Zitat aus einem Forum
Die Behauptung ist faktisch (trotzdem) totaler Bullshit.
1. sind das nur 20
2. hängt es davon ab was man auf dem Server überhaupt so als Spieler treibt.
Du kannst das an meinem Beispiel sehr gut sehen.
Teilweise wir das verdammt häufig aufgerufen.
Grund sprinten bzw. eine Animation, wude bei mir abgespielt
Am häufigsten wird es allerdings aufgerufen wenn man bspw. mit dem Wasserwerfer eines "Löschfahrzeuges" rumhantiert.
Fast gar nicht wurde das aufgerufen, als ich nur rumstand.
Was wiederrum beweist, dass es von den Aktionen des Spielerabhängig ist, wie oft das Callback überhaupt aufgerufen wird.
OnPlayerUpdate heißt im Grunde eigentlich soviel:
WennDerSpielerDurchDenServerGeupdateWerdenMuss
Ist eine grobe Umschreibung, allerdings nicht 100% genau,
aber als Beschreibung taugt das so ganz gut ![]()
Der heutigen Technik sei dank, dass selbst wenn die Funktion 10 000 mal aufgerufen wird, den Server das wirklich stören wird.
Also bitte, unterlasst den quatsch, von wegen OnPlayerUpdate sei ressourcenlastig.
Es ist nur dann richtig, wenn man da 5000 Operationen ausführt und nicht abgrenzt ![]()