Mach es so wie Kaliber es beschrieben hat.
Das mit "String = String" funktioniert in PAWN ja leider nicht, hab nicht dran gedacht...
Mach es so wie Kaliber es beschrieben hat.
Das mit "String = String" funktioniert in PAWN ja leider nicht, hab nicht dran gedacht...
Schau dir meinen oberen Post an, ich hab ihn doch nochmal editiert.
Du hast die Variablen vertauscht:
WantedGrund = PlayerInfo[pID][pWGrund]; // Funktioniert nicht
PlayerInfo[pID][pWGrund] = WantedGrund ; // Funktioniert so wie du es haben willst
Hast du im Enum die Variable pWGrund als String definiert?
enum Beispiel
{
pWGrund[64];
}
// Edit: Hab mich verlesen, so sollte es klappen
Ersetze mal:
format(WantedGrund, sizeof(WantedGrund), "%s", grund);
WantedGrund = PlayerInfo[pID]pWGrund];
Mit:
PlayerInfo[pID][pWGrund] = grund;
Im Gebiet rund um Blueberry, auf den Wegen abseits der Straße fährt Nachts manchmal ein Polizeiauto ohne Fahrer. (Bisher nur auf PS2 passiert, in der PC Version noch nicht)
Von den meisten anderen Mythen hab ich noch (fast) nie was gehört.
Welche Plugins benutzt du?
Bei mir kommt das selbe Problem wenn ich ein MySQL-Plugin nutze, hängt bei mir mit meinem Anti-Viren Programm zusammen.
Hab auf youtube mal gesehen wie jemand mit einer Weltraumrakete zum Mond fliegt (müsste man mappen) und dort landet und dan mit raumfahrzeugen herumfährt. Komisch das solche Sachen niemand auf einem Server einbaut sondern immer die selben Sachen was JEDER server schon hat
Wenn du den GTA: SA Moonwalk Mod meinst, der ist für den Singleplayer gedacht. Wäre aber kein großer aufwand das für den Multiplayer nachzubauen/-scripten.
(z.B. mit dem GCS Plugin)
Ist ein schönes Einkaufszentrum aber kein Noobspawn
Aber für deine erste Map, naja ...
Wie meinst du das er übergibt den Inhalt nicht?
Muss an der $OutCMD liegen, denn so funktioniert es ja wunderbar: (Als Beispiel)
Sind nicht alle Spiele, der Rest ist nicht installiert.
Eine Anlage für eine Weltraumrakete
Ich hatte damals mal einen Weltraumbahnhof gebaut, mit Raktenstartplatz, Spaceshuttle Landebahn usw. War aber mit neuen Objekten (custom.img) also es waren nicht nur Standard Objekte.
Wenn ich sie wiederfinde werde ich sie vielleicht mal im Showroom Präsentieren oder ggf. Veröffentlichen.
Das Gebäude hat gar keinen Eingang
Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, sieht schrecklich aus.
Bin mir nicht sicher, aber vielleicht würde ja das hier funktionieren:CallLocalFunction("OnPlayerCommandText", "ds", playerid, "/timestamp");Kommt halt drauf an ob es möglich ist darüber SA:MP interne Befehle aufzurufen/auszuführen.
Falls es geht kann man endlich den Chat vom Script aus ausblenden
@Music4You:
Ich meinte damit den Zeitstempel vor jeder Nachricht im Chat, den man mit /timestamp aktivieren bzw. deaktivieren kann. ( Sieht ungefähr so aus: [09:38:31] )
Diesen Zeistempel sieht man immer, also auch wenn man eine leere Nachricht im Chat sendet.
Lässt es sich auch irgendwie vermeiden dass der Spieler den Zeitstempel der "gelöschten" Nachricht sieht? Man kann das ja mit /timestamp aktivieren...
@Music4You:
Danke für den Tipp, aber mir geht es eher um die Chat-Nachrichten die beim Start von SA:MP gesendet werden.
Finde das untere besser
Solche "Hauptmenüs" sind zwar schön anzusehen aber leider nervt es das man den Chat immer sieht bzw. das man keine Textdraws über den Chat legen kann.
@Danno:
Was ist denn mit den Leuten die das Script schon haben. Dürfen die es behalten? (Frage nur weil ich das Script noch habe..)
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Das Spiel ist zwar nicht wirklich teuer aber die Screenshots und Videos die ich bisher gesehen hab machen mich neugierig.
Mir gefällt das Design an sich ganz gut.
Was man evtl. anpassen/verbessen könnte:
- Der Text unter den Bildern könnte etwas einheitlicher sein. Sieht nämlich ein wenig unübersichtlich aus, da alles die selbe Schriftgröße/Formatierung/Farbe hat.
- Die Farbe vom Logo passt nicht so ganz zum Design.
- Dem Copyright könnte man eine Box "verpassen". (Meine Meinung, jeder hat ja seinen eigenen Stil )
Bin gespannt wie das Design später Live aussehen wird.
MfG