Du gehts in dein MTA Ordner, Also: MTA San Andreas 1.3 -> server -> mods -> deathmatch -> resources -> und hier packste dein Ordner rein und Startest wieder MTA
Beiträge von Equ
-
-
Jetzt erstell dir auf dem Desktop ein Ordner und dann gehste in den Ordner erstellst ein Textdokument öffnest das Dokument, und packst das Alles Hier in Das Dokument Rein:
<map edf:definitions="editor_main">
<object name="delux object" posX="1539.9000244141" posY="-1622.5"
posZ="13.699999809265" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" model="9131" /><object name="delux object (1)" posX="1539.9000244141"
posY="-1622.5" posZ="15.800000190735" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="9131" /><object name="delux object (2)" posX="1539.9000244141"
posY="-1622.5" posZ="17.39999961853" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="9131" /><object name="delux object (3)" posX="1539.9000244141"
posY="-1633.4000244141" posZ="13.699999809265" rotX="0" rotY="0"
rotZ="0" model="9131" /><object name="delux object (4)" posX="1539.9000244141"
posY="-1633.4000244141" posZ="15.699999809265" rotX="0" rotY="0"
rotZ="0" model="9131" /><object name="delux object (5)" posX="1539.9000244141"
posY="-1633.4000244141" posZ="17.39999961853" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="9131" /><object name="delux object (6)" posX="1539.9000244141"
posY="-1623.9000244141" posZ="18.200000762939" rotX="270.0439453125"
rotY="179.99450683594" rotZ="179.99871826172" model="9131" /><object name="delux object (7)" posX="1539.9000244141" posY="-1626"
posZ="18.200000762939" rotX="270.0439453125" rotY="179.99450683594"
rotZ="179.99450683594" model="9131" /><object name="delux object (8)"
posX="1539.9000244141" posY="-1628" posZ="18.200000762939"
rotX="270.0439453125" rotY="179.99450683594" rotZ="179.99450683594"
model="9131" /><object name="delux object (9)" posX="1539.9000244141" posY="-1630"
posZ="18.200000762939" rotX="270.0439453125" rotY="179.99450683594"
rotZ="179.99450683594" model="9131" /><object name="delux object (10)" posX="1539.9000244141"
posY="-1632.1999511719" posZ="18.200000762939" rotX="270.0439453125"
rotY="179.99450683594" rotZ="179.99450683594" model="9131" /><object name="delux object (11)" posX="1539.8000488281"
posY="-1610.3000488281" posZ="12.300000190735" rotX="0" rotY="0"
rotZ="270.43713378906" model="987" /><object name="delux object (12)" posX="1539.8000488281"
posY="-1602.5" posZ="12.300000190735" rotX="0" rotY="0"
rotZ="270.43395996094" model="987" /><object name="delux object (13)" posX="1551.6999511719"
posY="-1602.5999755859" posZ="12.300000190735" rotX="0" rotY="0"
rotZ="180.38934326172" model="987" /><object name="delux object (14)" posX="1563.6999511719"
posY="-1602.5999755859" posZ="12.300000190735" rotX="0" rotY="0"
rotZ="180.13452148438" model="987" /><object name="delux object (15)" posX="1575.6999511719"
posY="-1602.5999755859" posZ="12.300000190735" rotX="0" rotY="0"
rotZ="179.8818359375" model="987" /><object name="delux object (16)" posX="1587.6999511719"
posY="-1602.5999755859" posZ="12.300000190735" rotX="0" rotY="0"
rotZ="179.87915039063" model="987" /><object name="delux object (17)" posX="1599.6999511719"
posY="-1602.5999755859" posZ="12.300000190735" rotX="0" rotY="0"
rotZ="179.87915039063" model="987" /><object name="delux object (18)"
posX="1607.9000244141" posY="-1602.6999511719" posZ="12.300000190735"
rotX="0" rotY="0" rotZ="179.87915039063" model="987" /><object name="delux object (19)" posX="1607.8000488281"
posY="-1614.5999755859" posZ="12.300000190735" rotX="0" rotY="0"
rotZ="89.83447265625" model="987" /><object name="delux object (20)" posX="1607.8000488281"
posY="-1626.5999755859" posZ="12.300000190735" rotX="0" rotY="0"
rotZ="89.829711914063" model="987" /><object name="delux object (21)" posX="1607.8000488281" posY="-1638"
posZ="12.300000190735" rotX="0" rotY="0" rotZ="89.829711914063"
model="987" /><object name="delux object (22)" posX="1595.8000488281"
posY="-1637.8000488281" posZ="12.300000190735" rotX="0" rotY="0"
rotZ="359.78509521484" model="987" /><object name="delux object (23)" posX="1539.8000488281"
posY="-1633.5999755859" posZ="12.300000190735" rotX="0" rotY="0"
rotZ="311.99298095703" model="987" /><object name="delux object (24)" posX="1537.8000488281"
posY="-1622.1999511719" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="1215" /><object name="delux object (25)" posX="1536.2998046875"
posY="-1621.19921875" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="1215" /><object name="delux object (26)" posX="1535.3000488281"
posY="-1619.6999511719" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="1215" /><object name="delux object (27)" posX="1534.8000488281" posY="-1618"
posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" model="1215" /><object name="delux object (28)" posX="1537.6999511719" posY="-1633.5999755859" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" model="1215" />
<object name="delux object (29)" posX="1536.3000488281"
posY="-1634.5999755859" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="1215" /><object name="delux object (30)" posX="1535.1999511719"
posY="-1636.3000488281" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="1215" /><object name="delux object (31)" posX="1534.8000488281"
posY="-1637.8000488281" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="1215" /><object name="delux object (32)" posX="1534.6999511719"
posY="-1605.5" posZ="13.199999809265" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="983" /><object name="delux object (33)" posX="1534.6999511719"
posY="-1611.5" posZ="13.199999809265" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="983" /><object name="delux object (34)" posX="1534.6999511719"
posY="-1614.6999511719" posZ="13.199999809265" rotX="0" rotY="0"
rotZ="0" model="983" /><object name="delux object (35)" posX="1534.6999511719"
posY="-1644.3000488281" posZ="13.199999809265" rotX="0" rotY="0"
rotZ="0" model="984" /><object name="delux object (36)" posX="1534.6999511719"
posY="-1657.0999755859" posZ="13.199999809265" rotX="0" rotY="0"
rotZ="0" model="984" /><object name="delux object (37)" posX="1534.8000488281"
posY="-1663.6999511719" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="1215" /><object name="delux object (38)" posX="1534.6999511719" posY="-1715.9000244141" posZ="13.199999809265" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" model="984" />
<object name="delux object (39)" posX="1534.6999511719"
posY="-1703.0999755859" posZ="13.199999809265" rotX="0" rotY="0"
rotZ="0" model="984" /><object name="delux object (40)" posX="1534.6999511719"
posY="-1690.3000488281" posZ="13.199999809265" rotX="0" rotY="0"
rotZ="0" model="984" /><object name="delux object (41)" posX="1534.6999511719"
posY="-1688.6999511719" posZ="13.199999809265" rotX="0" rotY="0"
rotZ="0" model="984" /><object name="delux object (42)" posX="1534.8000488281"
posY="-1682.1999511719" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="1215" /><object name="delux object (43)" posX="1534.8000488281"
posY="-1681.6999511719" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="1215" /><object name="delux object (44)" posX="1537.5"
posY="-1667.0999755859" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="983" /><object name="delux object (45)" posX="1537.5"
posY="-1678.4000244141" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="983" /><object name="delux object (46)" posX="1535.5999755859"
posY="-1663.6999511719" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="1215" /><object name="delux object (47)" posX="1536.4000244141"
posY="-1663.6999511719" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="1215" /><object name="delux object (48)" posX="1537.3000488281" posY="-1663.6999511719" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" model="1215" />
<object name="delux object (49)" posX="1535.5999755859"
posY="-1681.6999511719" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="1215" /><object name="delux object (50)" posX="1536.4000244141"
posY="-1681.6999511719" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="1215" /><object name="delux object (51)" posX="1537.0999755859"
posY="-1681.6999511719" posZ="13.10000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="0"
model="1215" /><object name="delux object (52)" posX="1598.19921875"
posY="-1606.8994140625" posZ="15.10000038147" rotX="0" rotY="0"
rotZ="90.291137695313" model="18284" /><object name="delux object (53)" posX="1581.69921875"
posY="-1606.8994140625" posZ="15.10000038147" rotX="0" rotY="0"
rotZ="90.28564453125" model="18284" /><object name="delux object (54)" posX="1545.19921875" posY="-1610"
posZ="14.60000038147" rotX="0" rotY="0" rotZ="269.95056152344"
model="17950" /><object name="delux object (55)" posX="1554" posY="-1621.1999511719"
posZ="20.39999961853" rotX="0" rotY="0" rotZ="335.00610351563"
model="715" /><object name="delux object (56)" posX="1560.5"
posY="-1621.5999755859" posZ="20.39999961853" rotX="0" rotY="0"
rotZ="283.05725097656" model="715" /><object name="delux object (57)" posX="1569" posY="-1621.1999511719"
posZ="20.39999961853" rotX="0" rotY="0" rotZ="283.05725097656"
model="715" /><object name="delux object (58)"
posX="1576.9000244141" posY="-1621.3000488281" posZ="20.39999961853"
rotX="0" rotY="0" rotZ="291.71545410156" model="715" /><object name="delux object (59)" posX="1573.6999511719"
posY="-1636.5999755859" posZ="20.39999961853" rotX="0" rotY="0"
rotZ="283.05725097656" model="715" /><object name="delux object (60)" posX="1566.5"
posY="-1636.8000488281" posZ="20.39999961853" rotX="0" rotY="0"
rotZ="283.05725097656" model="715" /><object name="delux object (61)" posX="1559.5999755859"
posY="-1636.6999511719" posZ="20.39999961853" rotX="0" rotY="0"
rotZ="283.05725097656" model="715" /><object name="delux object (62)" posX="1553" posY="-1636.6999511719"
posZ="20.39999961853" rotX="0" rotY="0" rotZ="283.05725097656"
model="715" /></map>
Hasste dies getan gehste dann auf "Speichern Unter" Dann bei "Dateityp" auf "Alle dateien"
Ändern und Abspeichern aber speichere es als eine map. Datei!.. Fertig. Jetzt nur noch in den MTA Ordner paken
und du kannst die Map BearbeitenMFG: Equ
-
meinst du so etwas in der art ?
ocmd:setint(playerid,params[])
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetPlayerPos(playerid,-1825.9851,42.3964,15.1228);
SetPlayerInterior(playerid,0);
return 1;
} -
Was für einen Befehl willst du erstellen ?
-
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",GetPVarInt(playerid,"Rank"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Coins",GetPVarInt(playerid,"Coins"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats",GetPVarInt(playerid,"Mats"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats Pakete",GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Drogen",GetPVarInt(playerid,"Drogen"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Timeban",GetPVarInt(playerid,"Timeban"));
}
return 1;
} -
Abend.
Ich habe eine ein Befehl gemacht wo man mit /getpakete "20 Pakete Bekommt" und sie dann später mit dem Befehl: /materialsdeliver 1200 Mats bekommt und die Pakete auf 0 Gestzt werden, soweit geht ja auch alles.. Doch mache ich wieder /getpakete kriege ich zwar die pakete, mache ich jedch wieder /materialsdeliver .. müsste ich eigentlich nun 2400 Mats haben, aber er bleibt bei der 1200 Mats, ich weiß den Fehler zwar aber nicht wie ich den Behebe ..
Befehle:
ocmd:materialsdeliver(playerid,params[])
{
new pakete,string[128];
if(isPlayerJob(playerid,1))
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,592.9451,-1248.1293,18.1528))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"du bist nicht am matsdeliver Point in SF");
if(pakete > GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete")) return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT, "Du hasst keine Pakete bei dir.");
SetPVarInt(playerid,"Mats Pakete", 0);
{
format(string,sizeof(string),"Du hasst Der Fabrik 20 Pakete gegeben und erhälst nun 1200 Materialien");
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}ocmd:getpakete(playerid,params[])
{
new money,string[128];
if(isPlayerJob(playerid,1))
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,592.9451,-1248.1293,18.1528))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"du bist nicht am getmats Point in SF");
{
if(money > GetPlayerMoney(playerid)) return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT, "Du hasst keine 3500€ !.");
if(GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete") != 20)
{
SetPVarInt(playerid,"Mats Pakete", 20);
format(string,sizeof(string),"Du hasst dir 20 Pakete Gekauft Dies kostet dich 3500€");
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
GivePlayerMoney(playerid,-3500);
SpielerSpeichern(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "Du hast schon 20 Pakete!");
}
}
return 1;
}ich hoffe ihr könnt mir weiter helfem
MFG Equ
-
wie meinst du das, "hab ich berüksichtigt" ? ich kann z.B /getpakete 30 machen was ich eigentlich nich machen kann.. sondern Er soll nur 20 Pakete bei sich haben Können & /getpakete 1-20 Auswählen können ..
-
Edit: er soll nur Pakete von 1-20 Kaufen können Nicht mehr.
-
Abend
ich habe ein befehl gemacht der bewirken soll das wenn der spieler Pakete auf der hand hat sie später gegen Materialien eintauschen Kann, der befehl dazu, /gethmaterials..
was ich jetzt will ist gibt er z.B, * /gethmaterials 1 * einwird ihn halt 1 bei Pakete abgezogen und er bekommen dann 50 Materialien , gibt er * /gethmaterials 2 * Ein sollen ihn 2 Pakete abgezogen werden und er Bekommt 100 Materialien usw..
Meine Befehl:
ocmd:gethmaterials(playerid,params[])
{
new pakete,mats,string[128];
if(isPlayerJob(playerid,1))
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,592.9451,-1248.1293,18.1528))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"du bist nicht am getmats Point in SF");
if(sscanf(params,"i",pakete))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/gethmaterials [Pakete zum Abgeben Summe 1-20]");
if(pakete > GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete")) return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT, "Du besitzt keine Pakete !");
SetPVarInt(playerid,"Mats Pakete",GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete") -pakete);
{
format(string,sizeof(string),"Du hasst %i Pakete Der Fabrik gegeben und erhälst nun %i Materials",pakete,mats);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}und der 2te Befehl:
hier soll entdefekt das selbe raus kommen Also: /getpakete 1 er Bekommt 1 Paket und es werden ihn 250$ Abgezogen /getpakete 2 er Bekommt 2 Pakete und es werden ihn 500$ Abgezogen .. usw
ocmd:getpakete(playerid,params[])
{
new pakete,string[128];
if(isPlayerJob(playerid,1))
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,592.9451,-1248.1293,18.1528))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"du bist nicht am getmats Point in SF");
if(sscanf(params,"i",pakete))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/getpakete [Mats-Summe 1-20]");
{
if(GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete") != 20)
{
SetPVarInt(playerid,"Mats Pakete",GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete") +pakete);
format(string,sizeof(string),"Du hasst dir %i Pakete Gekauft",pakete);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
SpielerSpeichern(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "Du hast schon 20 Pakete!");
}
}
return 1;
}ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
-
Versuchs mal so
ocmd:auf(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,169.69999695, -1356.40002441, 71.09999847))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht in der nähe des Tores!");
MoveObject(tor,169.69999695, -1356.40002441, 71.09999847,-10,5);
return 1;
}
ocmd:zu(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,169.69999695, -1356.40002441, 71.09999847))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht in der nähe des Tores!");
MoveObject(tor,169.69999695, -1356.40002441, 71.09999847,5);
return 1;
} -
und wenn ich ein 3 haben will ? isPlayerJob(playerid,3))
weil direkt dahienter klemmen also Soif(isPlayerJob(playerid,1) || isPlayerJob(playerid,2)) || isPlayerJob(playerid,3))
geht nicht ..
-
ahh ne sorry der hat da irgend wie vorher 40 Pakete schon gehabt und konnte mir daher irgend wie noch ma welche geben.. habe die Pakete wieder auf 0 gestzt und es noch ma probiert Klappt jetzt ^^.
aber noch eine kleien frage, sagen wir ich möchte diesen Befehl für 2 Jobs machen wie ginge das ?
Das wehre meine Abfrage..
if(isPlayerJob(playerid,1)) und if(isPlayerJob(playerid,2))
normalerweise könnte man sich denken
ocmd:gethmats(playerid,params[])
{
new pakete,string[128];
if(isPlayerJob(playerid,1)) && isPlayerJob(playerid,2))
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,592.9451,-1248.1293,18.1528))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"du bist nicht am gethmats Point in SF");
if(sscanf(params,"i",pakete))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/gethmats [Mats-Summe 1-20]");
{
if(GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete") != 20)
{
SetPVarInt(playerid,"Mats Pakete",GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete") +pakete);
format(string,sizeof(string),"Du hasst dir %i Pakete Gekauft",pakete);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
SpielerSpeichern(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du hast schon 20 Pakete!");
}
}
return 1;
}aber das geht ja ebent nicht
-
Funktioniert nicht .. ich kann mir über 20 geben ..
-
Abend
Ich habe ein Befehl gemacht das wenn einer * /gethmats Summe 1-20 * Das wenn er /gethmats 20 eingibt das er danach keinen einzigen mehr nehmen kann also Maximal 20 Auf der hand haben Darf und dann auch schluss ist und er dann wieder 20 Nehmen darf wenn er 0 Mats Pakete hat.. ?
Mein Befehl:
ocmd:gethmats(playerid,params[])
{
new pakete,string[128];
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,592.9451,-1248.1293,18.1528))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"du bist nicht am gethmats Point in SF");
if(sscanf(params,"i",pakete))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/gethmats [Mats-Summe 1-20]");
{
SetPVarInt(playerid,"Mats Pakete",GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete") +pakete);
format(string,sizeof(string),"Du hasst dir %i Pakete Gekauft",pakete);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
} -
habs rausbekommen war ein Fehler bei den /stats ..
-
Abend
Habe ein Problem bei meinem Befehl /gethmats , Wenn ich z.B "/gethmats 1" Eingebe Kommt zwar die Message Du hasst dir "Du Hasst dir 1 Pakete Gekauft" jedoch Ändert sich bei "Mats-Pakete" nix.. Stat das es auf 1 Geht bleibt es Bei 0 ?
Mein Befehl:
ocmd:gethmats(playerid,params[])
{
new pakete,string[128];
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,592.9451,-1248.1293,18.1528))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"du bist nicht am gethmats Point in SF");
if(sscanf(params,"i",pakete))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/gethmats [Paket Summe 1-20]");
if(pakete<1||pakete>20)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst nicht Mehr als 20 Pakete Kaufen !");
SetPVarInt(playerid,"Mats Pakete",GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete") +pakete);
format(string,sizeof(string),"Du Hasst dir %i Pakete Gekauft", pakete);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
MFG Equ
-
-
Abend
Ich habe ein kleines problem, und zwar kann ich mir mit /pay selber Geld geben, bzw ich kriege zwar kein Geld aber es kommt die Nachricht "Du Gibst Equ 1 Euro" "Equ Gibt dir 1 Euro" .. Also was ich will ist das wenn er sich selber geld gibt also seine ID eingibt, das dann eine Nachricht kommt z.B "Du kannst dir nicht Selber geld geben!"
Mein Befehl:
ocmd:pay(playerid,params[])
{
new pID,money;
new Float:POS[3];
if(sscanf(params,"ui",pID,money))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/pay [ID/Name] [Summe]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online.");
GetPlayerPos(pID, POS[0], POS[1], POS[2]);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, POS[0], POS[1], POS[2])) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler muss in der nähe sein.");
if(money > GetPlayerMoney(playerid)) return SendClientMessage(playerid,GELB, "Du besitzt kein Geld!.");
{
new string[128],string2[128];
if(money<1||money>10000)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst nicht Mehr als 10000€ Einen per Hand geben!");
GivePlayerMoney(playerid,-money);
format(string,sizeof(string),"Du Gibst %s %i Euro.",SpielerName(pID),money);
SendClientMessage(playerid,WEIS,(string));
GivePlayerMoney(pID,money);
format(string2,sizeof(string2),"%s Gibt dir %i Euro.",SpielerName(playerid),money);
SendClientMessage(pID,WEIS,(string2));
return 1;
}
}Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ..
MFG: Equ
-
Habs dir mal eben gemacht
ocmd:madtor1(playerid,params[]) // Hier geht das Tor Auf
{
MoveObject(980,1308.59997559,-815.70001221,78.90000153-10,8);
MoveObject(980,1240.30004883,-740.50000000,97.40000153-10,8);
return 1;
}
ocmd:madtor2(playerid,params[]) // Hier geht das tor wieder Zu
{
MoveObject(980,1308.59997559,-815.70001221,78.90000153,8);
MoveObject(980,1240.30004883,-740.50000000,97.40000153,8);
return 1;
}MFG: Equ
-
Geht auch nicht, Also ich sitze im auto und mache /rac und er respawnt alle fahrzeuge auch das auto wo ich driene sitze ..