Aber wenn es nirgends steht würde es auch nicht ausgeführt werden..
Such noch mal, vielleicht auch mal ohne die Klammern.. "LetDoorsLocked"
Beiträge von [C]Jack
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Ganz oben im Script steht ja sicherlich "forward LetDoorsLocked()"
dann steht irgendwo die Funktion wie du sie hier gepostet hast.
Doch damit die Funktion ausgeführt wird muss noch irgendwo stehen:
LetDoorsLocked();
Und um dir weiter helfen zu können müsste ich wissen wo genau das steht^^ -
Es wird beides gespamt?
mh.. dann funktioniert es aber noch nicht so richtigWann wird die Function "LetDoorsLocked" denn ausgeführt?
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Function LetDoorsLocked(){
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i < 700; i++)
{
if(Dtc_Carlock[i])
{
if(i == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
{
SetVehicleParamsForPlayer(i,playerid,0,0);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Als Besitzer des Fahrzeugs kommst du rein. Für andere Spieler ist es allerdings abgeschlossen!");
}
else
{
SetVehicleParamsForPlayer(i,playerid,0,1);
SendClientMessage(playerid,0xFF00FF00,"Fahrzeug abgeschlossen!");
}
}
}
}
}
}
versuch mal ob das klappt -
Genau, jetzt kannst du einfach das löschen was du hier gepostet hast und dann
alles wo "SetPlayerToTeamColor" vorkommt.Dann unter OnPlayerConnect
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF); -
Ein mal die Tab Taste. Die Länge ist glaube ich mit 6 Zeichen zu vergleichen.
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Ne in dem /carlock-Befehl wird das Auto nicht geschlossen.
Such mal in deinem Script nach "Dtc_Carlock" -
ocmd:wanteds
{
new wanteds = GetPlayerWantedLevel(playerid);
new str[128];
format(str,sizeof(str),"Du hast %d Wanteds!",wanteds);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,str);
return 1;
} -
Mh da scheint die Abfrage nicht drin zu sein.
Wo wird denn bei dir Abgefragt, wenn jemand ein Fahrzeug betreten will es aber abgeschlossen ist? -
Dann such am besten mal die Stelle, bei der die Fraktionsmitglieder die Farbe verpasst bekommen.
Such dann am Besten einfach mal nach "SetPlayerColor" und wenn dir eine Stelle verdächtig vorkommt oder du sie
gefunden hast ändere die Farbe auf weiß.Gruß
Joe -
Also die CarDL kannst du beim Spawnen runtersetzten (SetVehicleHealth).
Ob es geht und wenn wie man den Schaden beim Spawnen direkt festlegt weiß ich allerdings nicht. -
Versuch mal:
Float:rtn = floatsqroot(x*x+y*y+z*z);/Fehler 1Und poste hiervon mal das/den(?^^) forward
public FillGas(OldFuel, i, playerid, price) -
Was funktioniert denn da nicht?
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Poste mal deinen OnPlayerEnterVehilce public.
Dort müsstest du was ändern.. -
Guter Filterscript und sehr nützlich.
Find es eine gute Idee mit dem VideoGruß
Joe -
Es kann verschiedene Ursachen haben..
SendClientMessage(playerid,"Hallo");
..wäre auch ein tag mismatch. -
Das meiste sind ja tag mismatch Errors, ich denke dass da ein include oder so Fehlt, auf jeden Fall
kann man dann bei einen dieser Errors schaun und wenn eine Lösung gefunden
wurde für die anderen Übernehmen..Sonst fällt mir jetzt auch nichts ein ..
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Ich denke da hilft dann nur bei jeden Fehler selbst zu gucken..
Wenn du nicht weißt was eine Fehlermeldung bedeutet gibts' hier im Forum
den Button unterm' Header "Fehlerklärbär", da kannst du deinen Error reinkopieren.Gruß
Joe -
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Fehler selbst gefunden
Hab die Parameter von Create3DTextLabel übernommen
CreatePlayer3DTextLabel(j,"Dieser Text soll nur für Admins ab r2 zu sehen sein.",COLOR_RED, pX, pY, pZ, 20.0, 0, 1);
CreatePlayer3DTextLabel(playerid, text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance, attachedplayer, attachedvehicle, testLOS)Also wurde der Text immer an meinen Bot gehangen, deswegen dachte ich er funktioniert nicht:D
Danke trotzdem IPrototypeIGruß
Joe