Hängt wohl unter anderem davon ab wie umfangreich dein Script ist... wenn da dutzende Timer pro Player abgearbeitet werden, dutzende Schleifen konstant laufen etc... ich geh mal stark davon aus das ein GF Script sicher 10mal+ mehr Leistung frisst als zB. eins der bei samp mitgelieferten Scripte wie lvdm.
Zudem bei einem V-Server das hängt wohl auch stark davon ab was die anderen Leute noch so laufen haben mit denen du den Root-Server als V-Serer teilst.
Wenns wohl anfängt zu laggen gibts wohl nur 2 Haupt-Lösungen a) Resourcenschonender scripten b) Server wechseln zu mehr Leistung
 
		 
		
		
	
 Godfather und das dann selbst nach und nach immer bischen verändert... anfangs da mal ne Zahl ausgetauscht, hier mal was gemappt, nen Auto hinzugefügt.. Sachen umbenannt, übersetzt, Sachen dupliziert umgebaut und erweitert... und nach und nach mit etwas Gefühl und Verständniss für Logik bekommt man da automtisch immer mehr Durchblick
 Godfather und das dann selbst nach und nach immer bischen verändert... anfangs da mal ne Zahl ausgetauscht, hier mal was gemappt, nen Auto hinzugefügt.. Sachen umbenannt, übersetzt, Sachen dupliziert umgebaut und erweitert... und nach und nach mit etwas Gefühl und Verständniss für Logik bekommt man da automtisch immer mehr Durchblick