Beiträge von Equ

    Es wäre schön wenn mal ein FS für den großen Ladewagen für Autos erstellt wird. Sprich man fährt mit dem Auto auf die Ladefläche, dann wird das Auto "angehangen".
    Das Auto das ich meine:

    Also so wie ich es verstanden habe:


    • Man Fährt mit einem Fahrzeug hinten drauf, und dann Klebt es am Fahrzeug wie ein abgeschmiertes Kaugummi unterm Schultisch richtig? :D


    Wenn das so Stimmt, gut schreib ich mir mal auf ^^

    Hallo Community,


    Ich möchte gerne Referenzen von mir Vorzeigen für mein Scripting Service, nur benötige ich erst einmal welche.
    Also, ich frage euch da einfach mal. Was schwebt euch den da so im Kopf vor was ihr so gerne hättet?
    Schreibt es mir mal Bitte. Haus & Geschäfts System könnte ich zwar machen, gibt es aber leider auch schon hier im Forum ^^.


    Werde dies natürlich bei Fertigstellung Veröffentlichen :D




    Grüße

    Aber könntet ihr mir eventuell mal eine Quelle posten wo das geschrieben stehen soll?
    Weil ich kenne es nur so das die Lizenz nach 1 Jahr ausläuft und man diese dann Verlängern soll.

    Wenn ich dich drauf hinweisen darf, WBB Lizenzen laufen nicht aus :)


    Wie du hier geschrieben hast, 40€ niemals ich weis sie ist seit 5 Monaten in nutzung und nur noch um die 7/8 Monate gültig. Höchstens kann der Updatezugang auslaufen nur du hast ja anscheinend keinen.

    Also soll das heißen die Lizenz hält ewig nur der Update Zugang wird eingestellt?

    if(strcmp("/equip", cmdtext, true, 6) == 0) // Und hier musste auch das ! weg
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-218.8957,1406.0513,27.7734)) // Hier hast du die Rage vergessen
    {
    if(sSpieler[playerid][Fraktion] == 13)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ABLUE,"Du hast eine Deage, M4, MP5, Spray und ein Baseballschläger aus dem Waffenschrank entnommen.");
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    }
    if(sSpieler[playerid][Fraktion] == 13) // Das ! musste weg
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Du hast keine Berechtigung.");
    }
    return 1;
    }
    }

    Warum?:



    Hallo Community,
    Ich biete hier meine WBB 3/4 Lizenz die eigentlich für mein SA:MP Projekt gedacht war, woraus leider nichts wurde.
    Euch stehen die Versionen WBB 3.1.0 BIS 4.1.0 zu Verfügung!



    Ablauf:


    Der Käufer bekommt bei Eingang der Zahlung den Gesamten Account via PN/Skype(Wie ihr es wollt) zugesendet.
    Ich verlange für die WBB Lizenz nur 60€

    [tabmenu]

    [tab='Bezahl Methoden','http://www.wanderwege-beider-basel.ch/admin/app/fowandern/theme/default/img/icon_warenkorb.png']


    Die Bezahl Methoden schauen wie folgt aus:

    Überweisung (Bin bei der Postbank)


    PayPal


    [tab='Kontakt Möglichkeiten','http://www.unser-kreis-pinneberg.de/wcf/icon/partnerL.png']
    Ihr könnt mich auf folgenden Instanzen erreichen:

    • Skype - Equ_Res
    • Forum Nachricht- KLICK
    • Steam - equuillibrium



    [/tabmenu]



    Hier noch ein par Screenshots dazu




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Warum soll ich etwas Printen?
    Es wird ja alles fabelhaft ausgelesen und in die Datei gesetzt.
    Nur ist die Abfrage fehlerhaft gewesen, habe sie nun so:



    if(strcmp(HInfo[hausid][HBesitzer],SpielerName(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT," Diese Wohnung gehört dir nicht!");

    Moin,


    Und zwar geht es um eine if Abfrage wo abgefragt werden soll ob er der Hausbesitzer ist.
    Nur irgendwie will die Abfrage nicht ganz Funktionieren, er ist der Hausbesitzer bekommt aber trotzdem die Fehlermeldung das ihm diese Wohnung nicht gehört, warum?



    Code:


    if(strcmp(HInfo[hausid][HBesitzer],SpielerName(playerid),true) == 0)return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT," Diese Wohnung gehört dir nicht!");

    Moin,



    Ich habe ein kleines Problem und zwar wird bei ein meiner Abfragen nicht richtig abgefragt ob er der Hausbesitzer ist.
    Also, falls er der Hausbesitzer ist und seine Wohnung verlässt und er diese nicht Abgeschlossen hat soll er eine Nachricht bekommen.
    Problem an der ganzen Story ist aber das JEDER der das Haus verlässt diese Nachricht bekommt, warum?


    Code:


    for(new hausid=1;hausid<MAX_HAUSER;hausid++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,HInfo[hausid][hexitx],HInfo[hausid][hexity],HInfo[hausid][hexitz]) && HInfo[hausid][HausVirtual] != GetPlayerVirtualWorld(playerid))
    {
    if(HInfo[hausid][hLock] == 1)return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT," Das Haus ist Abgeschlossen!");
    {
    new string[65];
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, HInfo[hausid][hx],HInfo[hausid][hy],HInfo[hausid][hz]);
    format(string, sizeof(string), "Besitzer %s", HInfo[hausid][HBesitzer]);
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, string);
    if(HInfo[hausid][hLock] == 0)
    {
    if(strcmp(HInfo[hausid][HBesitzer],SpielerName(playerid),false) == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),""#HROT"ACHTUNG: "#HBLAU"deine Haustür ist nicht abgeschlossen!");
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    }
    }
    }
    }
    }

    Naja, du wirst es merken, wenn du das Menu ausführst und dann dein Log mit irgendwelchem Zeug (nennen wir es einfach mal so) zugemüllt wird.
    Das kannst du ja hier posten, falls was kommt und falls du damit nichts anfängst. Ich bezweifle aber, dass was kommt, aber man weiß ja nie. Ein Versuch ist es wert.

    Jeffry, du hast nun die Offizielle Erlaubnis mich zu:




    Warum?


    Ich trottel hab statt die LEERTASTE die EINGABE Taste gedrückt X(
    Kann man das irgendwie so Regeln das man mit Eingabe das Menü nicht beenden kann? ^^ ..

    Dann weiß ich nicht was es noch sein könnte.
    Hast du es schon mit einem leeren GameMode versucht, also praktisch einem komplett leeren Server/Script? Wenn es da geht, musst du wohl ein Backup (was du hoffentlich täglich machst) einfügen. Mir ist kein Fehler bekannt, dass ein Callback gar nicht aufgerufen wird. :S

    Wie geil ist denn das mal, wie schaffe ich es nur immer unmögliche dinge möglich werden zu lassen und das auch noch unbewusst :whistling:
    Ist doch zum Kotzen wenn man einen Fehler hat, es aber keine Richtige Fehlermeldung gibt :(


    Ich habe auch gar kein Backup erstellt gehabt, warum auch ..
    Habe jetzt mal ein neues GM Erstellt um zu gucken ob es da Geht und .. da geht es perfekt ...



    Hoffe es findet noch jemand eine evtll lösung zum Problem ..

    Bekommst du diese "Header size:" Meldung im Compiler, wenn du kompilierst?

    Nope, überhaupt nicht.



    C:\Users\jresi_000\Desktop\ReaL\gamemodes\RLScript.pwn(9991) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "GroveStreetSkin"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    Hast du den Code in einem GameMode?
    Wenn ja, hast du Filterscripts, die geladen sind?
    Wenn ja, prüfe diese, ob dort das public aufgerufen wird. Vielleicht hängt es sich ja in einem Filterscript auf, oder wird durch ein return beendet.

    Nope, ich habe keine Filterscripts geladen.
    Habe die auch schon aus dem Ordner einfach mal entfernt, aber brachte auch nichts.
    Das mit dem Skin ändern ging eigentlich noch Vorgestern, aber nun auf einmal geht es gar nicht mehr ?( ..

    Füge vor (!) diese Zeile:
    if(CurrentMenu == FSAuto0)
    das hier ein:


    printf("CurrentMenu: %d / FSAuto0: %d / FSAuto1: %d / row: %d", _:CurrentMenu, _:FSAuto0, _:FSAuto1, row);


    Was wird geprintet?

    Der ruft noch nicht einmal irgendwie den public auf glaube ich 8|
    Also, bei mir wird in der Server.log oder Console nichts angezeigt. Nichts :huh:

    Wie die Nachricht im Chat ausgegeben, wenn du im ersten Menü etwas andrückst?
    Hast du das zweite Menü auch richtig erstellt?

    Danke für deine Antwort,


    Nein es wird keine Nachricht im Chat ausgegeben, wenn ich A, B oder C im Menü drücke.
    Ich schreibe gerade ein wenig dran rum. Der Code kann also jetzt etwas anders aussehen:



    Code:


    // Global iwo ganz oben.
    new Menu:FSAuto0, Menu:FSAuto1;


    // Unter OnGameModeInit

    // Fahrschule CreateMenu
    FSAuto0 = CreateMenu("Fragen",2,200.0,100.0,150.0,150.0);
    AddMenuItem(FSAuto0,0," A");
    AddMenuItem(FSAuto0,0," B");
    AddMenuItem(FSAuto0,0," C");

    FSAuto1 = CreateMenu("Fragen",2,200.0,100.0,150.0,150.0);
    AddMenuItem(FSAuto1,0,"A");
    AddMenuItem(FSAuto1,0,"B");
    AddMenuItem(FSAuto1,0,"C");


    // So sollte die Frage 2 eigentlich gestartet werden, geht aber nicht ..

    ShowMenuForPlayer(FSAuto0, playerid);