Danke, funktioniert nun perfekt.
lg
Danke, funktioniert nun perfekt.
lg
Zitat
if(saveport[playerid] == false) /* <--- Hier Zeile 1138 */
Error bleibt trotzdem in der gleichen Zeile.
lg
Hat Fast geklappt.
Ein Error kommt noch, den ich nicht Begreife, weil ich es überall so habe und nirgendwo ein Error auftaucht. Ich geb euch mal den ganzen Befehl und schreib die Zeile dazu!
Zeile (1138) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
ocmd:sp(playerid,params[])
{
if(saveport[playerid] == false) /* <--- Hier Zeile 1138 */
{
if(!IstSpielerAdmin(playerid,6))return SCM(playerid,Rot,"Das darfst du nicht.");
new Float:EvX,Float:EvY,Float:EvZ,Float:x,Float:y,Float:z;
saveport[playerid] = true;
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
EvX = x;
EvY = y;
EvZ = z;
{
SetPlayerPos(playerid,EvX,EvY,EvZ);
}
}
}
else
{
SCM(playerid,Lightrot,"Es ist schon ein Event an. Beende es mit /spende.");
return 1;
}
return 1;
}
lg
Hi Leute,
heute hab ichs aber auch mit meinen Fragen ;). Aber egal!
Wie kann ich die Positionen eines Events herausfinden, dass ich zuvor gesetzt habe?
Hab es bisher so:
//Oben
new saveport[MAX_PLAYERS];
//Irgendwo unten :D
ocmd:sp(playerid,params[])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
if(!IstSpielerAdmin(playerid,6))return SCM(playerid,Rot,"Das darfst du nicht.");
saveport[playerid] = true;
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
return 1;
}
lg
Habe ein ganz anderes Schema. Wenn er schonmal aufm Server war, soll er das Tutorial hat nicht bekommen, und wenn er neu ist soll ers abbekommen.
Trotzdem gleiches Schema?
lg
Hi Leute,
gibt es eine Art, den ersten Login zu überprüfen? Ich hatte es mit !fexist mal probiert, aber dass ist ja fail, weil er vorher beim Registrieren die Datei ja anlegt. xD
Von daher meine Frage: Gibts eine Art, den ersten(ersten!) Login zu überprüfen?
Ich meine nicht: Jeden Tag den ersten Login, sondern den allerersten Login mit seinem neuem Account.
lg
Mir fällt gerade noch was ein, verwende das hier wenn die Kamera wieder hinter den Spieler soll:
SetCameraBehindPlayer(playerid);
mfg.
Tatsächlich war dass die Lösung o.o. Letztendlich habs ich umgebaut, so siehts nun aus:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetTimerEx("lsspawnende",10000,false,"d",playerid);
InterpolateCameraPos(playerid, 2503.063720, -1672.817993, 15.187110, 2411.021484, -1657.892089, 64.378120, 6500, CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 2507.829101, -1674.322265, 15.019173, 2415.021972, -1658.462768, 61.433658, 6500, CAMERA_MOVE);
SetPlayerPos(playerid,2522.2588,-1678.1085,15.4970); // Und Pos gesetzt, da sonst Spawn in der Drogenfarm
TogglePlayerControllable(playerid,0); // Noch Toggle angemacht
GameTextForPlayer(playerid,"LS Spawn",3000,5);
SCM(playerid,Grün,"Hier ist der LS Spawn.");
SCM(playerid,Grün,"Du kannst dir mit /waffen sofort Waffen holen und DM machen!");
SCM(playerid,Grün,"Oder du gehst zu DM, dort macht es mit mehr Leuten Spaß!");
return 1;
}
public lsspawnende(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1); // Toggle weggemacht
SetCameraBehindPlayer(playerid); // Hier Kaliber's endgültige Lösung: Camera nach hinten gesettet.
return 1;
}
So hatts nun endlich geklappt...
Vielen großen Dank an euch beiden!
Nur leider besteht noch dass Problem mit dini_Exists. xD
lg
Gibts kein /help, /hilfe oder sowas?
lg
Komisch, die 2 Probleme bestehen weiterhin. BloodyEric, wenn du möchtest, gib ich dir mal die TV Daten oder evtl. sogar die Server IP, dann kannst du dir dass ganze mal genauer anschauen.(?)
Wenn Ja, können wir das ganze über PN / Skype besprechen^^.
lg
Muss ich mir wie vorstellen? Habs mir jetzt grad so gedacht.
SetTimer("lsspawnende",100,false);
Oder wie sonst?
p.s: Natürlich im OnPlayerSpawn public
lg
Ja, das klappt alles wunderbar.
lg
Erstmal Danke für deine Antwort, BloodyEric.
Trotz deines Tipps, stoppt meine Kamerafahrt wéiterhin nicht. Sie stoppt und dann geht es nicht mehr weiter.
Desweiteren bleibt mein Problem mit dini_Exists :/.
lg
Hi Leute,
da ich eine andere Art von "Tutorial" machen will, möchte ich das die Spieler den LS "Spawn" sehen. Funktioniert auch wunderbar!
Nur jetzt kommt das eigentliche Problem.
Die Kamerafahrt fängt erst gar nicht an. Egal ob registriert oder nicht!
Und wenn ich dini_Exists rausnehme, klappt es zwar, aber InterPolateCameraPos/LookAt geht nicht weg. Das heißt, der Spieler kommt aus der Kamerafahrt nicht mehr raus, aber er kann trotzdem rumlaufen.
PWN Code (OnPlayerSpawn)
Bin auf Antworten gespannt
lg
Color definieren.
#define COLOR_RED 0xFF0019FF
Wir sollten froh sein dass Server-Free sowas überhaupt noch macht!
Da ist dieser Ausfall ja wohl mehr als verständlich.
lg
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr ******,
leider haben wir zur Zeit ein massiven DDOS Angriff auf unser Zentrales
Routing Equipment unser Netzwerktechniker arbeitet gerade daran diesen
auszufiltern. Ihr Server wird in Kürze wieder erreichbar sein
------
Mit freundlichen Grüßen *******
Die machen dass schon!
lg
Ma zu should return a value:
Immer unten (jeweils) den Befehl returnen.
return 1;
Bei dem Rest bräuchten wir die Zeilen
Hi Leute,
wenn meine Spieler auf Spawn drücken sollen sie erstmal schön den LS Spawn sehen. Klappt auch erstmal wunderbar!
Nur möchte Interpolate die verdammte Camera nicht beenden. D.h., hinten ist CAMERA_CUT aber es möchte nicht.
OnPlayerSpawn
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
InterpolateCameraPos(playerid, 2503.063720, -1672.817993, 15.187110, 2411.021484, -1657.892089, 64.378120, 6500, CAMERA_CUT);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 2507.829101, -1674.322265, 15.019173, 2415.021972, -1658.462768, 61.433658, 6500, CAMERA_CUT);
GameTextForPlayer(playerid,"LS Spawn",8000,5);
SCM(playerid,Grün,"Hier ist der LS Spawn.");
SCM(playerid,Grün,"Du kannst dir mit /waffen sofort Waffen holen und DM machen!");
SCM(playerid,Grün,"Oder du gehst zu DM, dort macht es mit mehr Leuten Spaß!");
SetPlayerPos(playerid,2522.2588,-1678.1085,15.4970);
return 1;
}
Freue mich auf antworten
lg
#E: Ist niemand in der Lage mir zu helfen?
Hallo Leute,
hab mal eine kleine Frage an die APB R Zocker von euch. Ich habe in APB alle Möglichkeiten von wegen Auflösung / Grafikstufe, VSync etc. probiert. Es schmiert IMMER nach einem Zeitraum von circa. 10-20 Minuten. Es gibt wirklich keine Ausnahme wo das Spiel mal nicht abstürzt. Es kommen keinerlei Error Log's etc.. Habt ihr da eine Lösung?
Ich habs von Gamersfirst und nicht von Steam!
P.S: Ich werde mit niemanden Zocken, habe schon eine Private Gruppe ;).
Für mehr Infos, hier schreiben!
lg