Dowlaod geht nicht
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Speedo hat auch DSZ xDD
-
Ich habe das Script in mein Script kkopiert, um es mit anderen funktion ( premium z.B. ) von meinem script zu kombinieren!
Aber dann habe ich das Problem, dass meine accounts nichtmehr ausgelesen oder gespeichert werden..
Im Filterscript geht einwandfrei.... .dann hast du beim Kopieren wohl irgend einen Fehler gemacht. Nutzt du die mysql version? wenn ja welches mysql plugin?
Einfachste möglichkeit das ganze nochmals mit einem Backup probieren also einfach nochmal versuchen vl. ist die ein fehler unterlaufen.ZitatDowlaod geht nicht...
Habs grade geprüft alle Downloads laufen einwandfrei. -
Schöne Idee und Super umgesetzt!
-
dann hast du beim Kopieren wohl irgend einen Fehler gemacht. Nutzt du die mysql version? wenn ja welches mysql plugin?
Einfachste möglichkeit das ganze nochmals mit einem Backup probieren also einfach nochmal versuchen vl. ist die ein fehler unterlaufen.
Habs grade geprüft alle Downloads laufen einwandfrei.Ich nutze das plugin von blue-g, also gstylez
-
hm, aber eigendlich kann es an dem Plugin nicht liegen da es ja als fs geht...
Sher kommisch, hast du schon versucht alles nochmal einzubauen, vl. hast u irgendwo warscheinlich hast du irgendwo einen Fehler gemacht.
-
es kann sein, das er die verbindung 2 mal aufbaut
einmal für das Car und dann für die Accounts
da weiß das Plugin meist nicht welche verbindung er nehmen soll
ist nur eine vermutung das er es gemacht hat -
@ibeavis: das ist sehr gut möglich im Filterscript ist ein system drin, der automatisch der im Fs erstellten Connection in eine Variable einstestzt. dann wird mit defines zu arbeiten, da mit alle mysql Befehle an diese Connection gesendet werden.
Einfachste lösung, pack sowohl gm daten als auch die Autohausdaten in die selbe datenbank und arbeite mit nur einer Connection, warschlich musst du jedoch alle mysql Befehle aus dem Fs umschreiben.
Naja ich empfehle nicht umsonst das Script als Fs laufen zu lassen, sogut wie alles kann man mit fs und gm machen. Mithilfe von Callremote Function und Pvars können fs und gm leicht Kommunizieren.edit:
Habe auf meinen Pc eine neuere Version gefunden, hier der Changelog:Zitat- Bug gefixxt danke an [RMR]TScore ([RMR]Floh) (ohne resprayer gingen tuner nicht..)
- Premiumsystem: Leute mit Premium (oder anderen) können mehr Fahrzeuge haben.Um das Premium System zu nutzen muss in defines folgendes angepasst werden:
#define MaxVehMore 0 // Anzahl Maximal Möglicher weiterer Fahrzeuge pro Person! Für Premium Sytem oder ähnliches.Genauso muss im Gamemode ein Public rein, welches dem Fs sagt wer wie viele Fahrzeuge haben darf.
ZitatDtdcMoreVehicle(playerid):
- Fragt ab ob spezielle leute mehr Fahrzeuge haben dürfen (Max. so viele wie der Define "MaxVehMore").
- Beispiel Godfather:forward DtdcMoreVehicle(playerid);
public DtdcMoreVehicle(playerid)
{
switch(PlayerInfo[playerid][pDonate])
{
case 0:{return 0;}// Kein Donator Kein weiteres Fahrzeug!
case 1:{return 1;}// Donator Rang 1 - 1 Weiteres Fahrzeug
case 2:{return 2;}// Donator Rang 1 - 2 Weitere Fahrzeuge
}
} -
Hammer!
-
Sieht nett aus, gefällt mir sehr
10/10 Fischen..
-
-
Heyho,
ich habe das Carsystem in mein Selfmade reingebaut, alles läuft wunderbar, aber er lädt und speichert in MySQL nichts, er zeigt via phpmyadmin zwar an das gespeichert worden ist, aber er lädt die Autohäuser etc. nicht, ich nutze von G-Stylz die neuste Version glaube v9 oder so...
Woran kann das liegen? Im Script habe ich alles nach ganz oben geschrieben, also nach den publics immer direkt drunter, er zeigt mir auch keine Errors bzw. Warnings an -
kann gut am mysql liegen, da gstylz kurz nachdem das system rauskam sein plugin, bei einen Update so stark verändert hat, dass viele funktionen nicht mehr so gehen wie zuvor (andere "syntax")
am besten mal mit der R5 versuchen, damit gehts ohne probleme. -
sieht nice aus.
8/10..
-
Sauber Danke, es funktioniert!
-
Beim mir erkent er das ganze nicht ich hab die Filterscripts im Ordner hab sie eingetragen und es geht kein Befehl und nichts
-
ich habe das Problemmdas er die Gamode nicht lädt
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team[13:23:15]
[13:23:15] Server Plugins
[13:23:15] --------------
[13:23:15] Loading plugin: streamer
[13:23:15]*** Streamer Plugin v2.6 by Incognito loaded ***
[13:23:15] Loaded.
[13:23:15] Loading plugin: sscanf
[13:23:15][13:23:15] ===============================
[13:23:15] sscanf plugin loaded.
[13:23:15] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[13:23:15] ===============================
[13:23:15] Loading plugin: mysql
[13:23:15] SA:MP MySQL Plugin v2.1.1 Loaded.
[13:23:15] Loaded 3 plugins.[13:23:15] [MySQL] Thread running. Threadsafe: Yes.
[13:23:15]
[13:23:15] Filterscripts
[13:23:15] ---------------
[13:23:15] Loading filterscript 'tank2.amx'...
[13:23:15][13:23:15] -------- http://www.dark-trigardon.eu --------
[13:23:15] [FS]DT_DynamicCar by [DT]Sniper
[13:23:15] V.: 1.3.6
[13:23:15] ---------------------------------------////Server CFG
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password ........
maxplayers 500
port 7777
hostname SA-MP 0.3 Server
gamemode0 lossantos1 1
filterscripts tank2
plugins streamer sscanf mysql
announce 0
query 1
chatlogging 1
weburl http://www.sa-mp.com
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 15
logtimeformat [%H:%M:%S] -
ohne Filterscript läd es?
Was für ein mysql plugin hast du? sieht weder nach Stikcenkid noch nach G-Stylz (BlueG) aus. -
ja lädt es und das ist das mysq plugin von Stikcenkid http://forum.sa-mp.com/showthr…ghlight=strickenkid+MySQL
-
Hallo habe das Script als FS bei mir eingebaut und es scheint auch alles soweit sauber zu laufen jetzt würde ich gerne mal wissen welche JunkBuster Version wohl am besten damit läuft? Version 10, 11? Ja ich weiß JunkBuster ist in zwischen bereits ein wenig eingestaubt aber trotzdem noch nützlich.
-
Puh da ich slebst Junkbuster nicht nutze kann ich dies nicht sagen, im endeffekt muss es eine version sein, wo junkbuster ein filterscript ist, und gamemode und DT_DynamicCar muss mit der junkbuster include compiled werden.