Beiträge von Quetai

    Ich habe es so
    if(newkeys == KEY_FIRE|| newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK || newkeys == KEY_ACTION ||newkeys == KEY_WALK && KEY_FIRE|| newkeys == 16 && newkeys == 128|| newkeys == KEY_HANDBRAKE)//knast
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1 && KnastDM[playerid]==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Beim nächsten mal wirst du gekickt!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Achtung! ~r~Knast Deathmatch ist verboten: 1/2", 5000, 1);
    KnastDM[playerid]++;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1 && KnastDM[playerid]==1)
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }



    Wie kann man das so machen, dass man eine beliebige Anzahl an Schlägen hat.
    Also, z.B.:
    Text 1: "Achtung, Knast DM ist verboten 1/5"
    Text 2: "Knast DM führt zum 30min. Ban."



    Irgendwie so in der Art.
    Halt, wenn der Spieler 5mal geschlagen hat wird er für 30min oder so gebannt...


    Danke.


    Edit: Pwn wurde hinzugefügt

    Kein großer...
    Ich find's einfach besser für einen Reallife Server...
    Ich hab' überall gesucht, aber halt leider nichts gefunden.
    Und wie man das machen könnte weiß ich auch nicht.^^

    public bombexplode(playerid)
    {
    DestroyObject(bombe);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+10, PlayerExplosionY[1]-10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-10, PlayerExplosionY[1]+10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+15, PlayerExplosionY[1]-15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-15, PlayerExplosionY[1]+15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-5, PlayerExplosionY[1]-5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+5, PlayerExplosionY[1]+5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+7.5, PlayerExplosionY[1]-7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-7.5, PlayerExplosionY[1]+7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+20, PlayerExplosionY[1]-20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-20, PlayerExplosionY[1]+20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-30, PlayerExplosionY[1]+30, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+30, PlayerExplosionY[1]-30, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-30, PlayerExplosionY[1]+30, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+25, PlayerExplosionY[1]-25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+10, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+20, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+25, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+15, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+7.5, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-7.5, PlayerExplosionY[1]-7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-10, PlayerExplosionY[1]-10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-15, PlayerExplosionY[1]-15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-20, PlayerExplosionY[1]-20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-25, PlayerExplosionY[1]-25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+7.5, PlayerExplosionY[1]+7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+10, PlayerExplosionY[1]+10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+15, PlayerExplosionY[1]+15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+20, PlayerExplosionY[1]+20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+25, PlayerExplosionY[1]+25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Anschlag");
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Die Bombe ist explodiert. Du bekommst $5000.");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    GangZoneStopFlashForPlayer(i,bombzone);
    GangZoneHideForPlayer(i,bombzone);
    GangZoneDestroy(bombzone);
    SendClientMessage(i,COLOR_RED," Die Bombe ist explodiert!");


    Bei uns ist das so.
    Wie schaff ich das jetzt, dass die Bombe länger platzt?
    Könntest du da vllt. weiterhelfen?