Geil Man !!
10 / 10
Cool dass du dir dafür Mühe machst! schöne Bilder
Liebe Grüße !
Geil Man !!
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Das Audiointerface ist fast das gleiche wie ein Mischpult nur hat dieses eine eingebaute Soundkarte
Und ja wenn das Audiointerface 2 XLR anschlüsse hat
und du 2 Mikrofone hast
diese Mikrofone unten ein XLR Loch haben
dann brauchst du nur ein Mischpult / Audiointerface
Empfehle dir diesen Hier
http://www.amazon.de/Steinberg…ywords=Audiointerface+XLR
Ich empfehle dir auch diese Klinken zu kaufen da du sie zum PC anschließen musst
http://www.amazon.de/Adam-Hall…E33C/ref=pd_bxgy_MI_img_y
Du siehst dort 2 XLR Klinken nenne sie aber Löcher
dort kannst du dein Mikrofon anschließen also
hier z.b Pro Mic [XLR]Mikrofon -------------------------------------> Mischpult / Audio IFace [XLR]
d.h du kannst 2 Mikrofone anschließen!
Viele Dank für deine Antwort. Mir war durchaus bewusst, dass ich dazu eine geeignete Soundkarte brauche.. Also sehe ich diese Antwort in meinen Augen als sinnlos (Werde sie aber nicht melden). Du hast nicht auf meine Fragen geantwortet deshalb hat deine Antwort für mich keinen Sinn,.
Gebe dir einen Tipp
Kauf dir ein Mikrofon egal welches wenn du XLR anschluss hast
würde ich ein AudioInterface kaufen damit das Mikrofon schön Läuft
das Behringer würde daher nichts bringen
sage dir nur bescheid über meine Eigene Erfahrung
Und verstehe leider deine Fragen nicht aber Das Mischpult wird nichts bringen du müsstest ein Audiointerface kaufen
Liebe Grüße
Du solltest dir das ganze Durchlesen was [vRP]ryaN auf seinem Forum schrieb
dass er das Projekt schließen will und das Script nicht besonders gut geschrieben war und er keine
Lust hatte bzw ryaN noch Monate zu warten und
dies lag nicht an Azure..
Es ist nicht seine Schuld wenn das Projekt schließt
deshalb warum
Projekt Hopper
Wenn du einen Laptop mit einer Schlechten Soundkarte hast dann bringt dir das ganze Behringer Xenyx nichts!
LG
Hatte gerade Lust zu Rappen und wo muss ich da hin
Das fällt dir auf, aber dass der Hintergrund und die Container komplett ausgetauscht wurden nicht?
Die Hintergründe kenn ich schon woher
& Der Header wurde geändert aber das ist nicht soviel arbeit
Trotzdem schön..
7/10
Tipp:
Hol dir zuerst mal nen Programm, bei dem du die Datenbank net mit phpmyadmin verwalten musst, was ich ziemlich scheiße finde. (http://www.heidisql.com/download.php)
Danach würde ich die Querys printen, nicht die Schritte, dann siehste, was er eintragen will. Dieses kannst du dann - falls du den Server noch nicht hast durch die Query laufen lassen und dann sollte dir Heidi z.B. nen Fehler ausgeben, den du dann beheben kannst.
Habe Heidi runtergeladen
meinst du mit printen so?
forward PlayerCarConnect(playerid);
public PlayerCarConnect(playerid){
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
new string[258],playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
for(new h = 0; h < MaxVeh[playerid]; h++)
{
format(string, sizeof(string),"SELECT * FROM `usercars` WHERE `SQLID` = '%d' AND `Slot` = '%d'", PlayerInfo[playerid][pSQLID], h);
self_mysql_queryEx(string);
mysql_store_result();
new val[ 256 ], Variable;
print("- Usercars2 - ");
while(mysql_fetch_row_format(string,"|"))
{
self_mysql_get_field("AH_Typ", val); Carlist[playerid][h][Typ] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_X", val); Carlist[playerid][h][pos_x] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_Y", val); Carlist[playerid][h][pos_y] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_Z", val); Carlist[playerid][h][pos_z] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_Rot", val); Carlist[playerid][h][z_angle] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_Status", val); Carlist[playerid][h][Status] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_Lock", val); Carlist[playerid][h][Lock] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_Paintjob", val); Carlist[playerid][h][Paintjob] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_Farbe1", val); Carlist[playerid][h][Farbe1] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_Farbe2", val); Carlist[playerid][h][Farbe2] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod1", val); Carlist[playerid][h][mod1] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod2", val); Carlist[playerid][h][mod2] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod3", val); Carlist[playerid][h][mod3] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod4", val); Carlist[playerid][h][mod4] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod5", val); Carlist[playerid][h][mod5] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod6", val); Carlist[playerid][h][mod6] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod7", val); Carlist[playerid][h][mod7] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod8", val); Carlist[playerid][h][mod8] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod9", val); Carlist[playerid][h][mod9] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod10", val); Carlist[playerid][h][mod10] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod11", val); Carlist[playerid][h][mod11] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod12", val); Carlist[playerid][h][mod12] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod13", val); Carlist[playerid][h][mod13] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod14", val); Carlist[playerid][h][mod14] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod15", val); Carlist[playerid][h][mod15] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod16", val); Carlist[playerid][h][mod16] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_mod17", val); Carlist[playerid][h][mod17] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_SpawnSaveX", val); Carlist[playerid][h][SpawnSaveX] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_SpawnSaveY", val); Carlist[playerid][h][SpawnSaveY] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_SpawnSaveZ", val); Carlist[playerid][h][SpawnSaveZ] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_SpawnSaveRot", val); Carlist[playerid][h][SpawnSaveRot] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_TankVolumen", val); Carlist[playerid][h][TankVolumen] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_Meter", val); Carlist[playerid][h][Meter] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_Kilometer", val); Carlist[playerid][h][KiloMeter] = strval( val );
print("print");
self_mysql_get_field("AH_Neon", val); Variable = strval( val );
print("print");
mysql_free_result();
}
if(Carlist[playerid][h][Typ] != -1 && Carlist[playerid][h][Status] == 0)
{
Carlist[playerid][h][Carid] = CreateTunedCar(playerid, h);
NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][3] = Variable;
if(NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][3] != -1)
{
print("- neon - ");
NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][1] = CreateDynamicObjectEx(NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][3], 0, 0, 0, 0, 0, 0);
NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][2] = CreateDynamicObjectEx(NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][3], 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachDynamicObjectToVehicle(NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][1], Carlist[playerid][h][Carid], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachDynamicObjectToVehicle(NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][2], Carlist[playerid][h][Carid], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Wenn du die einfügst gibst du nur 3 werte an ist logisch das der rest NULL ist. Falls der screen nach dem UPDATE query gemacht wurde dann mysql log mal posten
In die MYSQL_Log wurde leider nichts
gepostet ..
jedoch in der server_Log
In die MYSQL_Log wurde leider nichts
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team
[20:02:36]
[20:02:36] Server Plugins
[20:02:36] --------------
[20:02:36] Loading plugin: streamer
[20:02:36] Loaded.
[20:02:36] Loading plugin: mysql
[20:02:36]
> MySQL plugin R5 successfully loaded.
[20:02:36] Loaded.
[20:02:36] Loaded 2 plugins.
[20:02:36]
[20:02:36] Ban list
[20:02:36] --------
[20:02:36] Loaded: samp.ban
[20:02:36]
[20:02:36]
[20:02:36] Filterscripts
[20:02:36] ---------------
[20:02:36] Loading filterscript 'TD.amx'...
[20:02:36]
--------------------------------------
[20:02:36] Text Draw Editor 1.0RC2 by Zamaroht for SA-MP 0.3 Loaded.
[20:02:36] --------------------------------------
[20:02:36] Loaded 1 filterscripts.
[20:02:36] - Der Server wurde erfolgreich gestartet -
[20:02:36] - Versucht Verbindung zur Datenbank aufzubauen -
[20:02:36] - Verbindung zu Häuser - Erfolgreich 100%
[20:02:36] - Verbindung zu Häuser - Erfolgreich 100%
[20:02:36] - Verbindung zu Häuser - Erfolgreich 100%
[20:02:36] - Verbindung zu Häuser - Erfolgreich 100%
[20:02:36] - Verbindung zu Häuser - Erfolgreich 100%
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[20:02:36] ! - OnGamemodeInt: Häuser wurden erfolgreich geladen -
[20:02:36] - Verbindung zu Businesse - Erfolgreich 100%
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[20:02:36] ! - OnGamemodeInt: Die Tankstellen Businesse wurden erfolgreich geladen -
[20:02:36] ! - OnGamemodeInt: Gang Autos wurden erfolgreich geladen -
[20:02:36] ! - OnGamemodeInt: Stuff wurde erfolgreich geladen -
[20:02:36] ! - OnGamemodeInt: KassenInformationen wurden erfolgreich geladen -
[20:02:36] ! - OnGamemodeInt: Gangwar Zonen wurden erfolgreich geladen -
[20:02:36] ! - Die Gangwars wurden nun Erfolgreich geladen - !
[20:02:36] ! - OnGamemodeInt: Gangwar Informationen wurden erfolgreich geladen -
[20:02:36] ! - OnGamemodeInt: Gang - Match of the Day (Motd) wurde erfolgreich geladen -
[20:02:36] ! - OnGamemodeInt: Gang Bündniss Informationen wurden erfolgreich geladen -
[20:02:36] - ! Der SERVER beginnt nun Gangzonen zu Erstellen ! -
[20:02:36] - ! Die Textdraws wurden Ordnungsgemäß erstellt und verwaltet - !
[20:02:36] ! - Verbindung zum AntiDeAMX wurde Erfolgreich Hergestellt - !
[20:02:36] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
[20:02:36] ! - AllowAdminTeleport - ! = 1
[20:02:36] ! - Autos werden erstellt, Bitte Warten...!
[20:02:36] ! - Autos wurden nun Erfolgreich zu 100 hergestellt - !
[20:02:36] ! - Gang - Autos werden nun hergestellt 75 - !
[20:02:36] ! - Gang - Autos wurden nun erfolgreich Hergestellt und gespawnt 100 - !
[20:02:36] ! - Die Create3DTextlabels wurden erfolgreich geladen 100 - !
[20:02:36] ! - - Autos wurden nun erfolgreich Hergestellt und gespawnt - - !
[20:02:36] | - Server Gamemode 0.2c wurde nun Erfolgreich gestartet - |
[20:02:36] ______________________________________________
[20:02:36] - ! SERVERNAME: German Reallife 2014 ©
[20:02:36] - ! FORUM: WWW.GERMAN-REALLIFE.ORG
[20:02:36] - ! SERVERMOD: v0.2c
[20:02:36] - ! Server Erfolgreich gestartet. ! -
[20:02:36] - ! Verbindung zur Datenbank wurde erstellt 35 Tabellen. ! -
[20:02:36] - ! MYSQL - R5 by GStylezZZ. ! -
[20:02:36] - ! Since 2014 © . ! -
[20:02:36] ______________________________________________
[20:02:36] Number of vehicle models: 147
[20:03:10] Incoming connection: 127.0.0.1:63463
[20:03:10] [join] Erkan_Yaramye has joined the server (0:127.0.0.1)
[20:03:39] - Usercars2 -
[20:03:39] - Usercars2 -
[20:03:39] - Usercars2 -
[20:03:39] Erkan_Yaramye hat sich eingeloggt. [ID: 0]
[20:03:39] - Usercars -
[20:04:08] - Usercars3 -
[20:04:08] - Usercars4 -
[20:04:08] - Usercars3 -
[20:04:08] - Usercars4 -
[20:04:08] - PlayerCarDisConnect -
[20:04:08] [part] Erkan_Yaramye has left the server (0:1)
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Du hast 2 mal den selben screen geposted
hab editiert ! Sorry
// Kaufe eben neues Auto dann Poste ich die SQL Log
Stichwort MySQL Debug
Da sollte man mehr herausbekommen warum da nichts ankommt
So habe es nun geschafft damit dies in die Datenbank gelingt undzwar hab ich SQLID und "Slot" Strukturiert
so weiteres Problem
Das kommt dabei heraus habe ich etwas falsch strukturiert hier mal die Struktur:
Und Hier das Ergebnis
2 Accounts pro 1 account,1 auto
Es gelingt garnichts in die Datenbank wenn ich den Server verlasse ich habe das ganze auch mal Printen lassen hier mal der Code und unten noch ein Screen
stock CreatePrivatfahrzeug(playerid)
{
new query[1000];
for(new h = 0; h < MaxVeh[playerid]; h++)
{
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `usercars` (`SQLID`, `Slot`, `AH_Typ`) VALUES ('%d', '%d','-1')", PlayerInfo[playerid][pSQLID], h);
mysql_query(query);
print("- Usercars - ");
}
return true;
}
forward PlayerCarConnect(playerid);
public PlayerCarConnect(playerid){
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
new string[258],playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
for(new h = 0; h < MaxVeh[playerid]; h++)
{
format(string, sizeof(string),"SELECT * FROM `usercars` WHERE `SQLID` = '%d' AND `Slot` = '%d'", PlayerInfo[playerid][pSQLID], h);
self_mysql_queryEx(string);
mysql_store_result();
new val[ 256 ], Variable;
print("- Usercars2 - ");
while(mysql_fetch_row_format(string,"|"))
{
self_mysql_get_field("AH_Typ", val); Carlist[playerid][h][Typ] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_X", val); Carlist[playerid][h][pos_x] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_Y", val); Carlist[playerid][h][pos_y] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_Z", val); Carlist[playerid][h][pos_z] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_Rot", val); Carlist[playerid][h][z_angle] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_Status", val); Carlist[playerid][h][Status] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_Lock", val); Carlist[playerid][h][Lock] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_Paintjob", val); Carlist[playerid][h][Paintjob] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_Farbe1", val); Carlist[playerid][h][Farbe1] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_Farbe2", val); Carlist[playerid][h][Farbe2] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod1", val); Carlist[playerid][h][mod1] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod2", val); Carlist[playerid][h][mod2] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod3", val); Carlist[playerid][h][mod3] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod4", val); Carlist[playerid][h][mod4] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod5", val); Carlist[playerid][h][mod5] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod6", val); Carlist[playerid][h][mod6] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod7", val); Carlist[playerid][h][mod7] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod8", val); Carlist[playerid][h][mod8] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod9", val); Carlist[playerid][h][mod9] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod10", val); Carlist[playerid][h][mod10] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod11", val); Carlist[playerid][h][mod11] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod12", val); Carlist[playerid][h][mod12] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod13", val); Carlist[playerid][h][mod13] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod14", val); Carlist[playerid][h][mod14] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod15", val); Carlist[playerid][h][mod15] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod16", val); Carlist[playerid][h][mod16] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_mod17", val); Carlist[playerid][h][mod17] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_SpawnSaveX", val); Carlist[playerid][h][SpawnSaveX] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_SpawnSaveY", val); Carlist[playerid][h][SpawnSaveY] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_SpawnSaveZ", val); Carlist[playerid][h][SpawnSaveZ] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_SpawnSaveRot", val); Carlist[playerid][h][SpawnSaveRot] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_TankVolumen", val); Carlist[playerid][h][TankVolumen] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_Meter", val); Carlist[playerid][h][Meter] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_Kilometer", val); Carlist[playerid][h][KiloMeter] = strval( val );
self_mysql_get_field("AH_Neon", val); Variable = strval( val );
mysql_free_result();
}
if(Carlist[playerid][h][Typ] != -1 && Carlist[playerid][h][Status] == 0)
{
Carlist[playerid][h][Carid] = CreateTunedCar(playerid, h);
NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][3] = Variable;
if(NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][3] != -1)
{
print("- neon - ");
NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][1] = CreateDynamicObjectEx(NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][3], 0, 0, 0, 0, 0, 0);
NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][2] = CreateDynamicObjectEx(NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][3], 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachDynamicObjectToVehicle(NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][1], Carlist[playerid][h][Carid], -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachDynamicObjectToVehicle(NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][2], Carlist[playerid][h][Carid], 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
}
return 1;
}
forward PlayerCarUpdate(playerid);
public PlayerCarUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
for(new h = 0; h < MaxVeh[playerid]; h++)
{
new endstring[4000];
new var[129];
print("- Usercars3 - ");
format(endstring, sizeof(endstring), "UPDATE `usercars` SET ");
format(var, sizeof(var), "`AH_Typ`='%d', ", Carlist[playerid][h][Typ]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_X`='%f', ", Carlist[playerid][h][pos_x]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_Y`='%f', ", Carlist[playerid][h][pos_y]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_Z`='%f', ", Carlist[playerid][h][pos_z]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_Rot`='%f', ", Carlist[playerid][h][z_angle]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_Kilometer`='%f', ", Kilometerstand[Carlist[playerid][h][Carid]]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_Status`='%d', ", Carlist[playerid][h][Status]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_Lock`='%d', ", Carlist[playerid][h][Lock]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_Paintjob`='%d', ", Carlist[playerid][h][Paintjob]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_Farbe1`='%d', ", Carlist[playerid][h][Farbe1]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_Farbe2`='%d', ", Carlist[playerid][h][Farbe2]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod1`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod1]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod2`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod2]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod3`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod3]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod4`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod4]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod5`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod5]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod6`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod6]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod7`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod7]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod8`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod8]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod9`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod9]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod10`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod10]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod11`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod11]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod12`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod12]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod13`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod13]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod14`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod14]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod15`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod15]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod16`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod16]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_mod17`='%d', ", Carlist[playerid][h][mod17]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_SpawnSaveX`='%f', ", Carlist[playerid][h][SpawnSaveX]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_SpawnSaveY`='%f', ", Carlist[playerid][h][SpawnSaveY]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_SpawnSaveZ`='%f', ", Carlist[playerid][h][SpawnSaveZ]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_SpawnSaveRot`='%f', ", Carlist[playerid][h][SpawnSaveRot]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_TankVolumen`='%f', ", Gas[Carlist[playerid][h][Carid]]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_Meter`='%d', ", Carlist[playerid][h][Meter]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "`AH_Neon`='%d', ", NeonObject[Carlist[playerid][h][Carid]][3]);
strcat(endstring, var);
format(var, sizeof(var), "WHERE `SQLID`='%d' AND `Slot`='%d'", PlayerInfo[playerid][pSQLID], h);
strcat(endstring, var);
print("- Usercars4 - ");
mysql_query(endstring);
}
return 1;
}
forward PlayerCarDisconnect(playerid);
public PlayerCarDisconnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
PlayerCarUpdate(playerid);
for(new h = 0; h < MaxVeh[playerid]; h++)
{
if(Carlist[playerid][h][Carid] != -1)
{
//Carlist[playerid][h][TankVolumen] = Gas[Carlist[playerid][h][Carid]];
//Carlist[playerid][h][KiloMeter] = Kilometerstand[Carlist[playerid][h][Carid]];
DestroyVehicleSelfmade(Carlist[playerid][h][Carid]);
Carlist[playerid][h][Carid] = -1;
print("- PlayerCarDisConnect - ");
}
}
if(Spectating[playerid] != -1)
{
ForAllPlayers(i)
{
SetVehicleParamsForPlayer(Kaufliste[Spectating[playerid]][Carid],i,0,0);
}
Spectating[playerid] = -1;
}
return 1;
}
Alles anzeigen
So Hier
Und hier in der Datenbank wenn Spieler Server verlässt und ein Auto gekauft hat und nichts in der Datenbank steht
Liebe Grüße
MoneyRain!
Habs mir runtergeladen & sieht gut aus!
LiebeGrüße
nichts zu danken ^^.
Ist ja wie beim hoeneß nur weil er Steuern hinterzogen hat heisst es doch nicht das Bayern automatisch was damit zu tun bzw der ruf nun negativ aufgefallen ist :p
aber ich würde dennoch nicht zu viel Geld dafür bezahlen^^
Apropro Hoeneß
Hab auch mal dort eingekauft und muss sagen es ist Super gelaufen! LG
kommt Heute etwa das iPhone 6* auf den Markt?
Auf deutschen Reallife Servern habe ich noch kein Garagen System gesehen
nur auf Englishen sieht ganz Gut aus
Liebe Grüße !
"Das Video wurde auf unserem Testserver aufgenommen.
Das System soll in der Version 0.3s erscheinen, ein genauer Releasedatum steht noch nicht fest."
Erscheint jetzt schon 0.3s?
bzw ist dies der name der nächsten SA:MP Version?
Und wieso ausgerechnet er?
Habe ihn zufällig auf Youtube gerade gefunden
@Freemedia: Die SA:MP Szene könnte er ein bisschen helfen
Du kannst Minecraft nicht mit Samp vergleichen. In Minecraft hat man von den Gamemodes enorme Freiheiten. Und was soll denn Wilhelm machen?
Der würde auch nichts ändern, wenn dann braucht man einen aktiven LP'er. Außerdem gibt es keine guten Server in der Szene.
Ja und diese sind leider auch alle Commerz
Dieser hier könnte uns weiterhelfen
https://www.youtube.com/user/LetsTaddl/videos
Weiss zwar nicht ob er Kommerz ist oder nicht..
Warum wird SA:MP nicht gespielt und Minecraft Massenweise ist auch nur ein Pixelgame ganz ehrlich
die kennen das wetten nichteinmal
Kenne WilhelmkramerLP soll ich es mal bei ihm versuchen aber er hat auch nur 29.000 abonenten.
aber ein Paar werden wir bestimmt ergreifen