Ich will das ja so machen:
http://www.imgimg.de/bild_0508db7b7fbpng.png.html
Halt in der Art. Entweder so mit Strichen oder so normal wo so ein Balken von links nach rechts steigt..
Beiträge von Quetai
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Könnte einer vllt. ein Beispiel geben wie ich das schaffen könnte?
PlayerInfo[playerid][pDeagleskill]
So z.B. wird der Deagle Skill gespeichert... -
Da gibt's ein Filterscript.
Kannst ja mal reingucken...
[ FILTERSCRIPT ] Bedürfnisse - Durst/Hunger/Harndrang - TEXTDRAWS -
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if(strcmp(cmd, "/schildwerbung", true) == 0 || strcmp(cmd, "/sb", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 2)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /sb [Text]");
return 1;
}
if ((!adds))
{
format(string, sizeof(string), "Man kann nur alle 10 Minuten eine Werbung schreiben!", (addtimer/100));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
return 1;
}
new payout = idx * 10;
if(GetPlayerMoney(playerid) < payout)
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %d Buchstaben benutzt. Das kostet $%d. Du hast nicht genug Geld dabei!", offset, payout);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid, - payout);
new myobject = CreateDynamicObject(1980, 1200.69, -915.71, 49.14, 0.00, 0.00, 98.00);
SetObjectMaterialText(myobject,"Test und so", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,\
"Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
format(string, sizeof(string), "~r~Abzug $%d~n~~w~Nachricht hat: %d Buchstaben erreicht", payout, idx);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 5);
SetTimer("AddsOn", addtimer, 0);
adds = 0;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du musst Level 3 sein, um eine Werbung schreiben zu können!");
}
}
return 1;
}Ich hab' jetzt aus meinem /advertise Befehl alles kopiert und versucht das mit dem SetObjectMaterialText zu machen.
Wie schaff ich das, dass jetzt das auf dem Objekt steht, was auch geschrieben wurde?
Ich komm' da nicht weiter^^ -
Wie kann man das so machen, dass wenn man in die Tuninggaragen fährt (SF & LS nähe BSN) das Tuning gespeichert wird.^^
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Mein 24/7 sieht jetzt so aus, dass man im per Befehl ins Interior kommt und dann /buy eingeben muss.
Dann kommt ein Dialog und man kann kauft sich halt Sachen.Was ich jetzt vor habe:
Nachdem man eines der Sachen gekauft hat verliert der 24/7 ein Produkt.
Und man kann den 24/7 wieder mit Produkten befüllen, wenn man in einem bestimmten Fahrzeug ist und mit diesen Produkte kauft und am 24/7 teurer verkauft... -
Das hab' ich unter OnPlayerDeath
if(PlayerInfo[playerid][pPaintball] == 5)
{
new szString[128];
killss[killerid]++;
killss[playerid] = 0;
format(szString,sizeof(szString),"Killserie :%d",killss[killerid]);
TextDrawSetString(Kill_Streak[killerid],szString);
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
SetPlayerScore(playerid,0);
if(GetPlayerScore(killerid) == 2)
{
SetPlayerHealth(killerid,100);
SetPlayerArmour(killerid,100);
GivePlayerWeapon(killerid,23,999);
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
else if(GetPlayerScore(killerid) == 3)
{
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
else if(GetPlayerScore(killerid) == 4)
{
SetPlayerHealth(killerid,100);
SetPlayerArmour(killerid,100);
GivePlayerWeapon(killerid,24,999);
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
else if(GetPlayerScore(killerid) == 5)
{
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
else if(GetPlayerScore(killerid) == 6)
{
SetPlayerHealth(killerid,100);
SetPlayerArmour(killerid,100);
GivePlayerWeapon(killerid,27,999);
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
else if(GetPlayerScore(killerid) == 7)
{
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
else if(GetPlayerScore(killerid) == 8)
{
SetPlayerHealth(killerid,100);
SetPlayerArmour(killerid,100);
GivePlayerWeapon(killerid,31,999);
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
else if(GetPlayerScore(killerid) == 9)
{
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
else if(GetPlayerScore(killerid) == 10)
{
GivePlayerWeapon(killerid,34,999);
SetPlayerHealth(killerid, 100);
SetPlayerArmour(killerid, 100);
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
}
}Ich hab's mit Kollegen getestet. Ich geh als erster in die Paintball Arena rein und dann kommt der Kollege. Wenn ich den Kollegen jetzt 2x gekillt habe, krieg' ich die M4. Aber wenn der Kollege mich 2x killt passiert nichts.
Wieso?
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@Campell
Man kann die STRG-Taste benutzen. Jedoch glaub' ich war das nur die rechte STRG-Taste. -
Also, ich war letzens bei 'nem Kollegen, der auch Gitarre spielt.
Der hatte da so ein Programm, bei den du einfach das Lied dort hinzufügen musstest * und dann Sachen wie z.B. die Tabs. unten angezeigt worden sind...Das Programm hieß glaub' ich: Guitar Pro.
Versuch's mal.Ich garantiere nichts.
Edit: *(Irgendwie sowas aufjedenfall)
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Genau das ist es. Danke dir.
Nun meine letze Frage.
Wie schaff ich das, dass die Objekte dann für jeden Spieler, bzw. bei jedem Spieler gespeichert werden? -
Soviel ist mir auch bewusst.
Wie macht man das so, dass man das Objekt, dass man an seinen Spieler haben möchte selber Ingame bewegen kann?
Nicht mit Befehlen, wo man die Koordinaten einfügen muss...
Mit so einem Editor.
Und diese Objekte sollten auch gespeichert werden... -
Hey Leute.
Ich war gerade auf einem Server, bei dem man 6 Slots frei hatte, Objekte an seinen Spielern zu hängen.
z.B. ich klick auf Slot 1, dann kam ein weiterer Dialog, an welchem Körperteil ich das Objekt anhängen möchte.
Danach kam ein weiterer Dialog mit den Objekte. Nachdem auswählen eines Objektes, konnte man das selber Ingame bewegen...Und dann wurde das gespeichert...Meine Frage:
Wie kann man sowas scripten? -
if(PlayerInfo[playerid][pPaintball] == 5)
{
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
SetPlayerScore(playerid,0);
if(GetPlayerScore(killerid) == 2)
{
SetPlayerHealth(killerid,100);
SetPlayerArmour(killerid,100);
GivePlayerWeapon(killerid,23,999);
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
return 1;
}
if(GetPlayerScore(killerid) == 3)
{
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
return 1;
}
if(GetPlayerScore(killerid) == 4)
{
SetPlayerHealth(killerid,100);
SetPlayerArmour(killerid,100);
GivePlayerWeapon(killerid,24,999);
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
return 1;
}
if(GetPlayerScore(killerid) == 5)
{
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
return 1;
}
if(GetPlayerScore(killerid) == 6)
{
SetPlayerHealth(killerid,100);
SetPlayerArmour(killerid,100);
GivePlayerWeapon(killerid,27,999);
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
return 1;
}
if(GetPlayerScore(killerid) == 7)
{
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
return 1;
}
if(GetPlayerScore(killerid) == 8)
{
SetPlayerHealth(killerid,100);
SetPlayerArmour(killerid,100);
GivePlayerWeapon(killerid,31,999);
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
return 1;
}
if(GetPlayerScore(killerid) == 9)
{
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
return 1;
}
if(GetPlayerScore(killerid) == 10)
{
GivePlayerWeapon(killerid,34,999);
SetPlayerHealth(killerid, 100);
SetPlayerArmour(killerid, 100);
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Weiter so", 3500, 5);
return 1;
}
}Wäre das theor. so richtig?
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Kaliber, das war ein etwas entscheidender Tipp...:D
Klappt jetzt. Vielen dank. -
Hab' ich.^^
Ich hab' versucht alles in Gamemode einzubauen.
Da kommen zwar Errors, die ich aber wegbekommen habe.
Ingame jedoch passiert nichts. Es kommen zwar Fehlermeldungen, wie, dass ich kein RCON-Admin. bin und so, aber wenn ich dann die ID dazu tippe passiert nichts. Der Befehl wird nichts ausgeführt.
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Dann poste auch, welche Fehler auftreten Kollege.
\include\foXban.inc(26) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerConnect"
\include\M_Bot.inc(259) : error 021: symbol already defined: "GetName"
\include\ocmd.inc(12) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"
(3777) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerDisconnect" -
Erstmals danke dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Jedoch klappt's nicht.:D HahahEs kommen Errors beim einfügen...
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Dann könnte man ja ein Limit setzen. Bzw. definierbar machen, wieviele Freunde man maximal haben kann.
Aber gut aufgepasst. Haha -
Top! 10/10.
Eine Kleinigkeit wäre da besser gewesen. Den Befehl um die Freunde zu sehen hättest du anders machen können. Wenn man /freunde macht oder so dann im Dialog alle Freunde. Auch die, die offline sind.
Aber wie gesagt. Sehr geil.