Ich habe doch schon gestern hier reingeschrieben, was ist passiert?
Beiträge von [CGR]BlackJack
-
-
RP/RL ist nicht ausgelutscht nur gibt es zurzeit keine wirklich zukunftsreiche Projekte (fast!).
Man bräuchte was neues aber das geht in die falsche Richtung.
Und um Dörfer zu erstellen muss man das Mappen schon eher drauf haben und obs danach gut aussieht bleibt offen.
Und GTA ist nicht Minecraft..GTA ist auch nicht Reallife
RP/RL ist einfach immer das gleiche, erstmal sind 90% der Server langweilig, da alle gleich sind. Und die Projekte die "innovativ" sind, unterscheiden sich auch nur durch 2 kleine bis große Features.
In dem Bereich kann man irgendwie keine großen bahnbrechenden Innovationen erwarten. -
Pickups in der Welt verstreuen und ein simples Crafting System, sodass man nicht unendlich viel Sachen bauen kann. Oder einfach limitieren, jeder darf nur 5 Objekte am Tag spawnen lassen.
Da gibts bestimmt eine Lösung. -
Naja, es gibt ja auch schon Ingame Editoren, also wäre schon einmal eine mittelmäßige Steuerung gesichert, und sie sollen ja nicht die ganze Welt zu müllen, sondern nur ihre eigenen Dörfer /what ever erstellen, also brauchen sie die Steuerung ja nicht die ganze Zeit.
*EDIT* Ja, ich dachte mir nur, dass man mal was neues braucht. RL/RP sind definitiv schon ausgelutscht, TDM bzw. DM setzt sich nicht wirklich durch.
-
Nein, die Spieler sollen einfach die Spielwelt selbst gestalten, ist die gleiche Motivation dahinter wie bei Minecraft (so ungefähr ;))
-
Aber irgendwo muss doch ein Haken sein sonst hätte es doch schonmal jemand versucht/getan.
-
Ja, konkret:
Jeder Spieler kann Objekte spawnen lassen, die natürlich gespeichert werden. Natürlich sind nur sinnvolle Objekte verfügbar. -
Hallo,
Ich wollte mal wissen, ob ihr denkt, dass ihr ein Sandbox Gamemode möglich wäre. Denkt ihr ein Server packt das?
mfG [CGR]BlackJack
-
Zitat
die toren falsch auf & zu ( nicht alle, nur bei manchen fraktionen )
Diese 2 Wörter sollten nie zusammen in einem Satz erscheinen.
Probiere es mal testweise mit einem anderen Streamer, vielleicht habt ihr auch vergessen ein paar Objekte umzubennenen.
mfG [CGR]BlackJack
-
Code
Alles anzeigenstock SaveVehicle(vehicleid) { new File: file = fopen("scriptfiles/car.ini", io_write); if (file) { format(var,32,"Model: %d\r\n",Model); fwrite(file,var); format(var,32,"Color1: %d\r\n",Col1); fwrite(file,var); format(var,32,"Color2: %d\r\n",Col2); fwrite(file,var); format(var,32,"SpawnX: %d\r\n",SpawnX); fwrite(file,var); format(var,32,"SpawnY: %d\r\n",SpawnY); fwrite(file,var); format(var,32,"SpawnZ: %d\r\n",SpawnZ); fwrite(file,var); format(var,32,"SpawnRot: %d\r\n",SpawnRot); fwrite(file,var); format(var,32,"mod1: %d\r\n",mod1); fwrite(file,var); format(var,32,"mod2: %d\r\n",mod2); fwrite(file,var); format(var,32,"mod3: %d\r\n",mod3); fwrite(file,var); format(var,32,"mod4: %d\r\n",mod4); fwrite(file,var); format(var,32,"mod5: %d\r\n",mod5); fwrite(file,var); format(var,32,"mod6: %d\r\n",mod6); fwrite(file,var); format(var,32,"mod7: %d\r\n",mod7); fwrite(file,var); format(var,32,"mod8: %d\r\n",mod8); fwrite(file,var); format(var,32,"mod9: %d\r\n",mod9); fwrite(file,var); format(var,32,"mod10: %d\r\n",mod10); fwrite(file,var); format(var,32,"mod11: %d\r\n",mod11); fwrite(file,var); format(var,32,"mod12: %d\r\n",mod12); fwrite(file,var); format(var,32,"mod13: %d\r\n",mod13); fwrite(file,var); format(var,32,"mod14: %d\r\n",mod14); fwrite(file,var); format(var,32,"mod15: %d\r\n",mod15); fwrite(file,var); format(var,32,"mod16: %d\r\n",mod16); fwrite(file,var); format(var,32,"mod17: %d\r\n",mod17); fwrite(file,var); format(var,32,"VehSkin: %d\r\n",VehSkin); fwrite(file,var); fclose(file); } }
Wie genau geht es jetzt weiter, ich muss doch noch die ganzen Sachen erfassen oder nicht? Also GetVehicleComponent, aber wie sieht das konkret aus und wie definiere ich var? Und dann noch laden.
mfG [CGR]BlackJack
-
Ich weiß, viele werden es nicht hören wollen, aber Visual Basic!
-
-
Ein eigenes? Was darf ich mir darunter vorstellen? Tut mir leid, ich kenne nur Pvar, dini und enum
mfG [CGR]BlackJack
-
-
0/10
noch schlimmer als die andere
Bitte keine Army Zäune mehr, die stören!
mfG [CGR]BlackJack
-
Okay ich habe jetzt gewartet, dann hat es angefangen, die .ini datei war 0 KB und die ini.part 1 KB und dann ist die ini.part verschwunden und die .ini war 1KB und das immer so weiter, hin und her.
Dann hat sich der Server geschlossen und ich habe die .ini geöffnet. Alle Werte waren auf, sprich er hat nicht gespeichert.
-
Das funktioniert bei mir leider nicht anders. Wenn ich /rcon exit benutze, kommt in der Konsole: Server shutting down... und dabei bleibt es auch. Ingame bekomme ich keine Meldung und wenn ich dann das Spiel verlasse und den Server gezwungen wieder manuell schließe, habe ich neben meiner ini datei auch noch eine ini.part datei, weil der PC denkt, dass noch darauf zugegriffen wird.
-
Das sind doch keine Tore, so viele Tore nebeneinander? Ich mag einfach keine Maps mit Army Zäunen, das stört mich immer unheimlich. Wieso braucht man bitte Zäune?
-
Danke! Echt super, ich dachte schon ich kriege mal wieder keine Antwort wie bei meinen anderen Threads, die sich um etwas heftigere Probleme drehen.
-
Wieso nur, sagt mir wieso?!
4/10 wegen Army Zäunen
mfG [CGR]BlackJack