Beiträge von Bobby

    Bruder nein, du musst deine Quellen ändern. Auf medical.hoodjournal.us steht ganz klar "Metamizol is a very potent Schmerzmittel and it helps the deutsche Regierung to verschleier die Böllertheory"

    Hab ich jetzt mal so Salopp übersetzt, für den Bruder Henning.

    welche

    Bruder Metamizol, Co2, C7H8N4O2, Co3, H2O, Digga, übelster Chemtrail Cocktail.

    Die wollen uns alle vergiften, aber mit Flugzeuge ist zu auffällig, deswegen haben die das angefangen in die Böller zu machen. Die Polen koordinieren das, die verdienen da dick Loby dran. Ich schwörs dir, so kommt das Gift direkt bis vors Haus. Die wollen die Jungs auf der Straße ausrotten. Nur noch Villenviertel mit S-Klasse mit Holzoptik.

    Bruder Henning, erstmal, ich böllere nicht meine Freundin, ich lasse mich entweder von Ihr böllern oder ich ballere sie. Sehr angenehm übrigens.

    Bruder Henning, im Rauch enthalten sind auch viele Abgase die du so nicht siehst. Das ist wie mit den Texten von 187, hören kann sie jeder, aber die wahre Bedeutung ist tief verborgen.


    Ich fühle einfach Zeilen wie:

    Tankstelle regelt, wenn deine Schlampe Blumen braucht

    Taxi-Supersong, dreh mal noch ne Stufe auf!

    Cockpit-Pflege, man das Navi ist geputzt

    Bonez MC, der einzig wahre der seine Grillz bei Mäcces verpeilt.


    Was ich sagen will, Bruder Henning, wenn wir an Silvester im weiter böllern, dann böllert uns irgendwann die Natur Bruder.

    Dann ist es nicht mehr 187 Straßenbande sondern 82,79 Überlebenskampf. Vielleicht nicht heute Bruder, vielleicht nicht morgen Bruder, aber wenn die eine Zahl dich nicht umbringt dann die andere. Das ist Safe so wie Gzuz der einen Schwan ohrfeigt.


    Deswegen, mehr Freundin ballern, weniger an Silvester palawan und gut ist. Wenn Du dann nach dem Akt noch vegetarische Hafertortellini ist, mit veganer Käsealternative hast Du nachhaltig das Klima geschützt.

    Hab ich was verpasst? Wer hat nen Bann bekommen?

    Gucci ...


    Neues Hobby für mich entdeckt:

    Gefälschte Minijobanfragen auf eBay Kleinanzeigen veröffentlichen und während die Leute sich bei mir am Telefon bewerben bringe ich sie vollkommen aus dem Konzept.

    Im Hintergrund: "Tschuk Tschuk", der Bewerber sagt "Tschuldigung was ist das im Hintergrund", antworte ich "Das ist ein Feuerzeug, ich schnüffel gerne Feuerzeug Gas, das mache ich schon seit 11 Jahren, ist das ein Problem für Sie?"


    :thumbsup:

    Canna


    Kommt Gucci eigentlich wieder oder ist der für immer draußen?

    Ist mir gerade mal so aufgefallen das der gesperrt ist, wird hier irgendwie ruhig ...

    GangstaSunny

    Cool bleiben, wir haben doch einen Unterstützungspakt mit dem Sucuk Sultan, das heißt er muss uns einmal pro Quartal helfen, ohne Gegenleistung.

    Warum soll ich unsere Jungs verheizen und Frikadellen entwürdigen wenn der Sucuk-Sultan mit seinen Mitteln das auch regeln kann?

    1. Ich komme Online.

    2. Ich sehe das Kenning Thema.

    3. Ich denke mir "Cyka blyat, kannst direkt wieder offline gehen".

    4. Ich gehe offline.

    5. Mir fällt ein ich muss noch was erledigen.

    6. Ich bin wieder Online, poste diesen Beitrag und fange an zu arbeiten.

    Bruder Henning, die sind halt nicht auf deinem Level, die wollen haten. Schreib nicht mit denen, die haben negative Vibes.

    Glaubst du Bonez schreibt noch mit den Fotzen von damals auf Facebook?



    Nein Dikka, also lass die einfach so sein wie die sind, du bleibst wie du bist?


    Korrekt?

    Henning Bruder, deine Meinung juckt nicht.

    Du kannst nicht so mit anderen schreiben Bruder, verstehst du.

    Dann werden die alle voll Mad und Sad, weil die auf ihr Leben nicht klarkommen.


    Die Leben nicht den Hustle, die fühlen nicht den Struggle wie wir.


    Dikka, du musst Chilaui machen, du musst cool bleiben.

    Henning, ich spreche Hochdeutsch aber ich fühle mit dir.


    Lass dich nicht von denen downen Dikka. Ich weiß wie es ist, wir alle sind verbittert Bruder.

    Bitte versteh, keiner will unseren Hass an dir auslassen, aber es gab schon viele vor dir, die sich so darstellten und dann komisch geworden sind.

    Bruder, bleib korrekt, 1 Mann 1 Beitrag 1 Wort.


    Ich sage dir so wie ich es denke, bleib straight und respresente deine Zahl aber respektiere das es die Hood von Seegras und Shoxi ist, dann bist du hier willkommen.

    Niemand im Block mag Leute die neu dazuzgezogen sind und sich aufführen als wären sie der King, ich sage nicht dass du das tust, ich sage nur das manche so von dir denken.


    In welchem Stadtteil von Dortmund wohnst du? Ich habe früher viel in Dortmund gearbeitet, vielleicht treffen wir uns mal auf ne Pfeife.

    Bobby Discord Nachricht gelesen ?

    Sorry, nein, nicht ignoriert, ich war einfach fast nicht mehr am Rechner.

    Viele Leute haben mir sehr viele Dinge geschickt, ich hatte bisher keine Zeit mir auch nur etwas davon genauer anzusehen.


    Absolut nicht böse gemeint, ich schaue es mir auch noch an.


    Frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich dir.