Beiträge von Parito

    Hast du im Enum die Variable pWGrund als String definiert?


    enum Beispiel
    {
    pWGrund[64];
    }


    // Edit: Hab mich verlesen, so sollte es klappen
    Ersetze mal:
    format(WantedGrund, sizeof(WantedGrund), "%s", grund);
    WantedGrund = PlayerInfo[pID]pWGrund];


    Mit:
    PlayerInfo[pID][pWGrund] = grund;

    Im Gebiet rund um Blueberry, auf den Wegen abseits der Straße fährt Nachts manchmal ein Polizeiauto ohne Fahrer. (Bisher nur auf PS2 passiert, in der PC Version noch nicht)


    Von den meisten anderen Mythen hab ich noch (fast) nie was gehört. ^^

    Hab auf youtube mal gesehen wie jemand mit einer Weltraumrakete zum Mond fliegt (müsste man mappen) und dort landet und dan mit raumfahrzeugen herumfährt. Komisch das solche Sachen niemand auf einem Server einbaut sondern immer die selben Sachen was JEDER server schon hat

    Wenn du den GTA: SA Moonwalk Mod meinst, der ist für den Singleplayer gedacht. Wäre aber kein großer aufwand das für den Multiplayer nachzubauen/-scripten.
    (z.B. mit dem GCS Plugin)

    Wie meinst du das er übergibt den Inhalt nicht?


    Muss an der $OutCMD liegen, denn so funktioniert es ja wunderbar: (Als Beispiel)

    PHP
    <?php $OutCMD = 'Lorem Ipsum... '; ?>
    <textarea disabled style="resize: none; padding: 5px; width: 800px; height: 350px;" name="fenster"><?php echo $OutCMD; ?></textarea>

    Sind nicht alle Spiele, der Rest ist nicht installiert. ^^

    • GTA: II & III
    • GTA: Vice City
    • GTA: San Andreas
    • GTA: IV
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    • Saints Row IV
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    • Halo 2
    • Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2
    • Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

    Eine Anlage für eine Weltraumrakete

    Ich hatte damals mal einen Weltraumbahnhof gebaut, mit Raktenstartplatz, Spaceshuttle Landebahn usw. War aber mit neuen Objekten (custom.img) also es waren nicht nur Standard Objekte.



    Wenn ich sie wiederfinde werde ich sie vielleicht mal im Showroom Präsentieren oder ggf. Veröffentlichen. ^^

    Bin mir nicht sicher, aber vielleicht würde ja das hier funktionieren:CallLocalFunction("OnPlayerCommandText", "ds", playerid, "/timestamp");Kommt halt drauf an ob es möglich ist darüber SA:MP interne Befehle aufzurufen/auszuführen.


    Falls es geht kann man endlich den Chat vom Script aus ausblenden :thumbup:

    @Music4You:
    Ich meinte damit den Zeitstempel vor jeder Nachricht im Chat, den man mit /timestamp aktivieren bzw. deaktivieren kann. ( Sieht ungefähr so aus: [09:38:31] )


    Diesen Zeistempel sieht man immer, also auch wenn man eine leere Nachricht im Chat sendet.

    Finde das untere besser ;)


    Solche "Hauptmenüs" sind zwar schön anzusehen aber leider nervt es das man den Chat immer sieht bzw. das man keine Textdraws über den Chat legen kann. ^^

    Mir gefällt das Design an sich ganz gut.


    Was man evtl. anpassen/verbessen könnte:
    - Der Text unter den Bildern könnte etwas einheitlicher sein. Sieht nämlich ein wenig unübersichtlich aus, da alles die selbe Schriftgröße/Formatierung/Farbe hat.
    - Die Farbe vom Logo passt nicht so ganz zum Design.
    - Dem Copyright könnte man eine Box "verpassen". (Meine Meinung, jeder hat ja seinen eigenen Stil ;) )


    Bin gespannt wie das Design später Live aussehen wird. :)


    MfG