Beiträge von Equ

    @KrasserTyp



    Ich habe mal 2 fragen an dich bezüglich deines Codes:


    public WantedShow(playerid)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][pFraktion] == 1)
    {
    if(Spieler[i][pWanteds] < 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"~r~Gesuchter Spieler\n~r~Wantedlevel: %d",Spieler[i][pWanteds]);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(Spieler[i][pWantedAnzeige3D],COLOR_RED,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    1.) Wieso fragst du ab ob der Spieler der Wanteds haben soll in der Fraktion 1 ist.
    2.) Du nutzt hier "UpdateDynmaic3DTextLabelText" zum erstellen des TextLabels benötigst du dann auch "CreateDynamic3DTextLabel" damit das ganze funktioniert.



    Überprüf das nochmal, weil der Code so wie er ist sollte funktionieren.



    Mfg

    Hö aber wie funktioniert das ganze den jetzt?


    So schaut mein Code jetzt aus:

    ocmd:mhauser(playerid)
    {
    for(new hausid=1;hausid<MAX_HAUSER;hausid++)
    {
    if(PlayerDaten[playerid][pTutorial] == 1)return SendClientMessage(playerid,ORANGE," Du bist noch im Tutorial!");
    if(PlayerDaten[playerid][pLogin] == 0)return SendClientMessage(playerid,ORANGE ," Du bist nicht Eingeloggt!");
    {
    new array[10] = {0,1,2,3,4,5,6,7,8,9};
    new i, maxi=-1;

    for(; i != 10; ++i)if(array[maxi] < array[i]) maxi = i;
    {
    format(array, sizeof(array), "[MÜLL-SYSTEN]: Hausnummer: %d Menge: %d", hausid, HInfo[hausid][Muellmenge]);
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, array);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Abend,


    Und zwar habe ich eine Frage, ich bin derzeit an einem Müll System dran der anzeigen soll wie viel Müll in einem Haus ist.
    Es wird alle 30 Minuten ein Zufalls wert generiert und für das Haus festgelegt, so.


    wenn der Müllmann nun einen Befehl eingibt um anzeigen zulassen welches haus wie viel Müll hat, soll das Haus mit dem meisten müll von oben nach unten angezeigt werden.


    Also:


    55
    54
    50
    32
    16
    8
    usw ..


    Wie stelle ich das an?
    Ich habe hier irgendwo mal gelesen gehabt es ginge mit der Funktion Max(); nur finde ich im Internet nichts über diese Funktion ^,^
    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.



    Grüße

    Verstehe Eure Meinungen zwar nicht aber ist eure Meinung eben

    Ich habe auch nicht sagen wollen das, dass Spiel schlecht ist.
    Ich selbst mache seit Tagen nichts mehr anderes außer The Crew zocken.
    Nur hat das Spiel noch ein paar Fehler/Änderungen die gemacht werden müssen.


    • Manchmal stürzt bei einem das Spiel ab.
    • Manchmal wird einen gesagt, Server nicht verfügbar Error Code blalbab ..
    • Bei neu einloggen ins Spiel(Spiel Neustart) fliegt man manchmal aus der Crew.
    • Und manchmal gibt es leichte/schwere Server laggs, obwohl man einen Ping von 40-50 hat.
    usw ..



    Also, ich will das Spiel nicht schlecht reden. Bin auch schon Level 50 hab mein ersten Weltrekord gemeistert.
    ich kann es jeden weiter empfehlen der ein Fan von Need for Speed Most Wanted (Teil 1) war, denn wer Need for Speed mag, mag denitive auch The Crew.



    Mfg

    Ich bin bereits Level 20, und sehe kaum Spieler.
    Den Prolog habe ich schon seit langem abgeschlossen.

    Nun, ich bin jetzt seit 2 Tagen Level 50.
    Und wirklich viel mehr Spieler sind es auch nicht, ich sehe wenn es hoch kommt auf der gesamten Karte
    vielleicht gerade mal 15-20 Spieler. Und wenn ich PvP Rennen mit einem Kollegen machen möchte sucht der eh meist zu 80% 15 Minuten nach Mitspielern ..
    Also, ich finde es Schade den in Need for Speed World war es so, das so gut wie alle Spieler auf einem Server waren. Und bei The Crew scheint es so zu sein das es in mehreren Server schichten aufgeteilt ist ..
    Die Entwickler haben da irgendwas falsch gemacht..

    Hier, so müsste es gehen:


    ocmd:leader(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xCDB221FF, "**Fraktions - Leader Online**");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new string[200];
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(pInfo[i][pFraktion] == 1)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *LSPD-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 2)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *BND-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 3)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *Assasins-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 4)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *SAA-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 5)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *Regierung-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 6)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *LSMD-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 7)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *Ordnungsamt-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }


    if(pInfo[i][pFraktion] == 8)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *LEER-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 9)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *SAM AG-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 10)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *Groove-Str.-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 11)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *Ballas-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    if(pInfo[i][pFraktion] == 12)
    {
    if(pInfo[i][pRank] == 6)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *Al Quaida-Leader: %s", sendername);
    SCM(playerid, COLOR_GOLD, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Das:
    new sendername[32];


    Zu:
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];


    Weil eine Zeichenkette ist hierbei unnötig dafür ist dein String ganz oben da.
    MAX_PLAYER_NAME zeigt dir nun den Namen an.

    Jop sollte.

    Hier ich habe mir mal die Zeit genommen dir den Befehl umzuschreiben:
    ist allerdings OCMD heißt du müsstest dir das OCMD Include laden.



    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    new string[64],bool:online, adminrank[64];
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerNPC(i))
    {
    switch(PlayerDaten[i][pAdminlevel])
    {
    case 1:{adminrank="Suporter auf Probe";}
    case 2:{adminrank="Supporer";}
    case 3:{adminrank="Moderator";}
    case 4:{adminrank="Admin";}
    case 5:{adminrank="Super Admin";}
    case 6:{adminrank="Full Admin";}
    case 7:{adminrank="Head Admin";}
    }
    if(online == false)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00B71EFF,"Teammitglieder online:");
    format(string,sizeof(string)," %s: %s(ID:%i)",adminrank, SpielerName(i), i);
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
    online = true;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string)," %s: %s(ID:%i)",adminrank, SpielerName(i), i);
    SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
    }
    }
    }
    if(online == false)
    {
    SendClientMessage(playerid, DUNKELROT," Derzeit ist kein Teammitglied online.");
    }
    return 1;
    }



    Grüße

    Ich und mein Kollege regen uns auch Total auf.
    Sehen wenn überhaupt auf der ganzem Map mal 2-3 Spieler an uns vorbei fahren,
    ich habe es mir eigentlich mehr so wie Need for Speed - World gedacht. Aber man kann bei The Crew ja nicht einmal
    Rennen gegen echte Spieler machen, bzw gibt es da diese "Fraktion Missionen" wo man 1-2 STD Rennen fahren kann gegen BOTS?
    Habe mir da nur noch gedacht (KLICK ) weil ganz ehrlich ich will mit meinem Kollegen gegen andere 6-7 Spieler rennen fahren..
    und bei diesem PvP Modus findet sich kein Spieler .. total komisch

    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)


    Wie füge ich da jetzt alles ein?
    Blicke da im Moment noch nicht so richtig durch.


    Ja dann muss die Funktion bei dir denke ich mal so ausschauen:


    stock GetFraktion(playerid)return PlayerInfo[playerid][pMember]

    stock GetFraktion(playerid)return GetPVarInt(playerid,"Fraction");//PVar anpassen


    Das ist im Filterscript da muss ich die Fraktionen einfügen oder?
    Was gebe ich dort an und wie erhalte errors wenn ich es dort reinschreibe

    Ja du musst dort eintragen, wie du deine Fraktionen immer ausließt.
    also, mit einem Enum oder einem PVar oder so etwas ..

    Was meinst du?
    Etwa den PVar hier, oder was?


    GetPVarInt(playerid,"Fraction");//PVar anpassen

    Ich kenne das Problem so, dass es an den RemoveBuildings liegt.
    Je mehr man hat, desto weniger Restarts schafft man ohne das alles hängen bleibt.
    Wenn es bei anderen so sein sollte, dann liegt es daran.
    Etwas anderes wüsste ich gerade nicht.


    MfG
    Tobi_Wayne

    Jop .. da hast du recht habe jetzt mal die Filterscripts von mir Deaktiviert wo RemoveBuidings drin war, und es funktioniert problemlos ..
    Aber wie Regele ich das nun? ich will ja nicht die Removebuildings ganz deaktivieren ..

    Moin,


    Wie es die Überschrift schon sagt, bei mir und meinen Kollegen hängt sich das GTA nach einem Server neustart einfach auf.
    Und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, zuvor hatte ich das Problem zwar auch schon, aber da konnte man den Server bis 2-3x neustarten,
    bis das GTA hängen blieb was aber auch Total komisch ist ..


    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen,


    Mfg

    Guten abend,



    Ich wollte hier nur mal nachfragen ob welche das selbe Problem mit The Crew haben?
    Bei mir läuft The Crew erste Sahne aber ich hab keinen Sound, habe schon nach geschaut ob ich eventuell über Monitor o.ä laufen hab.
    Nichts, läuft wie gewöhnlich über Kopfhörer.


    Also wäre suppi wenn einer hier drunter schreiben könnte ob er das selbe Problem wie ich hat oder so^^



    Mfg