moin ist jetzt eig 0.3d raus weil bei s4a im interface steht 0.3d rc5
Lesen bildet >.>
moin ist jetzt eig 0.3d raus weil bei s4a im interface steht 0.3d rc5
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wenns eine RC ist warum sollte das dann der offizielle Release sein?
Einige Anbieter bieten halt ne RC Version an.
Der Release wird wohl noch was dauern.
Du musst mit der Zeit ja auch die Bounds auflösen.
Ich wusste bis gerade eben ja nicht was das werden soll^^
Wenn sich das script selber beendet oder einfac nichst ausgibt dann ist in den meisten Fällen der Array zu klein.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung^^
Das geht, du kannst sie auch nicht auf lösen.
Dafür müsstest du dann
SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
machen.
Mit der Virtualworld würd ich das in etwa so machen
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1) SetPlayerWorldBounds(player,maxx,minx,maxy,miny);
else SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
1. Nein, nur für alle
2. Nein
3. Nein
OnDialogResponse:
if(dialogid==DIALOG_SKINSHOP)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Kleidung gekauft!");
SetPlayerSkin(playerid,22);
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung gekauft!");
SetPlayerSkin(playerid,22);
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,0x787878FF,"Kleidung gekauft!");
SetPlayerSkin(playerid,22);
}
}
}
das ist clientsided und geht nur mit /audiomsg weg.
Mann kann es nicht für alle Spieler deaktivieren
genau das ist gemeint
Nein zum Speichern ist dein mysql_setInt/Set>String/SetFloat schon ok, aber um irgendwas irgendwo speichern zu können muss es ja logischerweise vorhanden sein
Wenn der Account nicht exestiert musst du ihn ersteinmal erstellen
z.B. so:
mysql_query("INSERT INTO accouts (Name) VALUES (blaa);")
Dann kannste erst speichern, vorher nicht
Warte doch einfach die drei wochen oder frag jemanden der das für dich veröffentlicht
Und wieson für 0.3c RC2?
Bissl alt oder?
Es gibt ja nicht schon 0.3c als Vollversion
dann schmeiß dein string einfach raus...
dann aktuallisier mal deine Includes
vllt sollte er die 976 aus seinem Code entfernen
@kifkat bei dir workt das wohl, da du 0.3d hast
Erstma abwarten^^
Pack doch solange nur StopObject davor.
dein eigentliches problem wird wohl sein das du nicht die 0.3d RC6 Includes hast
oder kannst du MoveObject(lsgate,1588.6143798828, -1638.0515136719, 4,2,0,0,0);
ohne errors und warnings machen?