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compilen
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Beiträge von Akino Kiritani
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Du machst jetzt folgendes:
Du suchst jetzt die Datei removebuilding.inc
dann gehst du einen Ordner zurück in den Pawno Ordner
dann öffnest du Pawno
dann öffnest du über Pawno dein Script
und jetzt compilest du es -
Wasn das jetzt für eine Antwort?
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Starte doch das Script einfach über Pawno
und compile es so -
Du weißt was define eigentlich bedeuten soll?
Das heißt soviel wie ersetze diesen Code mit diesem Code
in deinem Fall wäre das"Ersetzte Regel mit nichts"
Bissl fail oder? -
1. Zeig mal dein define von Regel
2. Zeig uns mal ein paar Zeilen davor und danach -
Das liegt dann an SAMP selber
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Ihr wisst schon das RepairVehicle SetVehicleHealth enthält oder?
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Ausprobieren?
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Wenn du den Spieler freezt verliert er keine leben
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Nimm doch einfach dein IsPlayerConnected raus^^
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Die fragen aber nicht ab ob der Spieler auch Connected ist^^
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#define SetPlayerHoldingObject(%1,%2,%3,%4,%5,%6,%7,%8,%9) SetPlayerAttachedObject(%1,MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1,%2,%3,%4,%5,%6,%7,%8,%9)
#define StopPlayerHoldingObject(%1) RemovePlayerAttachedObject(%1,MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1)
#define IsPlayerHoldingObject(%1) IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(%1,MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS-1) -
du hast da % 1 % 2 etc stehen, aber es gehört %1, %2 etc^^
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Du hast das wohl alles abgetippt xD
es heißt define nicht Define und %1 etc gehören zusammen
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Zeig mal ein paar zeilen davor und danach, ich schätz mal da haste vorher was falsch gemacht^^
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Hast du das plugin auch geladen?
Hast du von CreateObject auf CreateDynamicObject umgestellt?
Hast du von MoveObject auf MoveDynamicObject umgestellt? -
Ja es ist möglich.
Du hast ja bestimmt ein Forum^^
Eine Frage auf welche Datenbank willst du zugreifen?
Die vom Forum oder die angelegte für SAMP? -
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) //Fragt ab ob der Spieler admin level 1 hat
Das nun wiederrum nicht^^
Es fragt ab ob der Spieler das Adminlevel 1 ODER höher hat und nicht ob er genau das Adminlevel hat^^Dafür wäre dann der Codeschnipsel von Andre_R zu gebrauchen
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dann schreib in dein Script
#define DIALOG_STYLE_PASSWORD 3