Beiträge von Douq
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Wie sieht das denn aus mit der Streamrate von Fahrzeugen und Spielern aus? Wird diese damit auch erhöht oder lediglich die Objekte von San Andreas? Falls Ja, wie sieht's mit der Funktionalität von OnPlayerStreamIn() und OnPlayerStreamOut() aus?
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Happy Birthday Devine_
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Würde einmal den Inhalt vom Callback OnGameModeInit() ausklammern und neustarten, wird sehr wahrscheinlich dann gehen.
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Du lässt alle Inhalte von result in eine Dezimalzahl (Datentyp float) umwandeln, wobei scheinbar dieser Datentyp nicht bei der Deklarierung angegeben wurde. Entweder strval verwenden oder den Datentyp nachträglich ergänzen.
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Ja, ich will.
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Ich zitiere folgend eine Anmerkung zur Funktion AddStaticVehicleEx():
ZitatYou can use this function to add vehicles to your gamemode. This function can only create vehicles in the OnGameModeInit callback, and vehicles created with this function cannot be removed. Check CreateVehicle if you are interested in creating vehicles during game-runtime.
Dieses Zitat hilft dir bei deinem Problem, sofern das Problem beim Spawnen des Anhängers liegt.
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Dann wäre die Funktion zum Auslesen der Daten interessant (wie bereits oben gesagt).
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Sofern in der Variable 'PlayerMoney' immer der aktuelle Betrag gespeichert wird, liegt's nicht an der Speicherung. Hier wäre das Auslesen der Daten interessant und ob der Betrag richtig in die Datenbank geschrieben wird. Am besten auch noch bei SaveMysqlPlayer folgende Zeile zur Überprüfung hinzufügen:
printf("Betrag auf der Hand: %d - Betrag auf der Hand (laut Inhalt von PlayerMoney): %d",GetPlayerMoney(playerid),PlayerMoney[playerid]); -
Du musst das Fahrzeug auch an die Interiorwelt binden per LinkVehicleToInterior.
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Zeige uns bitte einmal die komplette Funktion (SaveMysqlPlayer(playerid)).
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Beim Erstellen der Schrift des Textdraws per TextDrawCreate(). Wahr. erstellst du das Textdraw im Callback OnGameModeInit() oder OnPlayerConnect().
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Er fragt nach einer Liste, auf der alle Fahrzeuge mit einem Kennzeichen stehen, da welche keine oder nur hinten ein Nummernschild besitzen.
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Wenn du den Platzhalter für die Variabel 'playerid' entfernst, musst du es auch beim 4 Parameter in der Funktion entfernen (die Variabel).
#Satzbau
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Es sind 2 Platzhalter aber 3 Variabeln in der Funktion format(), eine von den dreien ist falsch :).
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%02d statt %d
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Du bist im falschen Bereich, nutz am besten den Thread oder kontaktiere ein Teammitglied.
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Richtig, aber du hast insgesamt 5 Abfragen, wo abgefragt wird ob er die jeweilige Waffe hat. Sprich alle 5 Abfragen müssen zutreffen, damit der jeweilige Besitzer der Waffe gekickt wird und eine Nachricht gesendet wird.
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Du musst deine Abfrage, wo du die Waffe abfragst, zu einer umändern. Wie soll denn ein Spieler bitteschön auch mehrere Waffen gleichzeitig in der Hand haben? Bei deiner Abfrage muss man mind. eine Waffe mit der ID 1-8 & 9 - 16 & 17 - 26 & 27 - 28 ... haben.
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