Beiträge von Quetai
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Könntest du mir ein Beispiel geben?
Wäre nett.^^ -
Kennt sich jemand damit aus?
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Ich hatte sowas mal gemacht quetai aber ich weiß nicht mehr wo ich das habeWeißt du zufällig noch, wie du das gemach hattest?
Kann da keiner helfen? -
Ich habe es so
if(newkeys == KEY_FIRE|| newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK || newkeys == KEY_ACTION ||newkeys == KEY_WALK && KEY_FIRE|| newkeys == 16 && newkeys == 128|| newkeys == KEY_HANDBRAKE)//knast
{
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1 && KnastDM[playerid]==0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Beim nächsten mal wirst du gekickt!");
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Achtung! ~r~Knast Deathmatch ist verboten: 1/2", 5000, 1);
KnastDM[playerid]++;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1 && KnastDM[playerid]==1)
{
Kick(playerid);
}
return 1;
}Wie kann man das so machen, dass man eine beliebige Anzahl an Schlägen hat.
Also, z.B.:
Text 1: "Achtung, Knast DM ist verboten 1/5"
Text 2: "Knast DM führt zum 30min. Ban."Irgendwie so in der Art.
Halt, wenn der Spieler 5mal geschlagen hat wird er für 30min oder so gebannt...Danke.
Edit: Pwn wurde hinzugefügt
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Kein großer...
Ich find's einfach besser für einen Reallife Server...
Ich hab' überall gesucht, aber halt leider nichts gefunden.
Und wie man das machen könnte weiß ich auch nicht.^^ -
An sich sieht es gut aus.
Jedoch etwas zu leer..
7/10 -
Ja, konntet ihr.
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Danke an euch.
Es hat funktioniert. -
Bei mir wird das alte sich nicht drehende Riesenrad nicht entfernt..
Wieso? -
Ich danke euch beiden schonmal vielmals.
Ich schaue mir diese Sachen mal an...
Nochmals danke.^^ -
6/10 - Was machen die Feuer fackeln da o.0
Anscheinend brennen
Sieht gut aus.
7/10 -
Sieht gut aus.
Nur die Palmen auf der Straße "versauen" bisschen...
7/10 -
Ich find's nicht so gut...
4/10 -
Das frag ich mich auch.
Das mit dem Timer hab ich geschafft, aber das Problem ist jetzt, wie ich die Explosion wo mache... -
Das von Vincent ist ein sehr gutes AFK-System...
Du musst schon genauer sagen was du haben willst..
Dann könnten dir die weiter helfen.^^ -
public bombexplode(playerid)
{
DestroyObject(bombe);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+10, PlayerExplosionY[1]-10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-10, PlayerExplosionY[1]+10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+15, PlayerExplosionY[1]-15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-15, PlayerExplosionY[1]+15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-5, PlayerExplosionY[1]-5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+5, PlayerExplosionY[1]+5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+7.5, PlayerExplosionY[1]-7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-7.5, PlayerExplosionY[1]+7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+20, PlayerExplosionY[1]-20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-20, PlayerExplosionY[1]+20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-30, PlayerExplosionY[1]+30, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+30, PlayerExplosionY[1]-30, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-30, PlayerExplosionY[1]+30, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+25, PlayerExplosionY[1]-25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+10, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+20, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+25, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+15, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+7.5, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-7.5, PlayerExplosionY[1]-7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-10, PlayerExplosionY[1]-10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-15, PlayerExplosionY[1]-15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-20, PlayerExplosionY[1]-20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-25, PlayerExplosionY[1]-25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+7.5, PlayerExplosionY[1]+7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+10, PlayerExplosionY[1]+10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+15, PlayerExplosionY[1]+15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+20, PlayerExplosionY[1]+20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+25, PlayerExplosionY[1]+25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Anschlag");
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Die Bombe ist explodiert. Du bekommst $5000.");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
GangZoneStopFlashForPlayer(i,bombzone);
GangZoneHideForPlayer(i,bombzone);
GangZoneDestroy(bombzone);
SendClientMessage(i,COLOR_RED," Die Bombe ist explodiert!");Bei uns ist das so.
Wie schaff ich das jetzt, dass die Bombe länger platzt?
Könntest du da vllt. weiterhelfen? -
Ich hab schon überall gesucht...
Leider jedoch nichts gefunden. -
Schon in Ordnung.
6/10 -
Ja, bei mir ist es auch so.
Kann es daran liegen, dass die Strecke zu lang ist?
Gibt es eine Geschwindigkeitsgrenze?