Viellecht weil keine Cars geaddet wurden?
Beiträge von Akino Kiritani
-
-
Ja ne da fehlt auch ein ! vor IsPlayerConnected
>.> -
Und wie ist es so?
stock SendAdminMessage(farbe,const message[], Rang = 1) // das = 1 macht den "Rang" Optional
{
new playerid;
for(; playerid != MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)) continue;
if(deinadmvar >= Rang) SendClientMessage(playerid,farbe,message);
}
return 1;
} -
bist du dir ganz sicher?
denn sonst ist da kein Fehler. -
auffallen sollte das schon^^
Habs nur auf die schnelle geschrieben
for(;playerid!=MAX_PLAYERS;playerid++)
sollte so gehn^^ -
stock SendAdminMessage(farbe,const message[], Rang = 1) // das = 1 macht den "Rang" Optional
{
new playerid;
for(:iplayerid=MAX_PLAYERS;playerid++)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid)) continue;
if(Admin[playerid] >= Rang) SendCientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,message);
}
return 1;
}
Ich schätz mal sowas meinst du -
Ich sagte bereits bei mir/uns funktioniert das Script einwand frei, das schließt das speichern mit ein^^
-
Bis jetzt hat es keiner geschafft hat keiner denn gute Erfahrung habe im Script alles eingefügt und die .sql datei auch aber die Accs oder so werden nicht gespeichert und so
Ich glaube nicht das ich der einzige bin ders geschafft hat das Script fehlerfrei zum laufen zu kriegen -
public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
{
new string[44];
GetPlayerName(playerid,string,MAX_PLAYER_NAME);
format(string,44,"Du hast %s getötet", string);
GameTextForPlayer(killerid,string,5000,1);
return 1;
}
meinst du sowas? -
Ich habs zum laufen gebracht :]
Server IP: 78.47.81.100:7701
Password: huhnfisch -
Ob er auch das fixxen wird?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du musst das auch über OnVehicleStreamIn wieder locken
-
-
Ob das nen Grund hat, warum das (Still Testing) in der RC5-3 verschwunden ist?
Wenn ja welchen? -
-
Naja verbesserte Grafik + neue engine sind auch drin
-
Wenn die Datei nicht exestiert öffnest du sie 2mal einmal zu schreiben und einmal zum adden.
Und du schließt sie auch nur einmal.
Sinn?
entweder musst du es über else machen oder so
stock Log(logname[],input[])
{
new hour,minute,second;
gettime(hour,minute,second);
new File:Logfile,saveformat[64],dataformat[256];
format(saveformat,64,"%s.txt",logname);
Logfile = fopen(saveformat, (!fexist(saveformat)) ? io_write : io_append);
format(dataformat,256,"[%i:%i:%i] %s\r\n",hour,minute,second,input);
fwrite(Logfile,dataformat);
fclose(Logfile);
return 1;
} -
Setz doch PlayerPlaySound auf eine Invalide ID
-
sagt die Serverlog was?
-
Das workt aber nicht wenn der Spieler nicht in einem Auto ist, kannst du mit denn mal verraten was genau du vorhast, denn ich check nicht vorfür du jetzt die vehicle ID in nem public brauchst