Beiträge von Bobby

    Das hat nichts mit der Steam-Version zu tun.
    Bist du dir sicher das es nicht klappt? Kann einfach nur sehr lange dauern.
    Und warst du mal im Ammu Nation zum leveln?

    Also bei meiner Steamversion ist mir das nie aufgefallen das ich nicht leveln könnte.


    Was du mal ausprobieren solltest, ist dir ne Karre zu suchen die auf "active" ist und dann den Reifen kaputt zu schießen. Immer wieder, selber Reifen, selbe Waffe.
    So lautet jedenfalls ein Tipp aus dem Netz um im Nu Waffenskill zu bekommen.

    Keine Innovation bedeutet für mich kein Fortschritt.
    Ohne Fortschritt ist es für mich Sinnlos etwas zu machen.


    Ich habe damals mein iPhone 8 gekauft weil bessere Kamera, besseres TouchID, induktives Laden und angenehme Größe. Habe mich mit dem Knopf eingelebt.


    Das iPhone 10 habe ich übersprungen, weil wofür ?
    Das iPhone XR/S habe ich übersprungen, weil wofür ?
    Das iPhone 11 werde ich überspringen, weil wofür ?


    Jedes Jahr eine bessere Kamera und das wars ... Brauch ich nicht. Bin mit meinem QI zufrieden, Kamera zufrieden und es sieht noch wie neu aus.
    Hab mir damals die 256GB Variante geholt, das reicht mir mehr als aus.


    Und da ich auch IOS13 bekomme ... Shrug.
    Wofür brauch ich Animojis ?!

    @M_McGarrett


    Ich werde mich jetzt mal hierzu äußern, da ja ansonsten schon keiner mehr Bock hat.


    "Ich hoffe das sich manche nochmals gedanken machen, und uns nicht als abschaum ansehen." <- Zitat.
    Wir brauchen uns keine Gedanken machen, ihr müsst das. Aber das scheint ihr nicht zu verstehen.
    CI ist ein ganz kleines Licht auf einer noch viel kleineren unbedeutenden Torte. Die SA:MP Szene braucht euch nicht, Ihr braucht die SA:MP Szene!


    Das ist auch gleichzeitig euer größtes Problem, Ihr scheißt uns wiederholt in den Hals und wundert euch dann warum keiner mehr Bock auf euch hat und seht euch in der Opferrolle.


    Beispiel 1:
    Du postest einen Link zum Forum, weißt genau das die Registrationspflicht nervt und schreibst "Die Personen welche registriert sind, dürfen hier gerne abstimmen."
    Die Überschrift ist "wie geht es weiter" und dann steht in eurem Text nur "Ja, war Urlaubszeit, wir waren Faul, sollen wir weiter machen, Ja/Nein ?"


    Das ist Clickbait, das ist nervig und es zeigt wie schwach ihr seid. Entweder ich mache ein Projekt aus Überzeugung oder eben nicht. Aber wenn das eigene Team nicht überzeugt ist und so eine Frage stellt, lass es sein !


    Beispiel 2:
    Nach meinem ausführlichen Text wurden viele Probleme gar nicht oder erst viel zu spät gelöst.
    Hier im Titel steht immer noch "Heute 19 Uhr", das ist eine Sache von wenigen Sekunden das ganze upzudaten, mal ein Event ankündigen. Das ist euer kostenfreier Werbeplatz und ihr nutzt ihn nicht, schlimmer noch, habt eine Message drin die nicht mehr stimmt und es juckt euch nicht. Durch sowas fühlt man sich verarscht.


    Beispiel 3:
    Selbst wenn ihr nicht mit mir klarkommt, was verständlich ist, ich bin ja eine Person mit Ecken und Kanten und gebe meine eigene Meinung ab und rede nicht jedem nach dem Mund, dann sollte es aber SPÄTESTENS Klick machen wenn die Administratoren euch antworten ! Nur mal so fürs Protokoll, das sind die Spinner die fast immer unparteiisch sind, fast nur im Smalltalk schreiben um sich nichts andichten zu lassen und für fast jedes neue Feature erst eine Abstimmung starten. Gehts noch ? Warum wird dann ein Rosenkrieg angezettelt den ihr nicht gewinnen könnt ? Das ist außerhalb eurer Reichweite, das ist wie wenn du dich mit dem Chef deines Chefs anlegst, den juckt das gar nicht, da kommt einfach irgendwann die Kündigung.


    Es geht so in der Theorie ewig weiter, Probleme werden erkannt, erst Angriff und danach folgt die Opferrolle.


    In einem anderen Thema sagte ich bereits das ich mich gerne als "Pressesprecher" anbiete, daher gebe ich euch jetzt hier mal kurz und knapp ein paar Hilfreiche Tipps.


    1. Andy bekommt einen Maulkorb. Sorry Andy, aber du willst vieles nicht verstehen und schadest dem Projekt mehr als alles andere.
    Das Posten kann dann McGarrett übernehmen, der versucht ja wenigstens vorher nachzudenken. Außerdem wichtig, Selbstreflexion. "Was bringt mir der Post, wozu schreibe ich es, wen will ich erreichen ?"


    2. Räumt das Thema auf, besser noch, stellt euch wieder gut mit den Admins, macht den Scheißhaufen hier zu und macht ein neues auf. Überarbeitet die Werbung, macht was frisches draus und dann geht es weiter.


    3. Kommt endlich mal klar auf eure Rolle und euer Projekt. Ein neues Projekt zu starten ist leicht, das macht dann auch alles noch Spaß, aber mit der Zeit geht die Motivation flöten, die Langweile kehrt ein und man steht vor dem Punkt weitermachen oder aufhören. Viele Leute geben auf oder versuchen mit Ausreden oder Gründen das ganze zu belegen, besser noch, Sie lassen andere Entscheiden um dann später sagen zu können "aber ich habe nicht ..." Steht dazu, ihr wollt was von uns, ihr braucht uns, ihr habt Fehler gemacht. Einmal klaren Tisch machen, weitermachen. Aufhören ist auch eine Option, aber dann bitte nicht wieder in den Weihnachtsferien ein Reboot.


    4. Kümmert euch mehr um euren Server. Arbeitet an der Map, am Script, macht Events und vor allem, HALTET DIE LEUTE AKTIV !!!
    Die kommen nicht einfach mal so wieder, gebt denen eine Langzeitbeschäftigung, Missionen, Bots, Rennen, Events usw. usf. So viel wie möglich mit so wenig Aufsicht wie möglich. Nützt euch nichts das ihr ein tolles Rennsystem habt, das dann nur alle X-Wochen von nem Admin gestartet wird. Erinnert euch an die Wurzeln, SA:MP soll Spaß machen und mich nicht zum leveln knechten wie in WoW.


    (4.1 hört auf mit der Kinderkacke, warum ist das Passwort und E-Mail von meinem Foren-Account geändert, dann bann mich oder lass es sein!)


    Schaffen wir das ganze so umzusetzen, ist es angekommen oder soll ich Bilder malen ?
    Keiner hasst euch, dafür seid ihr den meisten Leuten einfach zu egal und genau das ist der springende Punkt. "Egal" ist schlimmer als alles andere, denn jemandem dem ihr egal seid, der antwortet euch nicht mal ... (der kommt auch nie und nimmer zurück)

    Asbest besteht aus Mineralien und ist leicht gräulich.


    Glaswolle hingegen Farblos.


    Entweder du besorgst dir einen Fachmann oder du arbeitest auf Verdacht auf Alarmstufe Rot in Vollschutz mit FPV 3 Filtern, Staubtüren, abgeklebten Schlitzen usw. usf.


    Wenn man aber nicht weiß was man macht würde ich den Fachmann hinzuziehen.


    Asbest wurde bis Mitte der 90iger auch in Fliesenklebern, Deckenplatten uvm. verwendet...

    Vergiss es, die ist ja nicht ohne Grund inkompatibel. Da fehlen API-Calls.


    Besorg dir ne DosBox oder einen alten Rechner fürn Appel und ein Ei. Oder schau ob es dein Spiel auf Gog.com gibt, die porten die auf neue Hardware.


    Soweit zur einfachen Lösung.


    Brudi, warst du es ?


    Hab mir eben mal ne Pizza gegönnt, Beef 'n Chicken, 10,50€, bin jetzt wieder Fett, hab sofort 35kg zugelegt.


    Wenn du fertig bist mit der Schubkarre sag bescheid, ich brauch die dann um durch die Gegend geschubbert zu werden.

    Problem ist das die PS4 dafür nicht ausgelegt ist.


    Über HDMI kannst du es vergessen, die PS4 erwartet am ARC (Audio Return Channel) definitiv keine Mikrofonsignale, woher auch.


    Der Audiochat ist (laut kurzer Recherce im Netz) untrennbar miteinander verbunden. Ergo es gibt nur Output und Input auf dem selben Anschluss.


    Ziemlich hinderlich, wird so ein Headset normalerweise direkt am Controller angeschlossen, oder irre ich mich ? Sorry, habe keine PS4.

    Die Fritzbox unterstützt keine VPN Verbindung.
    Du kannst nur was davor hängen wenn es ums ganze Netz geht. Ansonsten pro Client.


    Portfreigaben können zum Problem werden, bei Vodafone sind nur die Ports 0 & 445 zu, also alles recht einfach.


    Du solltest dir einen kleinen Cloud VPS mieten, darauf eine VPN Software laufen lassen und mit deinem Rechner verbinden.


    Verschlüsselung und Komprimierung runterfahren um so mehr Leistung zu erzielen.


    Die Software in Windows priorisieren.


    Dann via NAT und Portforwarding dem VPN sagen fixer Port X an Client X mit Port X schicken.


    Beispiel für eine VPN Software: OpenVPN


    Geschwindigkeit 30/30 bei AES-256-CBC (echte Leitung bei 120/50)

    Kurwa mać, ich mach hier die Wetten :D


    Ich bin von einem Spender angeschrieben worden der gerne etwas zu den Preisen beitragen möchte. Das ist aktuell noch in der Klärung, ggf. erhöhen wir den Gewinn.


    Alte Wetten:
    Wann erreicht Rocky seine 5000 Beiträge ? - Weiterhin aktiv bis zum 31.12.2019


    Neue Wetten:
    Wird @ButterbrotmitWurst bis zum 30.10.2019 gesperrt ? (ob Temporär oder Permanent ist egal)
    Wann wird @LeonMrBonnie 1111 Likes erreicht haben ? Deadline 31.12.2019.