ich will verschiedenes dynamisch machen.
beispielsweiße ein haussystem.
aber zur erklärung: einen ingame abrufbaren text. in mysql und nicht in einer variable
ich will verschiedenes dynamisch machen.
beispielsweiße ein haussystem.
aber zur erklärung: einen ingame abrufbaren text. in mysql und nicht in einer variable
man kann sich doch da auch so nen beispiel an nem accountsystem nehmen, oder? das is ja auch dynamic.
Hi Leute,
ich wollte mal fragen wie ich simple ein dynamisches system mit mysql scripte?
habe mit mysql noch meine problemchen, da ich neuling in mysql bin.
Hi Leute,
Ich will mir einen Keybinder machen, ohne gui oder sonstwas.
er sollte an und ausschaltbar sein, er sollte nur in samp funktionieren.
auf der taste 1 sollte er:
t/dbox eingeben, dann enter drücken. dann noch einmal t/dbox eingeben, 2x Pfeiltasten nach unten und dann nocheinmal enter drücken.
auf der taste 2 sollte er:
t/einpflanzen weed eingeben
auf der Taste 3 sollte er:
t/abbauen eingeben
___________________________________
Am besten mit quellcode zeige...
ich denke, wenn einer mir den quellcode für taste 1 zeigt, kann ich den rest auch selber...
Schonmal danke im Vorraus.
Also liegt das Projekt wirklich unter der Erde?
Und was meinste mit GUI was an MTA angelehnt wurde?!
Hier noch ein Vorschlag: Es sollte eine dialogart geben, wo man sachen ankreuzen kann
Mein Angebot für 15-17€ steht noch.
Kannst es auch ohne VPN Aktivierung zocken und mit VPN Aktivierung Weltweit.
Sprache ist deutsch und Steam kompatibel, sprich über Steam downloadbar und aktivierbar.
Mit Mittelsmann aber, woa!
Kann ich nur zustimmen, ist sehr billig und falls du es nicht hin bekommst das Spiel zu aktivieren, aktivieren die es für dich
Nur da muss man seine adresse angeben...
Ich trau dem da immer nich so ganz
Ich suche Call of Duty Modern Warfare 3 (RU) Steamkey für 20€ PSC
Bezahlungsart: Paysafecard
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
DANKE!
aber muss ich das "!" nicht weglassen?
Peace,
Kann mir einer sagen, warum ich hier nen error krieg?
COMMAND:accept(playerid,params[])
{
new actionn[128];
new actionpricee = Spieler[playerid][actionprice];
new pID = Spieler[playerid][actionPID];
if(sscanf(params,"s",actionn))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /accept [Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Info: Dein Anwalt ist nichtmehr online!");
if(actionn == "anwalt")//Zeile 3178
{
if(Spieler[playerid][action] == 1)
GivePlayerMoney(playerid,-actionpricee);
GivePlayerMoney(pID, actionpricee);
}
return 1;
}
C:\Users\Philipp\Desktop\Gta Zeug\Samp Server x2\gamemodes\lol.pwn(3178) : error 033: array must be indexed (variable "actionn")
Danke schonmal im vorraus
Echt lecker.
Wer kein Motradella mag ( sowie ich ), empfehle ich als ersatz kochschinken zu nehmen
dann hast du beim Kopieren wohl irgend einen Fehler gemacht. Nutzt du die mysql version? wenn ja welches mysql plugin?
Einfachste möglichkeit das ganze nochmals mit einem Backup probieren also einfach nochmal versuchen vl. ist die ein fehler unterlaufen.
Habs grade geprüft alle Downloads laufen einwandfrei.
Ich nutze das plugin von blue-g, also gstylez
Alles anzeigen
Zitat von »#define«
Also,
Ich habe jetzt in der Tabelle bei email von einem interger zu einem varchar ungewandelt.
Jetzt wird keine 0 mehr eingetragen, aber auch keine email.
Sonst habe ich baer keine veränderungen vorgenommen.
Wie meinst du das mit dem typ der var. im enum?! wie änder ich den da?
PAWN Quelltext
1
2
3
4
enum SpielerDaten {
pName[MAX_PLAYER_NAME],
pEmail[30]
}
Hast du dir auch die Variablen mal ausgeben lasssen (Stichwort: Debugging)?
Habe es jetzt so gemacht:
if(dialogid == DIALOG_REGISTER_EMAIL)
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER_EMAIL,DIALOG_STYLE_INPUT,"E-Mail Adresse","Bitte nenne uns deine E-Mail Adresse!\n\nDiese benötigen wir für deinen\nAccount im Forum!","Weiter","");
return 1;
}
new stringemail[128];
format(stringemail,sizeof(stringemail),"Ok, deine E-Mail lautet also %s",inputtext);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,stringemail);
SetEmail(playerid, inputtext);
SavePlayer(playerid);
new stringdebug[128];
format(stringdebug,sizeof(stringdebug),"DEBUG: %s hat die Email %s ausgewählt",SpielerName(playerid),Spieler[playerid][pEmail]);
print(stringdebug);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
Also,
Ich habe jetzt in der Tabelle bei email von einem interger zu einem varchar ungewandelt.
Jetzt wird keine 0 mehr eingetragen, aber auch keine email.
Sonst habe ich baer keine veränderungen vorgenommen.
Wie meinst du das mit dem typ der var. im enum?! wie änder ich den da?
Wieso wird die Email nich gespeichert bzw in die tabelle als "0" eingetragen?
enum SpielerDaten
{
pName[MAX_PLAYER_NAME],
// anderen rausgenommen um hier platz zu sparen
pEmail
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];
if(dialogid == DIALOG_REGISTER_EMAIL)
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER_EMAIL,DIALOG_STYLE_INPUT,"E-Mail Adresse","Bitte nenne uns deine E-Mail Adresse!\n\nDiese benötigen wir für deinen\nAccount im Forum!","Weiter","");
return 1;
}
new stringemail[128];
format(stringemail,sizeof(stringemail),"Ok, deine E-Mail lautet also %s",inputtext);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,stringemail);
SetEmail(playerid, inputtext);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
stock SetEmail(playerid, email[])
{
new query[256];
mysql_real_escape_string(email,email);
format(query, 128, "UPDATE accounts SET Email = '%s' WHERE Name = '%s'", email,Spieler[playerid][pName]);
mysql_query(query);
return true;
}
Währe schön wenn jemand eine lösung wüsste
Erstmal geiles system!!!
Aber ich habe folgendes Problemchen:
Ich habe das Script in mein Script kkopiert, um es mit anderen funktion ( premium z.B. ) von meinem script zu kombinieren!
Aber dann habe ich das Problem, dass meine accounts nichtmehr ausgelesen oder gespeichert werden..
Im Filterscript geht einwandfrei.... .
Erstmal geiles system!!!
Aber ich habe folgendes Problemchen:
Ich habe das Script in mein Script kkopiert, um es mit anderen funktion ( premium z.B. ) von meinem script zu kombinieren!
Aber dann habe ich das Problem, dass meine accounts nichtmehr ausgelesen oder gespeichert werden..
Im Filterscript geht einwandfrei....
in einer Schleife?
Da würde es sich doch überlappen oder nicht?
Hey liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir jetzt ein Ticketsystem gemacht, also die Tickets werden gespeichert, etc.
Nur jetzt möchte wissen, wie ich die tickets auslese, die noch nicht bearbeitet wurden!
Ich arbeite mit den Stocks von Maddin.
So sieht die Tabelle aus:
Tabellenname: 'tickets'
Ich möchte ein Listendialog machen, wo alle Tickets aufgelistet werden, bei denen 'Gelesen' auf 0 ist.
Ich wüsste nicht, wie ich das in einer Schleife mache...
Moin,
mache momentan ticketsys. Aber irgendwie wird die Nachricht nicht aufgerufen.
Ich weiß nicht ob es am speichern oder laden liegt....
Hier mal der Code:
#define DIALOG_SUPPORT 17
#define DIALOG_SUPMENU 18
#define DIALOG_SUP_FIRST 19
new Tickets[20];
new bool: Ticketactive[20] = false;
if(dialogid == DIALOG_SUPMENU)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(Ticketactive[0] == true)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string)," Text: %s",Tickets[0]);
SendClientMessage(playerid, Rot, string);
}
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_SUPPORT)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUP_FIRST, DIALOG_STYLE_INPUT,"Fragen zum Spiel / Server","Gebe deine Frage unten ein","Ok","Abbrechen");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_SUP_FIRST)
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUP_FIRST, DIALOG_STYLE_INPUT,"Fragen zum Spiel / Server","Gebe deine Frage unten ein","Ok","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Gelb,"Du hast das Ticket abgeschickt! Warte bis es von einem Admin oder Supporter angenommen wird!");
new Supx = strval(inputtext);
Ticketactive[0] = true;
new string[128];
Tickets[0] = Supx;
format(string, sizeof(string),"[Ticket] %s hat ein Ticket zum Thema 'Fragen zum Spiel / Server' eingereicht!", SpielerName(playerid));
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerAnAdmin(i,1))
{
SendClientMessage(i,Rot,string);
}
}
}
}
}
COMMAND:ticketmenu(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid, 1))
{
new string[128];//string2[128],string3[128],string4[128],string5[128],string6[128],string7[128],string8[128],string9[128],string10[128],string11[128],string12[128],string13[128],string14[128],string15[128],string16[128],string17[128],string18[128],string19[128],string20[128];
if(Ticketactive[0] == false)
{
format(string, sizeof(string),"Ticketslot 1 = frei");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUPMENU, DIALOG_STYLE_LIST,"Supportmenu", string, "Ok", "Abbrechen");
}
else if(Ticketactive[0] == true)
{
format(string, sizeof(string),"... %s",Tickets[0]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUPMENU, DIALOG_STYLE_LIST,"Supportmenu", string, "Ok", "Abbrechen");
}
}
return 1;
}
COMMAND:support(playerid,params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SUPPORT, DIALOG_STYLE_LIST,"Support","Fragen zum Spiel / Server","Ok","Abbrechen");
return 1;
}
Kurze Erklärung wie ich mir das vorgestellt habe:
Der Spieler kann mit /support ein Supportticket erstellen. Mit /ticketmenu wird ein dialog aufgerufen, wo man dann die Tickets aufrufen kann.
Momentan gibt es einen "Slot".
Aber wenn er es aufruft wird der Text nicht wiedergegeben....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...