erik du solltest das Script mit der Datenbank verbinden^^
Beiträge von Akino Kiritani
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Ich will ja nur CRACK haben
darum hab ich das so gemacht
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerFrakColor(playerid);
PreloadAnimLib(playerid, "CRACK");
if(IsPlayerNPC(playerid))
//weiterer CodeWeiter unten
stock PreloadAnimLib(playerid, animlib[])
ApplyAnimation(playerid,animlib,"null",0.0,0,0,0,0,1); -
Genau das Problem hab ich, aber es workt immer nnur beim 2. mal >.>
Habs auch schon versucht ApplyAnimation 2x hintereinander auszuführen, leider ohne erfolg//Edit ich probier das nochmal mit forcesnyc auf 1 in preloadlib
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benutzt du 0.3c oder die 0.3d RC1 - RC5 ?
0.3d RC5(-3)Das muss bei OnPlayerSpawn rein, hat mit der GTA Engine zu tun. Ist aber auch eigentlich die Lösung für ein anderes Problem, dachte nur, dass das evtl auch helfen kann.
Ist es ja^^
Für was ist es denn die Lösung? -
Nichts funktioniert das wird immer noch manchmal gesync, wenn ich das auf 0 stelle wirds garnicht gesync
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Woher soll der sonst wissen das es ein 3D Text sein soll
Erklärung genug? -
Ah ok danke für die Hilfe werd ich ausprobiern.
Es macht definitv sinn//Edit: Aber würde es nicht sinn machen das bei OnPlayerConnect rein zu packen,
denn dann müssten die Bibliotheken nur einmal geladen werden und nicht bei jedem Spawnen neu -
new Text3D:Admincar[MAX_VEHICLES];
So ist das richtig, du musst Pawno auch sagen was das für ein Typ ist
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Bei OnPlayerDeath eine Var setzen das man "tot" ist und dann bei OnPlayerSpawn SetPlayerPos verwenden, dann nen Timer starten der ihn wieder "lebendig" macht
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Moin, ich hab ein kleines Problem mit der Syncronität meiner Animation
Ich habs soweit
ApplyAnimation(opfer,"CRACK","crckdeth1",4,0,0,0,0,7000,1);
Nun zum Problem.
Die Animation ist nicht immer Syncron d.h nicht immer wird diese bei den anderen Spielern angezeigt, halt nur manchmal
Liegt es daran das forcesync auf true(1) steht?Ich werd aus dem Wikiartikel nicht so ganz schlau
//Edit: Hat wirklich niemand ne Erklärung dafür warum es nur manchmal gesynct wird?
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So kann man auch nur Errors bekommen, da fehlt nämlich (mindestens) eine Klammer
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zcmd:aduty(playerid, params[])
{
new string[64];
GetPlayerName(playerid,string,MAX_PLAYER_NAME);
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
format(string,64,"Admin %s mit dem Level %d ist nun im Dienst",name,DeineAdmLevelVar);
}
else
{
AdminDuty[playerid] = 0;
format(string,64,"Admin %s ist nun nicht mehr im Dienst",name,DeineAdmLevelVar);
}
return SendClientMessage(playerid,DEINEFARBE,string);
}
das müsste es sein -
Es sieht so aus als ob du eine ) oder ( Klammer zuviel hast.
Also vorher zeile 616 irgendwo -
Internet?
Installations CD? -
Ist die Include vlt veraltert?
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Auf was lädst du es denn Windows Linux?
Kann ja sein, das du es falsch lädst -
Sieht ganz nice aus
Aber ein einfaches Du reicht hier im Forum^^
Achja für alle kiddys die es nicht verstehen der letzte Link ist ein direkter Link auf eine Textdatei -> pastebin
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Makier doch mal die Zeilen, denn erreaten können wirs aucb nicht
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Auch wenns schon älter ist
Ein richtiges GF-Edit releasen / benutzen.
Was ich bereits getan habe?
Ein Clean GF von 29k auf 8.8k Zeilen ausgemistet und veraltete Funktionen umgeschrieben.
Was ist eig draus geworden?^^Ich arbeite momentan an meinem Selfmade
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@ Ramino (unsichtbar)
es ist sowas von wayne ist was für eine datei er das speichert, nur sollte er nur aus verschiedenen Datein versuchen zu laden/Speichern