateChange.
//edit:
Was willst du mit
new counter[11];
bezwecken? -
Guten Abend,
ich versuche schon seit einiger Zeit, ein Spawnsystem zu bauen, wo diese nervige Spawnauswahl nicht erscheint.
Beim verbinden auf den Server kann ich das ganz leicht abstellen:SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
TogglePlayerSpectating(playerid,1);Bei
SpawnPlayer(playerid);
gibt es ebenfalls keine Probleme mit der Skinauswahl.Sobald der Spieler aber nach dem Tod spawnt, erscheint die Skinauswahl wieder...
Das würde ich gern ändern, schaffe es aber nicht.if(strcmp(cmdtext,"/kill",true)==0) return SetPlayerHealth(playerid,0.0);
// -> Spieler stirbt
// -> Spieler respawnt
// -> Skinauswahlif(strcmp(cmdtext,"/spawn",true)==0) return SpawnPlayer(playerid);
// -> Spieler erscheint am Spawnort (Ohne Skinauswahl)Villeicht könnt ihr mir helfen
LG
Pille//edit: Die Spawnauswahl ist nicht immer nach dem Tod....
Sehr unregelmäßig das ganze.