2/10
-Default Icon
-Default Form,Buttons etc.
-Unbehandelte Ausnahme Error
-sinnloser Ladebalken, wofür ist der gut?
Aber ich habe sehr viel mit VB.NET gearbeitet, deshalb erwarte ich auch mehr als andere.
mfG [CGR]BlackJack
2/10
-Default Icon
-Default Form,Buttons etc.
-Unbehandelte Ausnahme Error
-sinnloser Ladebalken, wofür ist der gut?
Aber ich habe sehr viel mit VB.NET gearbeitet, deshalb erwarte ich auch mehr als andere.
mfG [CGR]BlackJack
Gute Server haben wenige Fraktionen.
ocmd:pm(playerid,params[])
{
new pID, text[280];
if(sscanf(params,"us",pID,text))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/pm [ID] [Text]");
if(IsPlayerConnected(pID))
{
format(text,sizeof(text),"** %s flüstert: %s **",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(pID,0xFA00FFFF,text);
SendClientMessage(playerid,0xFA00FFFF,text);
}
return 1;
}
Alles anzeigen
mfG [CGR]BlackJack
Die Base ist okay, da es keine Army Zäune gibt.
Aber ich hätte es für etwas anderes verwendet, als für eine Fraktions Base.
mfG [CGR]BlackJack
Nimm meins:
//Fahrzeug spawnen mit /av (admin vehicle)
ocmd:av(playerid,params[])
{
new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid;
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht zu Fuß unterwegs.");
if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,GELB, "/av [Fahrzeug ID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Die Fahrzeug ID muss zwischen 400 und 611 liegen.");
if(color[0] < 0 || color[0] > 255 || color[1] < 0 || color[1] > 255) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Die Farb IDs müssen zwischen 0 und 255 liegen.");
if(isPlayerAnAdmin(playerid,4))
{
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SetVehicleNumberPlate(vehicleid,">> ADMIN <<");
SetVehicleToRespawn(vehicleid);
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Fahrzeug wurde gespawnt.");
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT, "Diesen Befehl kannst du nicht nutzen.");
return 1;
}
Alles anzeigen
mfG [CGR]BlackJack
Er hätte sich adäquater ausdrücken müssen, kommt aber auch darauf an, wie der Wortlaut deiner PM war.
mfG [CGR]BlackJack
Ein Autohaus auf einem DM Server?
Ja, aber vielleicht sollte er ja am Anfang an einer anderen Stelle spawnen als er es nach dem Tod tut.
Ich will Ingame Objekte erstellen, die gespeichert und geladen werden.
Hallo Freunde der Nacht,
Wie und in welchem Public lade ich am besten/ressourcensparenden die Objekte. Und wie und in welchem Public speichere ich am besten/ressourcensparenden die Objekte?
Die Objekte werden Ingame erstellt und sollten auch immer vorhanden sein/bleiben.
Icognitos Streamer werde ich verwenden.
mfG [CGR]BlackJack
dini PVar
mfG [CGR]BlackJack
MySQL ist mir irgendwie zu kompliziert, da müsste ich mein komplettes Script abändern.
Verwendet lieber die Firefox Engine, IE könnt ihr vergessen.
mfG [CGR]BlackJack
Alle Zäune, die durch ein Auto umgefahren werden können sind vollkommen okay, aber es kommt dann auch immer auf die Position an, in der Wüste auf einem Berg sind Zäune nicht sehr angebracht.
Die Antwort ist sowohl simpel als auch genial: garkeine.
mfG [CGR]BlackJack
One Step Forward Reallife
Ich habe euch doch gesagt:
Keine Army Zäune
1/10
Wird ja immer schlimmer. Und wirklich geheim sind sie nicht beim größten Sateliten in ganz San Andreas..
mfG [CGR]BlackJack
Nur so aus Interesse, wie würdet ihr es umsetzen? Einfach den größten Dialog der SA:MP Geschichte schreiben und alle brauchbaren Objekte einfügen?
ZitatStimmt solange es Leute gibt, die meinen es wäre cool Serverowner zu sein ...
So true...