Leute, die für 10% weniger Leistung 30% weniger bezahlen wollen
get it?
Du meinst wohl, Leute die 35% weniger Leistung und dafür 15% weniger bezahlen oder?
Fischer--RENAMED
/sign
Leute, die für 10% weniger Leistung 30% weniger bezahlen wollen
get it?
Du meinst wohl, Leute die 35% weniger Leistung und dafür 15% weniger bezahlen oder?
Fischer--RENAMED
/sign
dann nimm den AMD Phenom II X6
Omg wer kauft denn noch AMD?
In den Forenregeln steht über Crossposting das
ZitatKeine Crosspostings (gleiche Beiträge in mehrere Foren).
Geht um Beiträge
Crossposting: Es kann nicht sein dass ein Thema um seinen Clan der einen Server hat zu bewerben dieses Thema im Server Werbeforum und INHALTLICH MIT GLEICHEM THEMA bei Clans gepostet wird! Ein Thread reicht, wenn das ein Clanserver ist: Schreibt das in Clans rein und fertig. KEIN EXTRA SERVER WERBETHREAD!Geht um Themen in verschiedenen Sektionen/Unterforen bzw Werbung
Es gibt auch Themen mit dem gleichen/ähnlichem Inhalt in den gleichen Sektionen.
Darüber steht nix.
Ich habe nachdem, ich mal wieder mehrere Theards mit dem gleichen oder sehr ähnlichem Inhalt gesehen habe, mir die Forenregeln mehrmals durchgelesen.
Mir ist dabei aufgefallen, das es eine Lücke darin gibt.
Man kann einfach mehrere Theards estellen mit dem gleichen Inhalt ohne das es laut Forenregel geahndet wird.
Diesbezüglich sollte es eine Regel geben.
Denn es kann nicht sein, das es für Doppelpost eine Verwarnung gibt aber nicht für "Multithearding".
Es scheint als ob deine Schleife nicht aufgerufen wird
Türlich war das ironisch gemeint...
Pentium ist der größte scheiß überhaupt aber leider noch sehr weit verbreitet
Wie kommst du bei einem input dialog auf listitem?
Ich hab dir das doch gemacht, das hätte eigentlich funktionieren müssen -.-
was ist die Ausgabe?
Bzw was steht in der Log dazu?
Alles anzeigenNö. Ist alles korrekt, schau demnächst mal genauer hin
File:sfs
Ist lokal (oben im Script), daher kann ich unten "sfs" ohne Probleme verwenden. Und wie bereits gesagt, ich hab es getestet (wie man das halt so macht) und es klappt 100%.
LG
Das nennt man Global und nicht lokal, aber egal^^
Ich hab nicht gesehn das du das im enum stehen hast, trozdem wäre es dann besser das über Schritt[sfs] = zumachen statt sfs =
Stimmt, dann kann das nicht funzen
dann so
printf("Text = %s | Color = %x | X = %f | Y = %f | Z = %f",pckCoords[i][labeltext],pckCoords[i][labelcolor],pckCoords[i][posxx],pckCoords[i][posyy],pckCoords[i][poszz]):
Hast recht mit nem Pentium Prozessor läuft das
Stimmt, dann kann das nicht funzen
dann so
printf("Text = %s | Color = %x | X = %f | Y = %f | Z = %f",pckCoords[i][labeltext],pckCoords[i][labelcolor],pckCoords[i][posxx],pckCoords[i][posyy],pckCoords[i][poszz]):
hab SendClientMessage verbessert
Lesen -.-
upps am ende er letzten Zeile den : weg dafür ein ; hin
Hast du das unter OnPlayerCommandText stehen ode wo?
for(new i=0; i<sizeof(pckCoords); i++)
{
printf("i = %d",i);
IDsafePickups[i] = CreateDynamicPickup(1318, 1, pckCoords[i][posxx], pckCoords[i][posyy], pckCoords[i][poszz]);
printf("Pickup = %d | X = %f | Y = %f | Z = %f",IDsafePickups[i],pckCoords[i][posxx],pckCoords[i][posyy],pckCoords[i][poszz]);
IDsafeLabels[i] = CreateDynamic3DTextLabel(pckCoords[i][labeltext],pckCoords[i][labelcolor],pckCoords[i][posxx],pckCoords[i][posyy],(pckCoords[i][poszz]+ 0.7),40.0);
printf("Label = %d | Text = %s | Color = %x | X = %f | Y = %f | Z = %f",IDsafeLabels[i],pckCoords[i][labeltext],pckCoords[i][labelcolor],pckCoords[i][posxx],pckCoords[i][posyy],pckCoords[i][poszz]):
}
was ist die Ausgabe?
Was soll ich denn mit deinem Script?
du hast doch bestimmt sowas drin stehen
new Spieler
und das will ich sehen
Ich frag mich dann wie das funktionieren soll -.-
new Text3D:vehicle3Dtext;
Create3DTextLabel("Label1",0xFF2800FF,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
Create3DTextLabel("Label2",0xFF2800FF,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext, veh, 0.0, 0.0, 1.0);
vehicle3Dtext = Create3DTextLabel("ich bin ein auto und du ?",0xFF2800FF,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
Weil
new Text3D:vehicle3Dtext; // ist 0
Create3DTextLabel("Label1",0xFF2800FF,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1); //gibt 0 zurück
Create3DTextLabel("Label2",0xFF2800FF,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1); // gibt 1 zurück
Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext, veh, 0.0, 0.0, 1.0); // attacht vehicle3dtext -> ist aber leer attacht 0
vehicle3Dtext = Create3DTextLabel("ich bin ein auto und du ?",0xFF2800FF,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1); // gibt 3 zurück und speichert es in vehicle3Dtext
Du raffst es einfach nicht oder?
Wenn du noch ein paar 3DTexte vor deinem sogennaten Code packst, wirste sehen, dass was falsches attacht wird.
Ja weil sich Varaible und id sich nunmal entsprechen -.-
Teste das doch mal
Create3DTextLabel("Label1",0xFF2800FF,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
Create3DTextLabel("Label2",0xFF2800FF,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle( vehicle3Dtext, car45[1], 0.0, 0.0, 1.0);
vehicle3Dtext = Create3DTextLabel("ich bin ein auto und du ?",0xFF2800FF,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
Wir müssen uns hier nicht beleidigen lassen, nur weil du nicht einsehen kannst, dass das was du machst auf Dauer schief gehen wird.