mit for schleifen habe ich noch nicht gearbeitet und kenne mich nicht damit aus 
Beiträge von HellFire
- 
					
- 
					und wie mache ich sowas?  
- 
					ich finde es sieht toll aus. 
 Schöner strand im Hintergrund und so..
 Nicht zu Dunkel, Nicht zu Hell.10/10  
- 
					Nabend, Habe eine Fraktion auf meinem Server. Die Terroristen  . .Nur wenn sie nen Selbstmord anschlag machen (/explode) erscheint zwar eine explosion und alle verlieren etwas leben, 
 doch es stirbt keiner..Ich habe schon bei Wiki gesucht und dort die CreateExplosion auf 7 gestellt (Huge Explosion)=(riesige Explosion) 
 Doch wie gesagt..
 keiner stirbt.Was kann ich da machen? 
 am besten mehrere Explosionen hinter einander am gleichen ort.hier mein ocmd:explode: ocmd:explode(playerid,params[]) 
 {
 if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Braun,"S.Y.S.T.E.M: Du bist kein Admin / Rang 2.");
 new Float:x, Float:y, Float:z;
 GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
 CreateExplosion(x, y, z, 7, 500.0);
 return 1;
 }ich habe es erstmal als Admin gemacht um es zu testen Pls help mir  
- 
					ich habe new text(128); 
 schon gemacht..
 also die eine klammer da habe ich schon entfernt naja habs jetzt aber gelöst  
 Danke an alleKann geclosed werden 
- 
					nope.. 
 hab connected verbessert aber daran lags nicht..wo ist da ein klammerfehler? 
 ich kann da keinen erkennen 
- 
					Was hast du Verändert am Script ? ocmd:f(playerid,params[]) 
 {
 new(text(128);
 if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage,playerid,Gelb,"/f [text]");
 format(text,sizeof(text),"[FraktionsChat] %s: /%s",SpielerName(playerid),text);
 for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
 {
 if(IsPlayerConnectet(i))
 {
 if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
 {
 SendClientMessage(i,Gelb,text);
 }
 }
 }
 return 1;
 }das eingefügt wenn ich das wieder rausnehme, geht das compilen wieder 
- 
					
- 
					gibts da auch ein beispiel in meinem fall? 
 verstehe es immernoch nicht so ganz 
- 
					was genau soll er den durchgehen? xD 
 ich will ja nur das ich wenn ich als Admin /showme eingebe, dass mich jeder auf der karte sieht 
- 
					ich kenne das leider nur als Mod / Cheat  
- 
					habe bis jetzt nur mit if-schleifen gearbeitet.. 
 mit for(new kenn ich micht nicht aus gibts da villeicht ein paar infos / beispiele oder so? 
- 
					was genau für ne schleife?  
 kenne mich damit nicht so doll aus.
- 
					
- 
					so hab ichs auch grad gemacht  
 klapptvielen vielen dank 
- 
					kann immernoch mit allen waffen driveby machen  
- 
					n(1180) : warning 211: possibly unintended assignment bei 
 if(newstate = PLAYER_STATE_PASSENGER)
- 
					@Mumbleweed, was machen denn die Klammern da beim Case? wie würde es den richtig sein?  
 bevor ich jetzt was falsches einfüge würd ich lieber deinen rat hören 
- 
					Alles anzeigenDann würde das so aussehen: 
 public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
 {
 if(newstate = PLAYER_STATE_PASSENGER)
 {
 switch(GetPlayerWeapon(playerid))
 {case [WEAPONID]: 
 {
 SetPlayerArmedWeapon(playerid, 0);
 }} 
 }
 return 1
 }Waffen-IDs findest du hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Weapons 
 und bei
 SetPlayerArmedWeapon(playerid, 0);
 muss ich als waffenid die vom colt45 nehmen? (ich will nur das man mit nem Colt45 [9mm] aus einem auto schießen kann)
 und das
 switch(GetPlayerWeapon(playerid))
 checkt ob ich eine 9mm überhaupt habe?
 wenn ich sie nicht habe = kein drive by, wenn ich sie habe, kann ich damit schießen?
 aber NUR mit der 9mmhabe ich das soweit richtig verstanden? 
- 
					nicht so richtig.. 
 wie genau kann ich jetzt entscheiden ob er nur mit einer 9mm schießen kann (wenn er eine hat!!)
 ?
 
		 
		
		
	


