Beiträge von AndyWalker

    Guten Tag Com,
    ich sitze zur Zeit an einem Fraktionsfahrzeugsystem.


    Nun habe ich einen "/fveh" geschrieben, um die Fraktions-Fahrzeuge InGame zu erstellen und dies Funktioniert einwandfrei, aber wenn ich mein Fahrzeug mit "/fpark" parken will, werden zwar die Daten in der Datenbank gesetzt, aber sobald ich "/respawncars" (um alle Fahrzeug zu respawnen) oder "/gmx" (um den Server neuzustarten) eingebe wird das Fahrzeug wieder mit der Angle gesetzt, wie ich dieses mit "/fveh" erstellt habe.


    Hier einmal meine #defines, mein enum und mein "/fpark" + "/respawncars"




    #define MAX_FRAK_VEHICLES 500
    new spawncar_frak[MAX_FRAK_VEHICLES];
    new spawncar_rank[MAX_FRAK_VEHICLES];


    enum FrakVehDaten
    {
    vID,
    vCarID,
    vModel,
    Float:v_X,
    Float:v_Y,
    Float:v_Z,
    Float:v_A,
    vC1,
    vC2,
    vFrak,
    vRank,
    vPlate
    }
    new FrakVehicle[MAX_FRAK_VEHICLES][FrakVehDaten];


    //Fraktionsfahrzeug parken
    CMD:fpark(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") != 1)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Info: Du musst eingeloggt sein, um diesen Befehl zu nutzen.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Mute") == 1) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Info: Du bist gemutet!");
    if(SpielerInfo[playerid][pLeader]==0) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Info: Du bist dazu nicht befugt! Verwende: /hilfe.");
    new query[200], Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A,idx=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(spawncar_frak[idx]==SpielerInfo[playerid][pLeader])
    {
    GetVehiclePos(idx,X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(idx,A);
    FrakVehicle[idx][v_X] = X;
    FrakVehicle[idx][v_Y] = Y;
    FrakVehicle[idx][v_Z] = Z;
    FrakVehicle[idx][v_A] = A;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetVehiclePos(idx,X,Y,Z);
    SetVehicleZAngle(idx,A);
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Hinweis: Fraktionsfahrzeug erfolgreich geparkt!");


    format(query, 128, "UPDATE `FrakVehicles` SET `posx` = '%.3f' WHERE `id` = '%i'", X, FrakVehicle[idx][vID]);
    format(query, 128, "UPDATE `FrakVehicles` SET `posy` = '%.3f' WHERE `id` = '%i'", Y, FrakVehicle[idx][vID]);
    format(query, 128, "UPDATE `FrakVehicles` SET `posz` = '%.3f' WHERE `id` = '%i'", Z, FrakVehicle[idx][vID]);
    format(query, 128, "UPDATE `FrakVehicles` SET `posa` = '%.3f' WHERE `id` = '%i'", A, FrakVehicle[idx][vID]);
    mysql_query(query);



    }else{SendClientMessage(playerid,Grau,"Hinweis: Dieses Fahrzeug gehört nicht zu deiner Fraktion!");}


    return 1;
    }


    //Load + CreateFrakVeh
    stock LoadFrakCars()
    {
    new idx=0;
    mysql_query( "SELECT * FROM FrakVehicles");
    mysql_store_result();
    while(mysql_retrieve_row())//lauf durch alle zeilen durch
    {
    new tmp[128];
    mysql_fetch_field_row(tmp, "model");
    FrakVehicle[idx][vModel] = strval(tmp);
    if(FrakVehicle[idx][vModel] < 400) {
    continue; // break wäre auch möglich, jedoch könnte es sein, dass in der Datenbank die ID's auch Lücken haben
    }
    mysql_fetch_field_row(tmp, "id");
    FrakVehicle[idx][vID] = strval(tmp);
    mysql_fetch_field_row(tmp, "posx");
    FrakVehicle[idx][v_X] = floatstr(tmp);
    mysql_fetch_field_row(tmp, "posy");
    FrakVehicle[idx][v_Y] = floatstr(tmp);
    mysql_fetch_field_row(tmp, "posz");
    FrakVehicle[idx][v_Z] = floatstr(tmp);
    mysql_fetch_field_row(tmp, "posa");
    FrakVehicle[idx][v_A] = floatstr(tmp);
    mysql_fetch_field_row(tmp, "plate");
    strmid(FrakVehicle[idx][vPlate], tmp, 0, strlen(tmp), 255);
    mysql_fetch_field_row(tmp, "color1");
    FrakVehicle[idx][vC1] = strval(tmp);
    mysql_fetch_field_row(tmp, "color2");
    FrakVehicle[idx][vC2] = strval(tmp);
    mysql_fetch_field_row(tmp, "frak");
    FrakVehicle[idx][vFrak] = strval(tmp);
    mysql_fetch_field_row(tmp, "rank");
    FrakVehicle[idx][vRank] = strval(tmp);


    CreateFrakVehicle(
    FrakVehicle[idx][vModel],
    FrakVehicle[idx][v_X],
    FrakVehicle[idx][v_Y],
    FrakVehicle[idx][v_Z],
    FrakVehicle[idx][v_A],
    FrakVehicle[idx][vC1],
    FrakVehicle[idx][vC2],
    FrakVehicle[idx][vFrak],
    FrakVehicle[idx][vRank],
    FrakVehicle[idx][vPlate]);
    idx++;
    }
    mysql_free_result();
    printf("* Es wurden %i Fraktions-Fahrzeuge geladen. *", idx);
    }
    forward CreateFrakVehicle(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R, color1, color2,frakid,rank,plate);
    public CreateFrakVehicle(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:R, color1, color2,frakid,rank,plate)
    {
    new v = CreateVehicle(modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R,color1,color2,-1);
    spawncar_frak[v] = frakid;
    spawncar_rank[v] = rank;
    SetVehicleNumberPlate(v,FrakVehicle[v][vPlate]);
    }


    Bitte um Hilfe, habe schon viel versucht...
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!


    Mit freundlichen Grüßen
    AndyWalker

    Guten Tag,
    ich habe ein Problem und zwar, wenn ich über einen Stock die Aktuelle Lohnsteuer abfragen möchte, bekomme ich einen Fehler und zwar:
    error 033: arry must be indexed
    dies sind die dazugehörigen Zeilen und der Stock:
    new Lohnsteuer = floatround(float(GetLohnsteuer(SpielerInfo[playerid][pLohnsteuerklasse]) * (Lohn /100))); //Error Zeile
    stock GetLohnsteuer(klasse)
    {
    new query[256],Get[128];
    format(query,sizeof(query),"SELECT `LohnsteuerKl%i` FROM `staat`",klasse);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row(Get);
    mysql_free_result();
    return Get;
    }


    Bitte um schnelle Hilfe, danke im vorraus


    MfG
    Andywalker


    //edit:
    Fehler besteht weiterhin.. bitte um Hilfe oder eine andere Moeglichkeit dies aus einer Tabelle zu lesen..

    Guten Tag,
    ich habe ein Problem mit meinem /setrangame.


    Immer wenn ich diesen ausführe, stürzt der Screen des Servers ab.


    Hier der Code:
    ocmd:setrangname10(playerid,params[]){
    new rankname10,string[128],query[256];
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") != 1)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst eingeloggt sein, um diesen Befehl zu nutzen!");
    if(SpielerInfo[playerid][pLeader]==0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist dazu nicht befugt!");
    if(sscanf(params,"s",rankname10))return SendClientMessage(playerid, Rot, "FEHLER: /setrangname [Rangname]");
    format(query, sizeof(query), "UPDATE `gangrangs` SET `rangname10` = '%s' WHERE `fID` = '%i'", rankname10, SpielerInfo[playerid][pFraktion]);
    mysql_query(query);

    format(string,sizeof(string),"LeaderCmd: Der Rank: 10 wurde zu Rang: %s umbenannt.",rankname10);
    SendClientMessage(playerid,Blau,string);
    return 1;
    }
    Und der LeaderCmd wird mir auch nicht angezeigt.


    Bitte um schnelle Hilfe
    MfG
    AndyWalker


    //Edit:
    mit "crashdetect.so" funktioniert der Befehl, aber ich habe einen Whitescreen in GTA...


    Code
    [17:05:45] [debug] Server recieved an interrupt signal[17:05:45] [debug] Native backtrace:[17:05:45] [debug] #0  b69e75f9 in crashdetect::PrintNativeBacktrace () from plugins/crashdetect.so[17:05:45] [debug] #1  b69e9bc9 in crashdetect::Interrupt () from plugins/crashdetect.so[17:05:45] [debug] #2  b69ef1e4 in ?? () from plugins/crashdetect.so[17:05:45] [debug] #3  b74b8b08 in ?? () from /lib32/libc.so.6[17:05:45] [debug] #4  080b146e in ?? () from ./samp03svr[17:05:45] [debug] #5  b74a4ca6 in __libc_start_main () from /lib32/libc.so.6[17:05:45] [debug] #6  0804b521 in ?? () from ./samp03svr[17:05:45] --- Server Shutting Down.[17:05:45] [debug] Server crashed while executing Project-RP.amx[17:05:45] [debug] AMX backtrace:[17:05:45] [debug] #0  native mysql_close () [b72f0a30] from mysql.so[17:05:45] [debug] #1  000342f8 in public OnGameModeExit () at Project-RP.p:2535[17:05:45] [debug] Native backtrace:[17:05:45] [debug] #0  b69e75f9 in crashdetect::PrintNativeBacktrace () from plugins/crashdetect.so[17:05:45] [debug] #1  b69e9c7c in crashdetect::Crash () from plugins/crashdetect.so[17:05:45] [debug] #2  b69ef123 in ?? () from plugins/crashdetect.so[17:05:45] [debug] #3  b74b8b08 in ?? () from /lib32/libc.so.6[17:05:45] [debug] #4  b7313231 in free_rows () from plugins/mysql.so[17:05:45] [debug] #5  b73136e7 in mysql_free_result () from plugins/mysql.so[17:05:45] [debug] #6  b72edab6 in CMySQLHandler::~CMySQLHandler () from plugins/mysql.so[17:05:45] [debug] #7  b72f0a7b in NativeFunctions::n_mysql_close () from plugins/mysql.so[17:05:45] [debug] #8  08093c94 in ?? () from ./samp03svr[17:05:45] [debug] #9  b69e9f45 in crashdetect::HandleAmxCallback () from plugins/crashdetect.so[17:05:45] [debug] #10 b69edce2 in ?? () from plugins/crashdetect.so[17:05:45] [debug] #11 b69f077e in amx_Exec () from plugins/crashdetect.so[17:05:45] [debug] #12 b69ea022 in crashdetect::HandleAmxExec () from plugins/crashdetect.so[17:05:45] [debug] #13 b69edd1b in ?? () from plugins/crashdetect.so[17:05:45] [debug] #14 080aca37 in ?? () from ./samp03svr[17:05:45] [debug] #15 080b2588 in ?? () from ./samp03svr[17:05:45] [debug] #16 080b1511 in ?? () from ./samp03svr[17:05:45] [debug] #17 b74a4ca6 in __libc_start_main () from /lib32/libc.so.6[17:05:45] [debug] #18 0804b521 in ?? () from ./samp03svr

    Gute Tag,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Befehl "/telefonbuch"


    ocmd:telefonbuch(playerid, params[])
    {
    new msg[128];
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++) // geht alle Spieler durch, die
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i)) // ... online sind und kein Bot ist
    {
    format(msg, sizeof msg, "Spieler: %s || Nummer: %d", SpielerName(i), HandyInfo[i][pTelnummer]); // Und sendet deren Telefonnummern dem Spieler
    //SendClientMessage(playerid, Weiß, msg);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TELEFONBUCH,DIALOG_STYLE_LIST,"Telefonbuch",msg,"OK","");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich will, das alle die Online sind mit Username und Telefonnummer in diesem Dialog angezeigt werden. Aber es wird immer nur einer der online ist angezeigt...


    Bitte um Hilfe
    MfG
    AndyWalker


    [tabmenu]


    [tab='Inhaltsverzeichnis','http://img.german-best-stunting.de/inhalt.png']
    Inhaltsverzeichnis
    Vorwort
    Der Server
    - Das Script
    - TeamSpeak
    - Forum
    - ServerIP
    - User Control Panel
    - Admins
    - Hardware
    Schlusswort
    [tab='Vorwort','http://img.german-best-stunting.de/finish.png']
    Guten Tag,
    herzlich willkommen in unserer Servervorstellung.
    Wir sind ein neuer Stuntserver der heute um 18 Uhr eröffnet wird.
    Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würdet.


    (Es werden noch Supporter gesucht - Bewerbungen bei uns im Forum.)
    [tab='Der Server','http://img.german-best-stunting.de/server.png']
    [subtab='Das Script','http://img.german-best-stunting.de/script.png']
    Diese Script ist ein Selfmadescript und wurde von Viiince. und mir entworfen. Wir haben insgesamt 326 Stunden an dem Script gearbeitet und werden immer wieder Erneuerungen auf diesem Server veröffentlichen.
    Folgendes ist im Script enthalten:

    • WBB-Connect (Sobald Du sich auf dem Server registrierst, bekommst Du automatisch einen Forumaccount mit deinem Ingamenamen und Ingamepasswort.)
    • 15 DM-Arenen (sind einige only [Waffe] Arenen
    • 5 Stunt-Arenen (für viel Spaß)
    • Premiumrang den Du dir für 5€ dauerhaft erwerben kannst
    • Viele Adminbefehle


    [subtab='TeamSpeak','http://img.german-best-stunting.de/ts.png']
    TeamSpeak:
    ts.german-best-stunting.de
    [subtab='Forum','http://img.german-best-stunting.de/user.png']
    Forum:
    german-best-stunting.de
    [subtab='ServerIP','http://img.german-best-stunting.de/info.png']
    Server IP:
    s.german-best-stunting.de
    [subtab='UserControlPanel','http://img.german-best-stunting.de/einstellungen.png']
    User Control Panel:
    ucp.german-best-stunting.de
    [subtab='Admins','http://img.german-best-stunting.de/team.png']
    Projektleitung:

    • Viiince
    • Andy

    Server Manager:
    Super Moderator:
    Moderator:
    Supporter:
    Probe Supporter:

    • HarryPons
    • PaSeS
    • BurakHanks

    [subtab='Hardware','http://img.german-best-stunting.de/prozessor.png']
    Prozessor:
    2x Intel® Xeon® E3-1245 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    Ram:
    128GB EEC RAM.
    64GB DDR3 RAM.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________
    Festplatten:
    4x 600 GB SSD Hard Drive
    10x 3TB SATA 6GB/s HDD 7200 rpm inkl. 16-Port Hardware-RAID Controller
    [tab='Schlusswort','http://img.german-best-stunting.de/finish.png']
    Vielen vielen Dank, das Du dir die Zeit genommen hast und unsere Servervorstellung einmal anzuschauen.
    Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du unseren Server einmal besuchen würdest.


    Vielen Dank (und bis gleich),
    GERMAN BEST STUNTING - TEAM!
    [/tabmenu]


    Edit's

    //edit1: Adminliste bearbeitet
    //edit2: edit hinzugefügt
    //edit3: nochmals überarbeitet

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage, die ist folgende:
    Wenn ich mit einem Fahrzeug an einer bestimmten Position bin (ohne Checkpoint), soll dieses an seinen Spawnpunkt gesetzt werden.
    Gibt es dazu eine Funktion/ein Stock, der dies ermöglicht?
    Bitte um Hilfe und eventuell einem Beispiel.


    Mit freundlichen Grüßen
    AndyWalker

    Guten Tag,
    hiermit biete ich euch mein selfmade Script an.
    DIeses habe ich am 18.02.2013 angefangen, nun aus privaten Gründen finde ich leider dazu keine Zeit mehr.


    Das Script basiert hauptsächlich auf MySQL, die Ranknamen werden mit HSA Multi von |-|auke gespeichert und geladen
    Es beinhaltet folgendes:

    • Arbeitsamt [mit Map]
    • Bank [mit Map]
    • sämtliche User- und Adminbefehle
    • PayDaysystem & Levelsystem
    • Enter/Exit mit Entertaste
    • 4 Jobs (Bauer, Pilot, Müllmann und Busfahrer)
    • BadNames
    • BadWords
    • Username muss einen "_" enthalten [Roleplaynamen]
    • /ad ohne Timer und noch überall nutzbar
    • Kleidungsladen [mit Map, den neuen 0.3x Dialogen]
    • Ranknamen der jeweiligen Fraktion Ingame änderbar (leider habe ich es noch nicht hinbekommen, dass es im /f-chat angezeigt wird.
    • eine selbsterstellte Uhr und einen selbsterstellten Tacho
    • Animlist
    • Motorsystem (dies buggt aber noch ein wenig rum)
    • 3 Wettersystem (in SF,LV & LS verschieden)
    • Tore für das LVPD
    • angefangenes Fraktionssystem (/makeleader, /ainvite, /auninvite, /invite, /uninvite, /giverank)
    • angefangenes Adminsystem(/makeadmin, /aond bzw. /aduty)
    • Öffentlichen Chat und normalen Chat + Flüstern + Schreien + /me
    • automatische Fahrschule für Führerschein


    Der Download beinhaltet folgendes:

    • Das Script
    • Die dazugehörigen Includes
    • Ein Bot (1 AT-400 Pilot)
    • Die Scriptfiles (.txt des Skinladens & die Daten der Ranknamen)
    • accounts.sql Datei


      Wer interresse hat, bitte eine PN an mich senden.
      Vielen Dank


      Preis:

      • 10€


      Bezahlmöglichkeiten:
      [list]

    • PayPal


    Bei Wunsch, auch gerne mit Mittelsmann/Mittelsfrau


    Mit freundlichen Grüßen
    AndyWalker


    //edit Bewerbung zu PN senden geaendert
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Guten Tag,
    ich habe ein großes Problem mit meinem Liniensystem
    Dies ist folgendes:
    wenn ich in einem Bus /linie eingebe, wird zwar das TextLabel am Bus erstellt, aber sobald jemand anderes diesen Befehl eingibt verschindet das TextLabel bei mir und tauch bei Ihm auf...
    wo liegt das Problem?
    hier der Code:
    Global Definiert:
    new Text3D:Linie[MAX_VEHICLES]; //Linien TextLabel
    new Text3D:Liniel[MAX_VEHICLES]; //Leerfahrt


    Mein Dialog von dem /linie, dort soll das Label erstellt werden und ein anderes Namens Leerfahrt (liniel) deletet werden
    case DIALOG_BUSLINIEN:
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //Linie 1
    {
    Delete3DTextLabel(Liniel[veh]);
    Linie[ veh ] = Create3DTextLabel("Linie 1 - LV",Gelb,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle( Linie[ veh ] , veh ,0.0,0.0,2.0);
    Linie1[playerid] = 1;
    Linie2[playerid] = 0;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1448.2775,2669.4775,10.7686,5);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Nächster Halt: Las Venturas Hauptbahnhof.");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1) // Linie 2
    {
    Delete3DTextLabel(Liniel[veh]);
    Linie[ veh ] = Create3DTextLabel("Linie 2 - LV",Gelb,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle( Linie[ veh ] , veh ,0.0,0.0,2.0);
    Linie2[playerid] = 1;
    Linie1[playerid] = 0;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1448.2775,2669.4775,10.7686,5);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Nächster Halt: Las Venturas Hauptbahnhof.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Es wurde festgestellt, dass Du keine Route ausgewählt hast!");
    }
    return 1; // We handled a dialog, so return 1. Just like OnPlayerCommandText.
    }


    Zeile an dem die jeweilige Linie gelöscht wird und Leerfahrt attached wird
    case 9:{DisablePlayerCheckpoint(playerid);Delete3DTextLabel(Linie[veh]);Attach3DTextLabelToVehicle(Liniel[veh],veh,0.0,0.0,2.0);GivePlayerMoney(playerid,1250);Linie1[playerid]=0;SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast Linie 1 erfolgreich abgefahren und $1250 verdient");}


    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Abend,
    ich habe wieder mal ein Problem'chen und zwar folgendes:
    Ich möchte nur in einem Bus den Befehl "/linie" verfügbar machen.
    Dies funktioniert, bis ich auf eine andere Abfrage Version gestiegen bin.
    Das ausgeklammerte ist meine alte Version, aber diese ist nicht so gut, da es dann ja für jedes Fahrzeug mit dieser ID gilt, aber ich möchte es nur das man den Befehl in den zuvor definierten Bussen eingeben kann.
    ocmd:linie(playerid,params[]){
    //new bus = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") != 1)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst eingeloggt sein, um diesen Befehl zu nutzen!");
    if(SpielerInfo[playerid][pJob]!=4)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Busfahrer!");
    //if(GetVehicleModel(bus) != 437 && GetVehicleModel(bus) != 431)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Bus");
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[0]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[1]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[2]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[3]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[4]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[5]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[6]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[7]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[8]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[9]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[10]||
    GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[11]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[12]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[13]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[14]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[15]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[16]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[17]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[18]||GetPlayerVehicleID(playerid) != Busveh[19])return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Bus");
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht der Fahrer");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BUSLINIEN, DIALOG_STYLE_LIST,"Linien","Linie 1\nLinie 2","Auswählen","Verlassen");
    return 1;
    }
    Jetzt steht dort immer, wenn man IN einem Bus ist, das man in keinem Bus wäre.
    Wollte die IF abfrage auch schon in einen Zeile machen, aber diese ist zum compilen zu lang..
    Bitte um schnelle Hilfe


    MfG
    AndyWalker

    Vielen Dank @Schwabbel, funktioniert einwandfrei :)
    nun habe ich noch ein Problem mit den Timern.. ich weiß echt nicht wie ich das machen soll ;/
    Bitte um Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen