Meld dich bei Cheppert
Cheppert
Ist ein sehr Fähiger Coder beherscht PHP, CSS, HTML, JS und AHK.
Hat also schon etwas Erfahrung im Bereich Coding.
Ee hat auch schon für viele Namhafte Designer gecodet, z.B. im auftrag von Tumek, Devine_, D1 usw.
Du musst halt mit ihm nur über den Preis sprechen und ein Design parat haben ![]()
Ansonsten kann er es dir 100 %tig umsetzen ![]()
Beiträge von Bobby
-
-
Hallo liebe Community
Ich biete euch heute eine TP-Link Switch.
Sie hat 5 Ports und hat viele klasse Features.Vorab sind hier mal einige Kundenmeinungen von Amazon (Vom Größeren 8 Port Switch, dieser ist aber 1 zu 1 Baugleich bis auf dass er 8 statt 5 Ports hat.=
Meinung von *zelsis*
Ich habe diesen Switch seit über einem Jahr an meiner Fritzbox um zusätzliche LAN-Anschlüsse zu schaffen. Er ist quasi pausenlos in Betrieb und hält dem normalen Internetverkehr unseres Haushaltes problemlos stand. Auch der Datenverkehr zwischen den verschiedenen PCs, Netbooks und sonstigen Geräten wie meinem Mediaplayer für den TV und meiner Netzwerkfestplatte funktioniert tadellos und sehr schnell. 10 Megabyte pro Sekunde sind möglich, was bedeutet, das auch HD-Filme über das Netzwerk geschaut werden können.
Mittlerweile haben wir zwei Switches in unserem LAN. Der eine an der Fritzbox, der andere am ersten Switch, verbunden mit einem 30m LAN-Kabel. Auch hier Geschwindigkeit top.
Wie heißt es so schön: Für das kleine Geld kann mans nicht selber machen
_________
Update 02/2011
Die beiden Switches leben immer noch! Ich habe mittlerweile mal den Stromverbrauch gemessen: Er liegt bei etwa 1W.
_________
Update 04/2012
und läuft und läuft und läuft...
Meinung von *niedlich*
Ansprechendes Design, kompaktes Maß, unkompliziert und zuverlässig. Zu den technisches Details ist eigentich schon alles in anderen Rezensionen gesagt. Das kleine Kästchen läuft zuverlässig und robust. Ein Setup ist nicht erforderlich, Kabel rein und die Sache läuft. Bisher keine Ausfälle. Zuverlässige Verbindung zwischen unterschiedlichsten Geräten (Router, andere Switches, Drucker, PC, NAS, Blu-Ray-Player...)
Also: Kompaktes Baumaß, einfachste Inbetriebnahme, zuverlässig.Meinung von *Lars Vegas*
Ich habe nur eine Ethernet dose und mehrere Geräte die einen Inet Anschluss haben.
Der Switch funktioniert tadellos.
Anschluss hätte besser beschrieben sein können.
Also einfach Kabel aus Ethernetdose in einen von den 5 Anschlüssen stecken und die übrigen 4 dann mit den gewünschten Geräten verbinden.
Absolute Kaufempfehlung.Wie man also sehen kann ist diese Switch ein Wahres Wunder.
Nebenbei ich selbst nutze ich die 8 Port Variante dieser Switch ... Tadellos.Die Switch hat volle 3 Jahre Garantie und wurde noch nie genutzt und ist auch noch in Original Verpackung mit Schutzfolie.
Hier mal ein Bild

Ich würde mal sagen der Preis fängt ab 1 € an ihr könnt dann bieten.
Gezahlt werden kann per Banküberweisung oder PayPal.
Versandkosten Betragen in Deutschland 4,10 € und ins Ausland 8,90 €.
Versand wird natürlich auch vom Empfänger gezahlt ...
Es gibt keine Gebotsschritte.
Hoffe es findet sich ein neues Schönes Zuhause für die Gute Switch.//e Push
//e Push//E Life usw. Die Auktion läuft 5 Tage
//E Genaues Ende: 16.04.2013 | 20:00
Dem meistbietenden schicke ich dann meine Kontodaten.
EIN GEBOT IST VERPFLICHTEND !!! Wer nicht zahlt erhält einen Pranger !______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Wie viel hast du ausgegeben ??
Sieht geil130€ bei Amazon + 6€ für Morning Express ...
Bin es noch am Testen, bisher ists geil.
Guter Sound, gutes Mikro.
Was mich noch stört ist das Gewicht aber da gewöhnt man sich dran
-

Endlich da und jetzt im Test:

-
Das ganze war ein Aprilscherz
Wir bitten euch um Entschuldigung sowie Verständnis
Mfg
Du weisst, dass du weil du dieses Gewinnspiel Ausgeschrieben hast nun auch verpflichtet dazu bist einen Gewinner auszulosen.
Da gab es auch schon während deinem April Scherz viel Terz ... -
Was ist jetzt eigentlich mit der Verlosung vom S3 ?
Die kann man ja nirgends mehr auffinden oO -
Also wenn ich G4WL starte steht da irgentwie das ein Koponent deaktiviert ist sind aber alle aktiviert so und deswegen kann ich kein Fable 3 installieren bzw. aktvieren.
Deutsch !
Und desweitern kenne ich keine Koponent
Es könnte Koponenten geben wobei dieses Wort nicht existiert.
Du meinst also KOMPONENTEN !
Also tu uns doch allen den Gefallen und Poste die Genaue Fehlermeldung den hellsehen können wir nicht.
(Oder mach n Screen davon)
Grüsse -
Bitte drück dich doch in deutsch aus.
So versteht ja nichtmal ein Dolmetscher was ...
Aber ich nehme an ich kenne dein Problem .
Du brauchst die Include Utils, nicht Dini.
Also gehste auf google.de
Gibst "Pawno Include Utils" ein und schaust nach nem Aktuellen Download.
Dann packste das Zeug in den Include Ordner von Pawno und fertig ! -
Biete mich als Mittelsman an.
Referezen sind in meinem Profil und Malte kennt mich bereits
-
Nach 2 Monaten wird sowieso dein Account gelöscht.
Die Frage ist, wie lange hast du nicht mehr gezockt ? -
LeijaT ... Komm schon wir knacken die 60er Marke

Spaß beiseite ich äußere mich mal.
Ich finde es sehr verwerflich dass der Ersteller dieses Thema uns das ankreidet wobei er selbst einer der schlimmsten ist.
Als ich ihm damals eine Kritik zu seiner Serverwerbung schrieb beleidigte er mich aufs Übelste ...
>KLICK MICH<
Aber nunja, irgendwo ist es schon war dass wir uns verwandeln.
Aus Facebook wird b0rnbook und anscheinend wird ausm Breadfish das neue Board für Personen mit Störungen im Sozialverhalten und für Egos
Ich hoffe nicht aber es scheint so.
Ein Lichtblickt kommt da die Moderation jetzt ja mal gewachsen ist und einige alte User entbann werden/wurden.
Vielleicht wird es ja noch was, ich kann es nur hoffen.
Aber generell ist es auch schon schlimmer geworden.
Diese Negative Haltung gegenüber Links das Entwickler kein Ad-Bla Link einbaun ist blöd, allerdings kann ich die Leute auch nicht verstehen.
Da möchten sie Hilfe aber können die SuFu nicht nutzen
Ich wäre dafür dass man mal so eine Harte Regel wie in anderen Boards wie UPS.keinlink dass wenn man die SuFu nicht nutzt und der Moderator ein Thema findet welches 1:1 die selbe Frage beinhaltet dass man dann verwarnt wird.
Naja ich bin ja jetzt mal pennen, hoffentlich habe ich das Thema nicht missverstanden.
Wenn doch BITTE FREUNDLICH korrigieren.
Bitte danke ...
Gn8p.s.
Android ...
Ich dachte wir waren uns einig das Zensur sinnlos ist ?!?!
Und nicht praktiziert wird oO
Das ist ja mal so Lächerlich ... USK +0 oder was ?
Hust -
Such mal nach nem GivePlayMoney da müsste dann irgendwo -5000 sein was noch unter OnplayerConnect und dann ist da sicherlich noch Irgend n Timer
Ich habe KEINE Ahnung von Pawn, ist nur ne Vermutung.
Verbessert mich wenn ich Falsch liege ! -
Natürlich aber für was ?
Fürs Forum, für die Servervorstellung, als Avatare, als Signaturen, als Ranggrafiken ? -
Was für Grafiken ?
WBB oder was ? -
Der andere Käufer hat einen Rückzieher gemacht.
-
Ich wűrde es gern jetzt machen nur ich habe gerade keinen Paysafe parat
Hast du andere Möglichkeiten zu zahlen ?
-
Ich dachte wir machen das jetzt ? Ist doch ne Arbeit von 5 Minuten.
Skype: Unlogischelogik -
Dann addet mich

-
Ich würde mich als Mittelsman bieten

Bin bekannt und habe Referenzen auf dem Profil desweitern bin ich im Forum hier auch mit meiner Anschrift und meiner Telefonnummer geführt.
Nur weil das Zeichen "Telefon bestätigt" weg ist heißt es ja nicht das die Daten futsch sind
-
35 € für ein einzigartiges
Habe da 2 Im Angebot