Beiträge von JohnGotti


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, -1383.4784,-248.1449,14.1440))
    {
    new fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new playerState = GetPlayerState(playerid);
    new mod = GetPlayerVehicleModel(playerid);
    if(playerState == 2 && mod != 506)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    DestroyVehicle(fahrzeug);
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    new hotring = CreateVehicle(506,x,y,z,a,-1,-1,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid, hotring, 0);
    }
    }



    Vielleicht so, jedoch ungetestet,


    PS Ich wünschte ich hätte nen Park vor der SF Kirche

    Ich habs nochma etwas umgebaut




    public MyDialogStatsSystem(playerid,targetid,killerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new string[300], Name[MAX_PLAYER_NAME], rank[60], KillerRank,
    Level = GetPlayerLevel(targetid), Score = GetPlayerScore(targetid), Geld = GetPlayerMoney(targetid), Bank = PlayerInfo[targetid][pBank],
    Deaths = PlayerInfo[targetid][pDeaths], Kills = PlayerInfo[targetid][pKills];
    if(Kills >= 50 && Kills < 100) { rank = "Mörder"; KillerRank = 1; }
    else if(Kills >= 100 && Kills < 150) { rank = "Killer"; KillerRank = 2; }
    else if(Kills >= 150 && Kills < 200) { rank = "Gefährlicher Killer"; KillerRank = 3; }
    else if(Kills >= 200 && Kills < 250) { rank = "Serien Mörder"; KillerRank = 4; }
    else if(Kills >= 250 && Kills < 300) { rank = "Serien Killer"; KillerRank = 5; }
    else if(Kills >= 300 && Kills < 350) { rank = "Crazy Killer"; KillerRank = 6; }
    else if(Kills >= 350 && Kills < 400) { rank = "Ultimativer Killer"; KillerRank = 7; }
    else if(Kills >= 400 && Kills < 450) { rank = "Non-Stop Killer"; KillerRank = 8; }
    else { rank = "Keiner"; KillerRank = 0; }
    GetPlayerName(targetid,Name,sizeof Name);
    format(string, sizeof(string), "Name: %s\nLevel: %d\nKillerRank: %d\nKillertyp: %s\nScore: %d\nGeld: $%d\nBank: $%d\nDeaths: %d\nKills: %d",Name, Level, KillerRank, rank, Score, Geld, Bank, Deaths, Kills);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Spiel Stand", string, "Schließen", "");
    }
    return 1;
    }

    Meines Wissens nach wurde das im GF Script dazu verwendet bestimmte "Anwendungen" nicht doppelt einfügen zu müssen, zB. /stats, wenn man das eintippt als Spieler sieht man seine eigenen Stats, jedoch kann ein Admin meines Wissens nach auch die Stats eines Spielers aufrufen indem er noch die ID einfügt oder irgendwie so eben, und in diesem Falle ist diese ID dann eben diese sog. "targetid" und nicht die "playerid", weil man ja die /stats einer anderen ID ansieht, und bei /stats aus Playersicht ist playerid = targetid ^^ Hoffe ausreichend erklärt

    Ungetestet





    public MyDialogStatsSystem(playerid,targetid,killerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new string[300], Name[MAX_PLAYER_NAME], rank[60],
    Level = GetPlayerLevel(targetid), KillerRank = PlayerInfo[targetid][pKillerRank], Score = GetPlayerScore(targetid), Geld = GetPlayerMoney(targetid), Bank = PlayerInfo[targetid][pBank],
    Deaths = PlayerInfo[targetid][pDeaths], Kills = PlayerInfo[targetid][pKills];
    if(PlayerInfo[targetid][pKillerRank] == 1) { rank = "Mörder"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pKillerRank] == 2) { rank = "Killer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pKillerRank] == 3) { rank = "Gefährlicher Killer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pKillerRank] == 4) { rank = "Serien Mörder"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pKillerRank] == 5) { rank = "Serien Killer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pKillerRank] == 6) { rank = "Crazy Killer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pKillerRank] == 7) { rank = "Ultimativer Killer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pKillerRank] == 8) { rank = "Non-Stop Killer"; }
    else { rank = "-"; }
    GetPlayerName(targetid,Name,sizeof Name);
    format(string, sizeof(string), "Name: %s\nLevel: %d\nKillerRank: %d\nKillertyp: %s\nScore: %d\nGeld: $%d\nBank: $%d\nDeaths: %d\nKills: %d",Name, Level, KillerRank, rank, Score, Geld, Bank, Deaths, Kills);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "Spiel Stand", string, "Schließen", "");
    }
    return 1;
    }


    So müssts gehn, ungetestet



    if (strcmp("/CarD", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFA00FF, "Du musst dazu in einem Fahrzeug sitzen !?");
    return 1;
    }
    new string[200];
    new vehc = GetPlayerVehicleID(playerid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    DestroyVehicle(vehc);
    format(string, sizeof(string), "Das Fahrzeug mit der ID %d wurde entfernt", vehc);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFA00FF, string);
    return 1;
    }



    Korrektur, sorry hatte Klammer zuiel ^^

    Ich überlege mir das Leveln etwas aufwendiger und interessanter bzw einfach etwas anders zu gestalten...


    Ich hatte jetzt zuerst /buylevel entfernt und es automatisiert, das man automatisch levelt am Zahltag wenn genug Geld und Respekt vorhanden ist, aber das ist auch irgendwie nicht das gelbe vom Ei...


    Jetzt suche ich nach Ideen von anderen/Euch hier...


    Ich möchte das leveln ansich schon beibehalten, nur suche ich irgendwas um das System auszuschmücken...


    Ich dachte zuerst an eine Art Universität wo man hin kann wenn man genügend Respektpunkte hat für den nächsten Level und dann quasi einen kleinen Test machen muss (so paar Aufgaben, Mathe etc.) und bei bestehen levelt man, bekommt man "Abschluss Level 7" ka.... Nachteil: dann müsste ich jedoch mindestens 30-40 Tests vorbereiten falls mal jemand so weit spielt.... hat jemand ne andere oder ähnlich gute Idee ?

    Also das ist ein sehr Zwiespältiges Thema...


    Diskutiert von Leuten die gerade jetzt hier zu Hause mit ihren Hausschuhen produziert aus tierischen "Abfallprodukten", auf der Ledercouch sitzen, und nebenbei einen Hamburger oder Gummibärchen von Haxxx aus tierischer Gelantine mampfen... und anschließend ein Mittagsschläfchen in ihrer Daunenbettwäsche halten...


    So siehts nunmal aus... es gibt einzelne Schlachthöfe da werden 40.000 Tiere geschlachtet und das an einem einzelnen Tag, jeden Tag, 365 Tage im Jahr... wieviele Tiere werden lebendig gekocht oder gar lebendig gegessen, gerade im fernöstlichen Bereich... millionfach...so läüft das nunmal...


    Der Mensch ist Allesfresser, und dieses rücksichtslose dominante Verhalten hat ihn zur höchstentwickeltsten Lebensform dieses Planeten gemacht... hätten unsere Vorfahren so rumgepimst gäbs im Zoo heute Menschen zu bewundern...


    Der Mensch verweichlicht immer mehr, besonders hier in der westlichen Welt in der man größtenteils abgeschirmt ist von der "Realität" und dem eigentlichen/täglichen Überlebenskampf... die meisten brächten es nichtmal mehr fertig ein Tier zu schlachten vor lauter Mitleid...


    So sitzen wir weiter vor dem Fernseher, total sensibilisiert, und weinen fast wenn da ein Werbespot kommt inwelchem ein rücksichtloser Jogger einen Fliegenpilz zertritt (evtl. kennt ja jemand die Werbung die ich meine)


    Ich bin zwar grundsätzlich auch gegen Tierquälerei aber die Frage ist, wo fängts an, wo hörts auf und wer soll das entscheiden... man muss zusätzlich noch sehen das PETA aus werbetechnischen Gründen in eigener Sache natürlich immer die absolut kontroversesten/aufrüttelnsten Beispiele/Bilder in den Vordergrund stellt...

    Bei den letzten Geforce Modelle kam es immer auf die Zahlen im Hunderterbereich an was bei vielen für Verwirrung sorgt. So menen eben viele das eine 9600 zB. schneller als eine 8800 sei, einfach weil die Zahl ansich größer ist, dabei steht jedoch die erste Zahl nur für die Generation während ehr die XXX Hunderter-Zahl dahinter als Leistungsindiktor miteinander zu vergleichen sind.


    Die 8800 GTS ist in der Grafikkartenbenchmarkliste auf Platz 20
    Die 9600 GT ist auf der Grafikkartenbenchmarkliste auf Platz 27


    Quelle: http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php

    Ne, da kann man laufen ganz normal... ab gefühlten 10 Meter unter Meeresspiegel... kannste dich hinteleportieren un auf Boden rumlaufen wie auf dem Land... oder auch Autofahren...

    Kann man den Meeresspiegel anheben ?


    Falls ja, ich hatte mal an eine Art Waterworld-Server gedacht... Wasser erhöhen das nur noch sehr sehr wengige kleine Stücke Berg etc aus dem Wasser schaut, dann dutzenden Stationen mappen "Atolle" auf dem Meer, und Tanker die mit Wohnungen ausgebaut sind etc... evtl. auch Unterwasserstation und Tauchmöglichkeit das man irgendwie auf Meeresgrund geportet wird wo man laufen kann mit bestimmten Skin der einem Taucheranzug ähnelt und da dann Erde farmt oder Algen etc. (evtl. das Luftkissenboot als Unterwasserboot nutzen) Bootshandel ... dann eben Sachen wie Benzin und Wasser, Nahrung, Waffen Munition Arzneimittel etc als kostbare Tauschgüter erstellen... Vielleicht auch ne Art Treibgut als Rohstoff die sehr selten sind und wenn man 100 hat kann man die, wenn man mappen kann irgrndwo einlösen beim Admin und evtl. sich was mappen und das wird dann auf dem Meer irgenwo platziert...


    Naja soll jetzt keiner sich dazu bewogen fühlen das zu scripten, aber ich dachte eigentlich wär sowas mal ganz lustig...

    Kann nur positives berichten.
    Atrox ist oft in ICQ online und nimmt sich des Kundens Vorstellung an und versucht diese im möglichen Rahmen zu realisieren.
    Sehr professionelle Abwicklung.
    Habe ein kleines 15 Euro "Projekt" von Ihm umsetzen lassen.

    Vielleicht für innen dieses Gebiet das in mitten von LS ist, da wo die Rolltreppen dabei sind, das würde ich identisch neu mappen irgendwo unter der Karte oder so und dann eine Halle darüber machen von nem Stadion oder so und dann sieht das mit etwas Geschick und Deko evtl. so aus als wäre man in so einem reießigen Einkaufstempel mit vielen einzelnen Geschäften... ka

    Find ich sehr schön umgesetzt, als ich Titel gelesen habe dacht ich erst das wäre mal wieder sowas simples aber hier mit den ganzen optischen Gimmicks, den Wassersprinklern die herbei-gemovt werden etc wirklich sehr gelungen.Daumen hoch weiter so. Klasse 9,5 von 10 ^^


    Als Erweiterungsidee:
    - evtl. den Player freezen damit man sich nicht bewegen kann und nicht vom Gitter irgendwie unglücklich runterfahren kann während der Prozedur.
    - evtl. Kameraposition einbauen während Waschvorgang das die Kamera/Sicht den Waschvorgang automatisch so vorteilhaft für den Spieler darstellt wie im Video.

    Hallo, ich bin absoluter Laie, habe jetzt schon seit einigen Jahren einen vServer von Server4U den ich kaum nutze und will den jetzt platt machen um SA-MP Server drauf installieren... jetzt kommt schon die erste Auswahlmöglichkeit... eine Liste mit OS... was sollte ich da auswählen ? Danke im Voraus für jegliche Hilfe.


    CentOS 5.2 Minimal 32-Bit, Kein Controlpanel
    CentOS 5.2 Minimal 64-Bit, Kein Controlpanel
    CentOS 5.2 Standard 32-Bit, Kein Controlpanel
    CentOS 5.2 Standard 32-Bit, Plesk 8.4.0
    CentOS 5.2 Standard 64-Bit, Kein Controlpanel
    CentOS 5.2 Standard 64-Bit, Plesk 8.4.0
    Debian Linux 4.0 Minimal 32-Bit, Kein Controlpanel
    Debian Linux 4.0 Minimal 64-Bit, Kein Controlpanel
    Debian Linux 4.0 Standard 32-Bit, Kein Controlpanel
    Debian Linux 4.0 Standard 32-Bit, Plesk 8.4.0
    Debian Linux 4.0 Standard 64-Bit, Kein Controlpanel
    Debian Linux 4.0 Standard 64-Bit, Plesk 8.4.0
    Fedora Core 8 Minimal 32-Bit, No Controlpanel
    Fedora Core 8 Minimal 64-Bit, No Controlpanel
    Fedora Core 8 Standard 32-Bit, No Controlpanel
    Fedora Core 8 Standard 32-Bit, Plesk 8.4.0
    Fedora Core 8 Standard 64-Bit, No Controlpanel
    Fedora Core 8 Standard 64-Bit, Plesk 8.4.0
    openSUSE 10.3 Minimal 32-Bit, Kein Controlpanel
    openSUSE 10.3 Minimal 64-Bit, Kein Controlpanel
    openSUSE 10.3 Standard 32-Bit, Kein Controlpanel
    openSUSE 10.3 Standard 32-Bit, Plesk 8.4.0
    openSUSE 10.3 Standard 64-Bit, Kein Controlpanel
    openSUSE 10.3 Standard 64-Bit, Plesk 8.4.0