Ja, ich überlege noch.
Dort wo die Gefangenen z.B. spawnen möchte ich noch mehr hinmappen.
Beiträge von Quetai
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Edit: Danke an BlackAce
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Ich bin mir sicher, dass ich schon öfters Leute gesehen habe, die auch nur ihre "Werke" präsentiert und nicht veröffentlicht haben...
Ich möchte hier hinzufügen, dass der Showroom durchaus auch für Präsentationen genutzt werden darf,
bei denen kein Downloadlink vorhanden ist.Ohne Download besteht natürlich auch keine Infektionsgefahr durch Malware,
wodurch auch der Quellcode nicht zwangsläufig mitgeliefert werden muss. -
Zitat
Haha.
Danke für deine Bewertung. -
Das Bild hab' ich selber gemacht.
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Hallo Leute.
Heute wollte ich euch mein Alka. zeigen.
Es hat mich viel Zeit gekostet es zu mappen.
Über Bewertungen würde ich mich freuen.
Ich hatte mir vorgestellt das ganze so zu machen:
Der Spieler mit 6 Wantedsternen wird von Polizisten umgebracht oder wird festgenommen und dort hingebracht/eingesperrt.
Dieser Spieler/Verbrecher spawnt dann hier:
Dieser Spieler/Verbrecher kann durch Hilfe von anderen Spielern befreit werden.
Dazu muss ein Spieler hierhin:
Der Spieler muss zum Gebäude und ein Befehl tippen. Dieser wird dort eine bestimme Zeit lang gefreezt und der Spieler muss eine bestimme Zeit lang warten, bis er wieder entfreezt wird und das Tor zur Befreiung sich öffnet.
Nachdem das Tor sich geöffnet hat, haben die Gefangenen kurz Zeit zu fliehen.
Der Gefangene kann sich hier ein Boot nehmen und zum Ausgang fahren.
Wenn er es geschafft hat, befindet sich ein weiteres Tor im Weg.
Dieses muss der Gefangene öffnen, um endgültig fliehen zu können.
Er hat viele Möglichkeiten zum fliehen.Natürlich können Mitglieder der Army darauf aufpassen, dass die Gefangenen nicht befreit werden können.
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Hallo Leute.
Ich hab' schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Wenn ein Spieler per Task-Manager oder wegen einer Exe "off" geht, soll ein Text für die Spieler in der Nähe des Betroffenen erscheinen.
Sowas wie: >> Blablabla hat den Server verlassen (Task-Manager/Exe) <<
Und wenn ein Spieler ganz normal per /q oder über "esc" den Server verlässt soll ein Text für die Spieler in der Nähe ein Text erscheinen:
>> Blablabla hat den Server verlasen (Offline) <<Danke
Mfg
Quetai -
Edit: Problem gelöst.
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Dieses Thema wurde schon vorhin angesprochen...
SetVehicleHealth -
Hey.
Ich hab' da ein kleines Blacklist-System .
Die Funktionen sind: /bl, /setbl, /clearbl
Wenn ich /setbl mache, kann ich den Grund aussuchen.
Wie schaff ich das, dass man nur die Gründe benutzen kann, die vorgegeben sind.
z.B.: /setbl (Playerid) (Grund)
Verfügbare Gründe: Beschuss/Mord, Beihilfe zur Flucht, Diebstahlocmd:setbl(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
new zielID;
new grund[128];
if(sscanf(params,"us",zielID,grund))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Benutzung: /setbl [Playerid/Name] [Grund]");
PlayerInfo[zielID][pBlacklist] = PlayerInfo[playerid][pMember];new BL[20];
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { BL = "La Cosa Nostra"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { BL = "Yakuza"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { BL = "Hells Angels"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { BL = "Grove Street"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) { BL = "der Ballas Family"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { BL = "Chucky Family"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) { BL = "Los Vagos"; }new string[150];
new spielername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spielername, sizeof(spielername));
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s auf die Blacklist von %s gesetzt. || Grund: %s",spielername,BL,grund);
SendClientMessage(zielID, COLOR_YELLOW,string);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrak(i,PlayerInfo[playerid][pMember]))
{
new plname1[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(zielID, plname1, sizeof(plname1));
format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s auf die Blacklist von %s gesetzt. || Grund: %s",plname1,spielername,BL,grund);
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW,string);
}
}
}
return 1;
} -
Hmm...
Ich hab's getestet und nichts funktioniert.
Nachdem ich /auto geschrieben habe, um z.B. die Motorhaube zu öffnen ging nichts. -
Hey Leute.
Bei mir ist in der Stadthalle ein Icon. Wenn man auf diesen geht, kommt ein Dialog, bei den man 2 Optionen hat:- Personalausweiß
- Jobs
Wenn ich auf Jobs klicke, kommt ein weiterer Dialog. Auf diesem Dialog sind dann natürlich die Jobs aufgelistet.
Wenn ich auf den ersten Job in der Liste klicke, wird dieser dann auf der Map angezeigt. Aber ich bekomme eine Nachricht 13x, obwohl sie nur einmal kommen sollte. 13x, weil ich soviele Jobs habe.
Wenn ich dann aber auf den zweiten Job auf der Liste klicke, wird mir erneut die Makierung des ersten Jobs gezeigt.
Kann mir da jemand weiter helfen?if(pickupid == RHauswahl)
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,361.8302,173.5957,1008.3828))
{
ShowPlayerDialog(playerid,RHauswahl1,DIALOG_STYLE_LIST,"Was möchten Sie?","\nPersonalausweiß\nJobs","Auswählen","Abbrechen");if(dialogid == RHauswahl1)
{
if(response==0) { return 1; }
if(response==1)
{
if(listitem==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pPersoStop] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Dein Antrag auf einen Personalausweiß ist nocht nicht fertig. Bitte komm später wieder!");
return 1;
}
if(AllowPerso[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_NEWS, "Personalausweis erfolgreich erstellt!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tippe /showperso [PlayerID/PartOfName] um ihn vorzuzeigen!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Kosten: 500$");
GivePlayerMoney(playerid,-500);
PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
else if(AllowPerso[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Dein Antrag wurde erfolgreich gestellt. In 15 Minuten wird er fertig sein!");
SetTimerEx("PersoAntrag", 900000, 0, "d", playerid);
PlayerInfo[playerid][pPersoStop] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid, 1);}
}
}
if(listitem==1)
{ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBS,DIALOG_STYLE_LIST,"Jobs","Autodieb\nAutohändler\nWaffenhändler\nMechaniker\nDetektiv\nAnwalt\nZeitungsjunge\nDrogenhändler\nBodyguard\nBusfahrer\nHure\nLieferant\nBoxer","Wählen","Abbrechen");
new markstring[128];
format(markstring,128,"Begebe dich zu der Markierung, um den Job zu beginnen!");
if(response == 1)
SetPlayerCheckpoint(playerid,1220.7472,-1812.2754,16.5938,2);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
PlayerJob[playerid] = 1;if(response == 2)
SetPlayerCheckpoint(playerid,532.6078,-1292.0349,17.2422,2);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
PlayerJob[playerid] = 2;
if(response == 3)
SetPlayerCheckpoint(playerid,1366.0327,-1275.9197,13.5469,2);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,markstring);
PlayerJob[playerid] = 3;Mfg
QuetaiEdit: Problem geschildert.
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10/10Sieht nice aus würde es gerne haben aber Kein Download oder Pastebin
Pastebin hinzugefügt.
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Hey Leute
Also, ich habs so:
Wenn ein Spieler stirbt, wird ein Objekt createt, ein Totenkopf.
Auf diesem steht als 3DText wessen Leiche das ist.
Ich wollte fragen, wie das geht, dass man auf den Totekopf drauf muss und /dinfo schreiben muss damit der Name des Toten Spieler als GameTextForPlayer kommt...Nach Tod,Todenkopf Icon auf Stelle und Name
Dies habe ich in meinem Script eingefügt...Danke...
Mfg
Quetai -
sieht ganz nett aus 7/10 aber mal ne kleine frage :O warum fliegt da ein schild ? siieht man bei dem bildern 6,7,8
Das ist das Schild vom Steakhouse.
Ich denke, dass ich da ein anderes Haus hinsetzen muss... -
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Wenn ich den Motor an mache, steht auf der Anzeige immer noch "Aus"...
Ansonsten ist es gut.
Vllt hätte man den Tank mit "100%" darstellen können.
Aber sonst gut. -
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Das würde ich auch wissen.
Und auch so, dass es Synchon ist.
Bei manchen Servern, muss man das immer wieder machen...
Vllt. könnte noch, wenn man /maske macht, über den Kopf "Maskierter" stehen.