Beiträge von Bobby

    Aaaaah, ich lebe wieder. 680km am Stück und jetzt sitze ich endlich wieder auf meinem eigenen Scheißhaus. Rotterdam ist zwar schön aber mein Kaff ist mir lieber.


    Grüße gehen raus an meine Brüder in der Frikadellenbande die ihre Stellung an der Theke halten.


    Kanadakroate  GangstaSunny  Eddy  Canna

    Aloha,


    heute veröffentliche ich das County-Islands Script.

    Ich gehe mal davon aus das die meisten mitbekommen haben, worum es bei diesem Server ging, was ihn ausgemacht hat und warum er schlussendlich eingestellt wurde.

    Das Projekt war nie schlecht, Script und Map immer brauchbar, leider hat es am Team gehakt, besser gesagt an Andy. Nach der vorangegangenen Provokation durch Andy, habe ich das Script erworben.

    Ursprünglicher Plan: Die Map als Erweiterung für mein eigenes Projekt (sa-mp.org) verwenden. Nachdem ich dann aber Zugriff aufs Forum hatte und im internen Bereich stöbern konnte wurde mir klar, dass selbst das Team versucht hat manche Dinge anders zu lösen als sie schlussendlich gelöst wurden.

    Um ehrlich zu sein war es mir zu herzlos einfach nur die Map zu verwursten, also habe ich mich mit Shorty Wizz kurzgeschlossen und der Plan stand das ganze mit dem alten Team wieder aufleben zu lassen, eben ohne den altbekannten Störfaktor.

    Daraus wurde nichts, es hat sich einfach im Sande verlaufen. Leider Gottes hält Andy seit ca 1,5 Monaten die Includes sowie die Datenbank zurück. Ergo ist das Script relativ nutzlos für jemanden der einen 1:1 Relaunch plant.


    Deswegen dürft ihr euch jetzt freuen über die Veröffentlichung des Scriptes und der Map. Falls jemand die Datenbank und die Includes zusammenfrickeln kann wäre ich sehr froh darüber wenn man mir diese als Paket schickt, ich hefte sie dann dem Thema an.


    Rahmenbedingungen sind recht klar, kein Verkauf, öffentliche/private Nutzung und Veränderung und Re-Upload in veränderter Form sind erlaubt, Namensnennung (Credits) gehen hier ganz klar an Andy, McGarrett und das ehemalige County-Islands Team, bitte das auch so kommunizieren, vielleicht über einen /credits Befehl. Wer das Script herunterlädt, akzeptiert die Bedingungen.


    Hier findet ihr Informationen über das Script:

    County Islands


    Die Veröffentlichung wurde mit seegras abgesprochen, die Eigentumsverhältnisse sind ebenfalls geklärt.

    Jegliche Kritik bitte an mich richten, das alte County-Islands Team, Andy oder McGarrett haben nichts mehr damit zutun!


    In diesem Sinne, frohe Weihnachten :thumbsup:


    https://raw.githubusercontent.…untyislands/master/script

    https://raw.githubusercontent.…/countyislands/master/map

    Dateien

    • CIMap.pwn

      (1,05 MB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • county.pwn

      (1,53 MB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dumm bist du nicht, das wissen wir beide, würde ich dir auch nicht unterstellen.

    Du erkennst viele Zusammenhänge und bist auch nicht auf die Schnauze gefallen, das Problem ist einfach nur, das du eine Verhaltensweise hier im Forum an den Tag legst, wegen der du angefeindet wirst.


    Du weißt ja schließlich ganz genau, dass das "Dödel" von mir und nicht Dennis kam, beziehst es aber dann mit ein, obwohl das nichts mit der eigentlichen Diskussion zutun hatte.


    Ich gönne RPG von ganzem Herzen jeden einzelnen Spieler, ich gönne euch das seit jeher und werde auch in Zukunft damit kein Problem haben. Ich meine ich habe ja selbst mal bei euch gespielt und schlecht fand ich euch nie.

    Das einzige, was mich so penetrant nervt, ist der Vergleich zwischen Breadfish/RPG, das ist so unfassbar irrelevant für mich das ich dich schon vor über einem Jahr geblockt habe.


    Kannst du das nicht einfach erkennen, das du niemanden bekehren kannst und dich niemand bekehren wird? Kannst du den Standpunkt für dich nicht einmal abschließen wenn du weißt es kann keine Gewinner geben?

    Bin keine geistige Elite, habe mit der Diskussion nichts zu tun, ich lese Bullshit, ich antworte darauf, fertig.


    Du bist auch für mich der Inbegriff eines Dödels, den ganzen Tag hier am mosern wie scheiße das Forum und die Community ist, aber sich dann doch nicht davon verabschieden.

    Das Hauptquartier von Mercedes liegt um Stuttgart, 2017 hatte Mercedes einen weltweiten Umsatz von 164 Milliarden Euro, Turkmenistan hatte 2017 einen BIP 37 Milliarden Euro.

    Ohne Stuttgart kein Mercedes, ohne Mercedes keine 164 Milliarden.




    Ach komm halt doch endlich die Gosch bevor du so einen Quark verzählst ...

    Aloha, ich durfte mich bereits umschauen uns muss einige Dinge zum Script loswerden.


    Jay aka. Studs ist nicht perfekt, auch das Script nicht, aber er hat echt Ambitionen. Hier und da gab es kleine Bugs aber bisher keine Gamebreaker. Was ich gesehen habe hat mir gefallen, es gibt ein Raubsystem, das Fraktionssystem empfinde ich als angenehm und das Overall „SA:MP“ Feeling ist vorhanden.


    Ich kann nur hoffen das der Host stabil läuft und freue mich auf 16 Uhr.

    Aloha,


    kurze Info für alle die nichts mitbekommen haben.

    20 Webhoster die mit großen BlackFriday und CyberMonday Angeboten geworben haben, verschwinden ab Montag.


    Folgende Marken sind mindestens betroffen:

    ArkaHosting
    Bigfoot Servers
    DCNHost
    HostBRZ
    HostedSimply
    Hosting73
    KudoHosting
    LQHosting
    MegaZoneHosting
    n3Servers
    ServerStrong
    SnowVPS
    SparkVPS
    StrongHosting
    SuperbVPS
    SupremeVPS
    TCNHosting
    UMaxHosting
    WelcomeHosting
    X4Servers


    Falls also jemand von euch dort seinen Krempel gehostet hat, viel Spaß beim Daten retten und Geld zurückfordern.

    Hier ist der Link zum Heise-Artikel, Heise ist mehr als Vertrauenswürdig: https://www.heise.de/newsticke…tzlich-dicht-4608229.html


    Für alle die jetzt plötzlich einen vServer brauchen empfehle ich wärmstens einen vServer bei Hetzner.de.

    Zuverlässig, Fair, Kompentent und Deutsch!


    In diesem Sinne.

    Ich kann bestätigen das Seegras ein Administrator ist, seit dem Forenwechsel auf 5 laden die Edits und der ganze Kack so schnell, ich hab nicht mal Zeit mein Hüftdonut für die Schmerzen aufzublasen ...


    #rip2013

    Also irgendjemand hat mir mal gesagt ich soll nicht direkt neue User vergraulen, ok, mach ich nicht.

    Aber bitte, wenn du dich öffentlich anbietest, stell doch auch deine Werke zur Ansicht.


    Ich brauche keinen Koch, der mir nur aus dem Hinterzimmer was zu essen bringen mag und nichts frisch zubereiten möchte.

    Brauche keinen Maler, der mich nur wenn er fertig ist schauen lässt.


    Du verstehst die Analogie?


    Dankeschön und viel Glück dabei, Mapper kann man immer gebrauchen.

    Hetzner macht es für 2,XX€, läuft stabil, schnell und ist super.


    //e aber mal ganz ehrlich, es sieht mir eher danach aus, das du jemanden suchst den du zutexten kannst im Bezug auf den Server und Support.

    Joschua Gerke

    Joschua Gerke

    Joschua Gerke

    Fuck! Wo habe ich diesen Namen nur vor Jahren bereits aufgeschnappt?


    War das nicht bei einem Hosting o.ä.?

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, der war zu 110% früher schon mal hier.