SAMP mal als Admin gestartet?
Dieses scheiße Windows mit dieser "Du brauchst für alles Adminrechte" Einstellung
Beiträge von Akino Kiritani
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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nein das geht nicht aber
wenn du das so machst
ocmd:supporter(playerid,params[])
{
return ocmd_admins(playerid,params);
}
gehts -
Personen die keine Ahnung haben, werden es nicht leicht haben mit dem Script. (Zum Glück
)
Naja Glück kann man das nicht nennen, sondern eher eine Mischung aus Glück und Pech sowas wie Glüech.
Ich hab leider gestern meinen "Postkasten" geleert sonst würd ich dir zeigen was ich meine.
Ich hatte fast nur PNs von Leuten die Hilfe bei dem Script brauchen. -
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Na da liegst du nicht ganz falsch, aber am besten ist eigentlich diese Möglichkeit
new PlayerName[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];
und bei OnPlayerConnect
GetPlayerName(playerid,PlayerName[playerid],MAX_PLAYER_NAME);
aufegrufen werden kann das denn so
PlayerName[playerid]Und einmal zu deinem "string128];" man kann damit Ressourcen sparen, nur ist dann jeder string 128 lang, egal ob man 5 Zeichen braucht oder 250
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if(KMH > 20)
{
//dann passiert das
} -
new Float:speed_x, Float:speed_y, Float:speed_z, KMH
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),speed_x,speed_y,speed_z);
KMH = floatround(floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*190.3333334);So hab ichs
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Wie wäre es mit SetTimerEx oder nur beim Disconnecten speichern?
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Velocity bedeutet Geschwindigkeit
mit den Werten kannst du z.B. errechnen wie schnell der Spieler/das Fahrzeug ist -
GetVehicleVelocity ?
Meinst du das vielleicht? -
MAX_PLAYER_NAME wäre nur dann richtig, wenn der Server nur 24 Slots hätte
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Kein Problem
Aber an deiner Stelle würde ich dafür ein boolean benutzen da gibt es nur 0 und 1 da können nicht so leicht Fehler passieren -
Haste mal probiert den Upzudaten?
hier: http://forum.sa-mp.com/showthr…highlight=Textdraw+editor
oder hier: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=117851 -
dcmd_alogin(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(PlayerInfo[playerid][Admin] >= 1)
{
if(Adminlogin[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,6,DIALOG_STYLE_INPUT,"Admin Login","Bitte gebe nun das Admin Passwort ein.","A-Login","Abbrechen");
return 1;
}
Adminlogin[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nun nicht mehr als Administrator im Dienst.");
format(string, sizeof(string), "Admin %s: ist nun nicht mehr im Dienst.",name);
SendClientMessageToAll(Rot,string);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
return 1;
}
Ich bin mir nicht sicher aber das könnte an dieser Irren verzweigung an abfragen liegen
Gehts so? -
Und warum dann kein direkter Link auf das Orginal?
Sondern ein Link auf einen Filehoster?
Es ist zwar kein Virus, kann aber trozdem dadurch passieren -
PAWN versucht aus deinem Public durch dein Array eine Variable zu erkennen und scheitert.
D.h. es ist nicht möglich.
Angezeigter Error
error 056: arrays, local variables and function arguments cannot be public
Und wieder einmal ist bewiesen
probieren geht über studieren^^ -
Habs jetzt ausprobiert.
Es ist zwar noch nicht perfect, abr durchaus annehmabr und besser als vorher
Danke
BTW: Wo ist eigentlich der Button Thema als erledigt makieren abgeblieben?
Ich find den net mehr
//EDIT: ah gefunden^^ -
das man wasser scripten kann
Wo hast du denn den quatsch auf geschnappt?
Wasser wird man NIEMALS hörst du NIEMALS scripten können >.>
Wenn überhaput kann man das mappen.
Zwischen Scripten und Mappen liegen Welten... -
Der Spieler an dem das Attachted wird sieht das selber nicht
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Speicher den Skin doch irgendwo zwischen und beim Offduty gehn, gibst du ihm den dann wieder