Das Script muss mit den Includes neu Compilt werden
und du solltest
IsObjectMoveing(objectid) und StopObject(objectid) verwenden, da sonst der Client nicht mehr wie früher mitspielt.
IsObjectMoveing ist erst ab 0.3d RC7 verfügbar.
Das Script muss mit den Includes neu Compilt werden
und du solltest
IsObjectMoveing(objectid) und StopObject(objectid) verwenden, da sonst der Client nicht mehr wie früher mitspielt.
IsObjectMoveing ist erst ab 0.3d RC7 verfügbar.
Und was hat die Fraktion im aktuellen Spielerstatus zu suchen?
Und sag jetzt nicht, damit das nur die Oamtler machen können.
Im Interesse des Volkes handeln die Politiker in diesem Fall wohl eher nicht!
Willst du mich verarschen?
Wann hat die Politik/haben die Politiker das letzte mal was wirklich gutes für uns gemacht?
was ist denn 24 für ein Spieler State?
Kenn ich gar nicht.
Das sollte entweder 2 oder PLAYER_STATE_DRIVER sein
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 1217.0277,-1418.3167,13.2588)) return SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht am Noobspawn.");
oder
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 1217.0277,-1418.3167,13.2588)==0) return SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht am Noobspawn.");
In OnGameModeInit
müsste dann das stehen
Streamer_MaxItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, deineanzahl);
Dann mach das doch einfach mit variablen.
Alter chill doch ma
Du kannst auch mitten in einer Argumenten übergabe schlecht addieren
das musst du dann vorher addieren dann setzen
money += int_value;
SetPVarInt(playerid,"Bank",money);
Du hast OnVehicleStreamIn und OnVehicleStreamout ich beachtet.
In OnVehicleStreamIn musst du die Fahrzeuge erneut abschließen
Nein tut er nicht, er braucht Objectid,x,y,z und speed
Blood das ist totaler schwachsinn...
Warum sollte man auf ein Fahrzeug nur eine bestimmte Menge draufladen können?
@Theard was haste denn damit vor?
Ich versteh den Sinn dahinter nicht das Volumen eines Wagens zu bestimmen
Und mein Problem ist es, mich unter Kontrolle zu halten, weil immer mehr leute glauben, dass wir Zauberkräfte hätten und eine Glaskugel.
Dem ist aber nicht so.
Und das war sie auch schon BlackAces Seminar für anonyme Poster
Womit sied ihr denn bitte schön überfordert?
Ich find die RC Phase richtig gut, da kommtKkye son bisschen aus sich raus
Dann such ma im script nach .part, oder du hast eine fehlerhaft dini include
Halten wirs mal einfach^^
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.acc",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktionen",GetPVarInt(playerid,"Fraktionen"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); // du musst den Skin auch speichern^^
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist von Server diesen gebannt worden.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
}
return 1;
}
Auf Deutsch pls und seit wann haben Häuser IPs?
ICh brauch aber die speicherung nicht das zum laden
und ich glaub nicht
das du so irgendwas lädst format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.acc",name);
@I3e Du musst das Script ja auch neu compilen und ihr dürft auch keinen Streamer verwenden, der das npch nicht unterstützt
Added IsObjectMoving/IsPlayerObjectMoving pawn natives.// wurd auch Zeit :]
Fixed vanishing pickups in interiors. // YAY wurd auch jetzt
* Fireman hats. // supi :]
pawn ist opensource
Wo stehtn das?
Mit Var
Skin[playerid] = 122; // muss halt global sein
SetPlayerSkin(playerid,Skin[playerid]);
Mit der Speicherung kann ich dir erst weiter helfen, wenn ich weiß wie du die Daten speicherst