Zitat von KalcorThis problem will be fixed in the next server update. Either continue using the R1 server, wait for a fix, or add SetSpawnInfo before calling SpawnPlayer.
Bissl Englischkenntnisse setz ich voraus
Zitat von KalcorThis problem will be fixed in the next server update. Either continue using the R1 server, wait for a fix, or add SetSpawnInfo before calling SpawnPlayer.
Bissl Englischkenntnisse setz ich voraus
ZitatAlles anzeigenstock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
}
}
return 1;
}
Ich geh einfach mal davon aus das dein SavePlayer noch so aussieht,
jetzt denk mal logisch nach.
Ein Spieler kann bei OnGameModeExit NICHT connected sein, ist aber noch solange für den Server Connected wie OnPlayerDisconnect braucht um komplett ausgeführt worden zu sein.
Was solltest du ändern?
A: IsPlayerNPC
B: IsPlayerConnected
oder C: gar nichts
Ja so daten wären nicht schlecht und eine PN kann ich dir auch nicht schreiben
Sonst adde mich einfach in Skype geht auch
for(new i=1;i<MAX_PLAYERS;i++)
1. Wo ist hier bitte die logik?
2. OnPlayerDiscconnect kannst du nicht mit OnGameModeExit vergleichen
Genau damit das Objekt gestreamt wird wenn man direkt davor steht
Blue
Ich weiß nicht was du gemacht hast...
Sonst guck ich mal über TV rüber wenn du magst
for(new i; i!=MAX_PLAYERS; i++)
GetMaxPlayers in OnGameModeExit verwenden sehr schlau...
@Cr@sher
Was weißt du denn bitte?
Blue
Dein MoveObject war schon richtig, nur dein CreateObject ist falsch.
PoliceGate = CreateObject(8674,1587.59960938,-1637.89941406,13.89999962,0.00000000,0.00000000,0.00000000,300);
So wäre es dann richtig
Einfach mal so die Schiffe die fest integriert sind vernünftig steuern zu können ist nicht leicht.
Gut da haste recht, aber ich denke Double-O-Seven hatte da anfangs auch "Startschwierigkeiten"
#include <a_objects>
ins script oben reinschreiben dann mit allen neuen includes compilen hochladen und versuchen.. müsste eig. klappen !
Genau weil das in der a_samp nicht enthalten ist, ich vergaß
Bist du dir wirklich sicher das sich bei dir jemand meldet?
Denn es gibt einige die einiges für (fast) unmöglich halten was für uns "erfahrene" ziehmlich einfach ist.
Ich versteh deine definition von "Sachen, die ich für interessant halte" nicht direkt.
Kannst du das mal bitte nähere erläutern?
Woher sollen wir bitte wissen was du für interessant hälst?
Oder hälst du etwa "schwierige" Sachen für interessant?
einfach bei OnPlayerText
for(new i,j=sizeof(schimpfwort);i!=j;i++) if(strfind(text,schimpfwort[i],true)!=-1) //hier irgendwas
GetPVarString arbeitet genauso wie GetPlayerName bzw hat die gleichen Parameter
jetzt denk mal nach, wie du vorgehen solltest
Wenn ich das GF "brutal" umschreibe dann kann ich gleich ein eigenes machen
Ihr behandelt GF als kein Selfmade. Es ist jedoch ein Selfmade und kein schlechtes Script, jedoch ist es viel zu abgelutscht und wird von den Kindern hier heruntergezogen.
Ein Selfmade ist ein Script von dir selber und das GF ist vorgefertigt also kein Selfmade, aber ein Selfmade vom macher
Der Unterschied ist einfach, ein GF hat jeder ein Selfmade keiner.
Die Frage von julian ist dann aber immer noch nicht geklärt
Nero ist dreck.
CDBurnerXP ist Top dafür
oder der Media Player ist auch noch ganz gut dazu, wegen Microsoft^^
Ja gut packste unten beim letzten MoveObject
noch LCNTOR=0; hin und es sollte gehn^^
@ƒυякαη aka вєαм σƒ ℓιgнт
Hör doch mal auf zu spammen wenn du keine Ahnung hast, dann...
@Thread
probiers doch mal mit strfind