Du checkst das nicht oder?
Alles was neben einander angezeit werden soll muss im Code auch neben einander stehen, ob mit Leerzeichen oder Tabs ist vollkommen egal...
Du checkst das nicht oder?
Alles was neben einander angezeit werden soll muss im Code auch neben einander stehen, ob mit Leerzeichen oder Tabs ist vollkommen egal...
Ein Fehler von mir
Mir sei verziehn^^
Im FS sollte OnPlayerCommandText 1 bzw true returnen
Ein paar Zeilen davor und danach wären nicht schelcht
Ordne doch einfach nach letzte Aktivität
Was interessiert dich das überhaupt?
Zeilen pls
Haste kein Fratzenbuch wo dus posten könntest?
Jaja GF Code
Zeig ma die funktion IsACop und dein /invite befehl
Poste mal ein paar Zeilen vor Zeile 333
Maddin das ist eigentlich egal
genauso kann er
if(inputtext[0])
oder
if(strlen(inputtext))
machen
Es bewirkt das gleiche nur ist seins total unnötig
du musst den rest auch mit rüber rücken
Es heißt außerdem Polizist nicht Polizihst
Und was soll ATMkarte von: ja sein?
Mit Objektbezogen meinte ich eigentlich ObjektIDbezogen als richtige Objekte die mit CreateObject etc erstellt wurden.
Geschweige denn MAX_OBJEKTS bezogen
siehe:
new _ObjectInfo[MAX_OBJECTS][_oInf];
Keine Objekte wie in C++ oder so^^
Kann der Spieler den Befehl überhaupt nicht nutzen?
Oder was?
Poste mal ein paar Zeilen vor Zeile 333
Wobei es hier auch nicht besonders ratsam ist Variable bzw den Array "Spielerbezogen" zo codeieren, sondern viel eher "Fahrzeugbezogen".
Das gleiche Problem hatte ich auch kurzzeitig in meiner Include, da hab ich nicht "Slotbezogen" codeiert sonder "Objektbezogen" -> Speicherverletzung -> Code failt
Naja ist ja auch logisch wenn die ObjectID nicht vorhanden ist(invalide) In kann sie nicht attached werden
Wie Trooper schon sagte:
Zitatich fahr auch immer erst mit einem Auto,
bevor ich mich reinsetze.
Das vollkommen korrekt, aber weiß ich nicht was an Opa, Flo, Flojoe7 flasch sein soll^^
Ich habe den Namen Flo Flojoe7 Flo_joe und Max ausprobiert leider immer der selbe Fehler
Trooper
Deine sind auch nicht besser
Vllt weil die Kommasetzung nicht vorhanden ist^^
ja ne da fällt nix auf oder?
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_LIST, 0, "Meine Speilerdaten", string,string2,string3,string4, "Schließen", "");//4891
GameTextForPlayer(playerid,"Willkommen im~n~~r~Bammu!",2000,6);
du hast ein " vergessen
AMUenter=CreatePickup(1239,2,1368.3853,-1279.7742,13.5469);
AMUexit=CreatePickup(1318,2,316.4271,-169.6953,999.6010);
bsnenter=CreatePickup(1318,2,1199.2980,-918.9647,43.1167);
waffen_kauf=CreatePickup(1239,2,312.3146,-166.1411,999.6010);
dieser Teil muss in OnGameModeInit...