Also wenn ich deinen Code richtig verstehe, ist der Ansatz von Kaliber falsch.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber jedes "building" hat ein "bizint". buildings.Interior beinhaltet einen Index für BizInts. BizInts.Interior ist die wirkliche InteriorID, die gesetzt werden soll. Wenn dem so ist stellt sich mir aber die Frage, wieso du 8x das gleiche Interior erstellst - das ist dann ja gar nicht notwendig. Außerdem fehlen uns die Werte, die in dem Array bInfo sind.
Um zu überprüfen, ob es ein begehbares Business ist oder nicht würde sich beispielsweise auch anbieten, buildings.Interior auf -1 zu setzen -> invalider Interior gleich nicht betretbar (in dem Fall ist der Check selbstverständlich auch anzupassen).
Zusätzlich: Setzt du denn beim Spawn / wo auch immer die P-Var "InBiz" auf -1? Ansonsten wird deine Überprüfung am Anfang immer wahr sein, da GetPVarInt() 0 zurückgibt, falls diese nicht existiert.
Ich würde dir auch empfehlen deine variablen klarer zu benennen oder ggf. zu kommentieren - die sind nicht wirklich eindeutig.