Beiträge von BlueFoX™

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    Guten Tag Liebes Breadfish



    Ich suche ein Reallife/Gamemode sollte nur in LS Spielen oder in Ganz SA das Script Sollte mindestens 50k Zeilen haben sollte mind 20 fraktionen haben Es Soll Vollständig sein und evtl keine Buggs wie ein GF nur halt Selfmade ich bin bereit 500€ Paysafecard zu zahlen






    Sollte Mysql sein und Ich müsste Es Testen können per einen Testserver danke ... ^^




    Und Es sollte 100% Selfmade sein Ich kaufe von keinem Ein Script bevor ich es nicht getestet habe , Natürlich Wird das script gekauft per einem Mittelsmann





    Mfg Euer BlueFoX

    Guten Morgen ich habe die frage wie ich XAMPP , also ich will Mysql server auf meinen pc laufen lassen nur wie geht das bitte helfen :D ^^



    habe auch ein problem



    SQL
    09:14:56  [Apache] 	Problem festgestellt!
    09:14:56  [Apache] 	Port 80 in Benutzung von "c:\program files (x86)\skype\phone\skype.exe"!
    09:14:56  [Apache] 	Apache wird NICHT starten, wenn die konfigurierten Ports belegt sind!
    09:14:56  [Apache] 	Die blockende Applikation muss deinstalliert/deaktiviert/rekonfiguriert werden
    09:14:56  [Apache] 	oder konfiguriere Apache auf einen anderen Port zu lauschen
    09:14:56  [Apache] 	Problem festgestellt!
    09:14:56  [Apache] 	Port 443 in Benutzung von "c:\program files (x86)\skype\phone\skype.exe"!
    09:14:56  [Apache] 	Apache wird NICHT starten, wenn die konfigurierten Ports belegt sind!
    09:14:56  [Apache] 	Die blockende Applikation muss deinstalliert/deaktiviert/rekonfiguriert werden
    09:14:56  [Apache] 	oder konfiguriere Apache auf einen anderen Port zu lauschen

    ich kann ja mal meinen bro fragen xDD der is 31 u. falco fan







    Steiermark <3 Salzburg <3 Austria <3

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    Gabalier :huh

    Tag es hat mal einen Streamer namens bfx_objects gegebn ich hab den include und .dll nicht mehr ist noch von 0.3c wie soll ich das jetzt auf 0.3e bringen mit dem normalen SoL includes bekomme aber errors



    wäre sehr sehr hilfreich wenn einer helfen würde :S


    Da hab ich überall Already Defined


    //objectstreamer
    native Streamer_TickRate(rate);
    native Streamer_MaxItems(type, items);
    native Streamer_VisibleItems(type, items);
    native Streamer_CellDistance(Float:distance);
    native Streamer_CellSize(Float:size);


    native Streamer_Update(playerid);
    native Streamer_UpdateEx(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    native Streamer_GetFloatData(type, {Text3D,_}:id, data, &Float:result);
    native Streamer_SetFloatData(type, {Text3D,_}:id, data, Float:value);
    native Streamer_GetIntData(type, {Text3D,_}:id, data);
    native Streamer_SetIntData(type, {Text3D,_}:id, data, value);
    native Streamer_IsInArrayData(type, {Text3D,_}:id, data, value);
    native Streamer_AppendArrayData(type, {Text3D,_}:id, data, value);
    native Streamer_RemoveArrayData(type, {Text3D,_}:id, data, value);
    native Streamer_GetUpperBound(type);


    native Streamer_IsItemVisible(playerid, type, {Text3D,_}:id);
    native Streamer_DestroyAllVisibleItems(playerid, type);
    native Streamer_CountVisibleItems(playerid, type);


    native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:distance = 200.0);
    native DestroyDynamicObject(objectid);
    native IsValidDynamicObject(objectid);
    native SetDynamicObjectPos(objectid, Float:x, Float:y, Float:z);
    native GetDynamicObjectPos(objectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
    native SetDynamicObjectRot(objectid, Float:rx, Float:ry, Float:rz);
    native GetDynamicObjectRot(objectid, &Float:rx, &Float:ry, &Float:rz);
    native MoveDynamicObject(objectid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:speed);
    native StopDynamicObject(objectid);native DestroyAllDynamicObjects();
    native CountDynamicObjects();


    native CreateDynamicPickup(modelid, type, Float:x, Float:y, Float:z, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:distance = 100.0);
    native DestroyDynamicPickup(pickupid);native IsValidDynamicPickup(pickupid);
    native DestroyAllDynamicPickups();
    native CountDynamicPickups();



    native CreateDynamicCP(Float:x, Float:y, Float:z, Float:size, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:distance = 100.0);
    native DestroyDynamicCP(checkpointid);
    native IsValidDynamicCP(checkpointid);
    native TogglePlayerDynamicCP(playerid, checkpointid, toggle);
    native TogglePlayerAllDynamicCPs(playerid, toggle);
    native IsPlayerInDynamicCP(playerid, checkpointid);
    native DestroyAllDynamicCPs();
    native CountDynamicCPs();


    native CreateDynamicRaceCP(type, Float:x, Float:y, Float:z, Float:nextx, Float:nexty, Float:nextz, Float:size, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:distance = 100.0);
    native DestroyDynamicRaceCP(checkpointid);
    native IsValidDynamicRaceCP(checkpointid);
    native TogglePlayerDynamicRaceCP(playerid, checkpointid, toggle);
    native TogglePlayerAllDynamicRaceCPs(playerid, toggle);
    native IsPlayerInDynamicRaceCP(playerid, checkpointid);
    native DestroyAllDynamicRaceCPs();
    native CountDynamicRaceCPs();



    native Text3D:CreateDynamic3DTextLabel(const text[], color, Float:x, Float:y, Float:z, Float:drawdistance, attachedplayer = INVALID_PLAYER_ID, attachedvehicle = INVALID_VEHICLE_ID, testlos = 0, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:distance = 100.0);
    native DestroyDynamic3DTextLabel(Text3D:id);
    native IsValidDynamic3DTextLabel(Text3D:id);
    native UpdateDynamic3DTextLabelText(Text3D:id, color, const text[]);
    native DestroyAllDynamic3DTextLabels();
    native CountDynamic3DTextLabels();



    native CreateDynamicCircle(Float:x, Float:y, Float:size, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1);
    native CreateDynamicRectangle(Float:minx, Float:miny, Float:maxx, Float:maxy, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1);
    native CreateDynamicSphere(Float:x, Float:y, Float:z, Float:size, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1);
    native CreateDynamicCube(Float:minx, Float:miny, Float:minz, Float:maxx, Float:maxy, Float:maxz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1);
    native DestroyDynamicArea(areaid);
    native IsValidDynamicArea(areaid);
    native TogglePlayerDynamicArea(playerid, areaid, toggle);
    native TogglePlayerAllDynamicAreas(playerid, toggle);
    native IsPlayerInDynamicArea(playerid, areaid);
    native AttachDynamicAreaToPlayer(areaid, playerid);
    native AttachDynamicAreaToVehicle(areaid, vehicleid);
    native DestroyAllDynamicAreas();
    native CountDynamicAreas();



    jetzt hab ich diesen error F:\German Reallife 2011\GFR\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(2527) : error 017: undefined symbol "StripNewLine"
    F:\German Reallife 2011\GFR\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(16795) : error 017: undefined symbol "bStartEngine"








    und So sieht das bfx CreateObject aus



    //Mülltonnen
    b_CreateObject(1332, 2513.974121, -1665.907959, 13.635386, 0.0000, 0.0000, 281.2500,-1,500);
    b_CreateObject(1332, 1993.576416, -1627.072998, 13.571859, 0.0000, 0.0000, 90.0000,-1,500);
    b_CreateObject(1332, 1451.862305, -1583.324219, 13.571859, 0.0000, 0.0000, 0.0000,-1,500);
    b_CreateObject(1332, 1365.263794, -1437.176758, 13.576775, 0.0000, 0.0000, 270.0000,-1,500);
    b_CreateObject(1332, 1309.862061, -911.458862, 38.660831, 0.0000, 6.8755, 0.0000,-1,500);
    b_CreateObject(1332, 1185.656372, -911.374084, 43.328209, 0.0000, 0.0000, 281.2500,-1,500);
    b_CreateObject(1332, 830.479492, -1068.277222, 25.186308, 0.0000, 0.0000, 168.7500,-1,500);
    b_CreateObject(1332, 330.864136, -1372.548828, 14.400108, 0.0000, 0.0000, 33.7500,-1,500);
    b_CreateObject(1332, 657.024292, -1766.828979, 13.597816, 0.0000, 0.0000, 258.7500,-1,500);
    b_CreateObject(1332, 1303.813232, -1862.807251, 13.521879, 0.0000, 0.0000, 180.0001,-1,500);
    b_CreateObject(1332, -71.847382, -1163.344604, 1.951691, 0.0000, 0.0000, 157.5000,-1,500);
    b_CreateObject(1332, -1809.748779, -187.621185, 13.377101, 0.0000, 2.5783, 1.7188,-1,500);
    b_CreateObject(1332, -1911.473267, 308.637543, 41.109566, 0.0000, 0.0000, 0.0000,-1,500);
    b_CreateObject(1332, -1662.103027, 456.034088, 7.167379, 0.0000, 0.0000, 45.0000,-1,500);
    b_CreateObject(1332, -1989.635132, 957.548584, 45.420326, 0.0000, 0.0000, 0.0000,-1,500);
    b_CreateObject(1332, -2044.343750, 142.218719, 28.860933, 0.0000, 0.0000, 270.0000,-1,500);
    b_CreateObject(1332, 1488.883911, -1687.149902, 14.109568, 0.0000, 0.0000, 270.0000,-1,500);



    und das mit allen mapps wie soll ich das normal machen.. .? bitte erklären will antworten hören :(

    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(120) : error 021: symbol already defined: "Streamer_TickRate"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(121) : error 021: symbol already defined: "Streamer_MaxItems"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(122) : error 021: symbol already defined: "Streamer_VisibleItems"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(123) : error 021: symbol already defined: "Streamer_CellDistance"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(124) : error 021: symbol already defined: "Streamer_CellSize"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(126) : error 021: symbol already defined: "Streamer_Update"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(127) : error 021: symbol already defined: "Streamer_UpdateEx"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(129) : error 021: symbol already defined: "Streamer_GetFloatData"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(130) : error 021: symbol already defined: "Streamer_SetFloatData"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(131) : error 021: symbol already defined: "Streamer_GetIntData"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(132) : error 021: symbol already defined: "Streamer_SetIntData"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(133) : error 021: symbol already defined: "Streamer_IsInArrayData"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(134) : error 021: symbol already defined: "Streamer_AppendArrayData"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(135) : error 021: symbol already defined: "Streamer_RemoveArrayData"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(136) : error 021: symbol already defined: "Streamer_GetUpperBound"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(138) : error 021: symbol already defined: "Streamer_IsItemVisible"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(139) : error 021: symbol already defined: "Streamer_DestroyAllVisibleItems"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(140) : error 021: symbol already defined: "Streamer_CountVisibleItems"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(142) : error 021: symbol already defined: "CreateDynamicObject"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(143) : error 021: symbol already defined: "DestroyDynamicObject"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(144) : error 021: symbol already defined: "IsValidDynamicObject"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(145) : error 021: symbol already defined: "SetDynamicObjectPos"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(146) : error 021: symbol already defined: "GetDynamicObjectPos"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(147) : error 021: symbol already defined: "SetDynamicObjectRot"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(148) : error 021: symbol already defined: "GetDynamicObjectRot"
    F:\German Reallife 2012\[NeG] Nestra e-Gaming Reallife by [NeG]CanDerKiller und [GPR]KinG\gamemodes\Unser0.3e.Update2.2.pwn(149) : error 021: symbol already defined: "MoveDynamicObject"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    // bitte helfen ...



    xD^^