Beiträge von M3NT0R

    M3NT0R: 0x3FB at "get->authKey" bedeutet, dass die API keinen AuthKey empfangen hat. Prüfe also deine Parameter einmal.

    Ich habe jetzt mehrmals mein Formular studiert und es mit den Vorgegebenen Parametern verglichen die du im ersten post geschrieban hast.


    Mir ist aber kein Fehler aufgefallen, weil wenn ich ja etwas falsch gemacht hätte dann würde es doch bei keinem User gehen, doch so passiert das ab und zu mal....


    Hier mein Teil wo der User erstellt werden soll :


    new Namewbb[MAX_PLAYER_NAME];
    new wbbpass[256];
    GetPlayerName(playerid,Namewbb,MAX_PLAYER_NAME);
    wbbpass = mysql_ReturnPasswort(Namewbb);
    WBB_AddUser(Namewbb,inputtext,wbbpass,1); // NAME | EMAIL | PASSWORT
    WBB_SetUserToGroup(Namewbb,3); // NAME | RankID
    WBB_EnableUser(Namewbb); // NAME
    SpawnPlayer(playerid);
    OnPlayerLogin(playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1); //Die variable wird auf 1 gesetzt, damit wir nun die Skin Auswahl benutzen können ohne wieder nach unserem Passwort gefragt zu werden.
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pWbb] = 1;

    Dann bekommst du eine Rückmeldung.
    Welche genau kann ich dir morgen sagen, ich bin gerade nur mit meinem macbook online..


    PatoD: Mir die Fehlermeldungen und Log Infos schicken.
    M3NT0R: Was das bedeutet kann ich dir auch morgen sagen.



    Gott Sei Dank, ich stehe voll auf der Leitung was das angeht.


    Wenn der Fehler behoben ist läuft alles Ohne Probleme, Freue mich schon auf hilfe......

    Hi Leute,


    gibt es eine Möglichkeit es so zu machen dass wenn ein bestimmter Error im Server Log auftritt der Server Automatisch neu startet ?


    Weil dieser Error legt ein FS bei mir Lahm und kann nur duch restart behoben werden.


    Wenn ja wie kann ich dann auch direkt alle Filterscripts laden ?



    mfg

    Naja ich habe ihn mit diesem Befehl gebannt ?!


    if(strcmp(cmd, "/sban", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /sban [playerid/Name] [Grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /sban [playerid/Name] [Grund]");
    return 1;
    }
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
    BanLog(string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] = PlayerInfo[giveplayerid][pLevel];
    PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] = -999;
    Ban(giveplayerid);
    return 1;
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Wollte eig nur den unterschied herrausfinden zum normalen /ban


    Und im Script steht nichts von Ban evading oder BanEx

    Ich habe ein Problem mit einem Spieler den ich gebannt habe,


    Ich habe versucht ihn jetzt wieder zu entbannen mit dem rcon command, er wurde aus der samp.ban gelöscht, doch wenn er connecten will dann wird er automatisch wieder gebannt und als grund steht Ban evading ??


    Wie kann ich ihn entbannen ??


    mfg

    Hi leute,


    Ich bin grade dabei mein eigenes Report system zu machen, bin eig fertig bis auf das :


    Ich möchte das wenn ein Admin nicht im Dienst ist dass er auch keine reports bekommt, doch bei mir ist es so dass wenn einer im dienst ist dann auch irgendwie alle die Meldung bekommen.


    Wie grenze ich das so ein dass die Nachricht nur die Admins bekommen die auch im Dienst sind?


    selbes Problem habe ich bei Rettung Mechaniker usw ....


    mfg

    Selber Fehler bei mir, es kann sich einfach nicht verbinden :(
    Hmm... Problemlösung maybe?


    //EDIT: Vielleicht hilft das ja weiter, wenn ich die Datei "wbb_connect_api.php" im Browser aufrufen möchte:

    Habe ich auch + das was ich auf Seite 9 gepostet habe.


    Warum gibt es keine Antwort auf die Frage "Was bedeutet 0x3FB?" Weil dieser Error kommt bei mir im Browser und in der Server_Log Vor. ;(


    Ich möchte den Fehler doch nur beheben damit ich mit dem Wbb_Connect arbeiten kann, weil sonst geht das nicht.

    Ok danke für deine Antwort, eine Frage habe ich noch.


    Ich bin mir ziehmlich sicher dass durch dein FS auf meinem Server Warnings auftrete.


    Ich würde das FS gerne direkt in meinem GM einbauen.


    Gibt es da etwas was ich ganz start beachten muss oder wo es komplikationen geben könnte ?


    mfg

    es ging mir um die Fehlermeldung von "Gestern, 12:42".
    Bei solchen detailreichen Beschreibungen helfe ich auch, sofern ich Zeit habe.


    Edit: So, ende der Diskussion. Entweder man kommt mit meinem Support, der meiner Meinung nach locker ausreichend ist, zurecht, oder eben nicht,


    naja um mehr unnötige diskussion zu vermeiden bitte ich dich doch nur bescheid zu geben was diesen error auslöst, weil ich kann unmöglich wissen was dieser code zu bedeuten hat


    WBB_Coônnect interface response: false: 0x3F5 at "nicky"


    genau diese Meldung kommt in der ServerLog und ab den Moment geht das ganze Wbb Connect nicht mehr.


    Wenn ich den Server starte läuft alles eine Zeit lang gut und dann ist nicht immer gleich lang kommt wieder so ne meldung.


    Hoffe es kann geholfen werden.


    mfg


    Edit:


    Habe jetzt grade diese Meldung am server bekommen was auch das system lahm gelegt hat:


    Code
    === WBB_Connect: ===
    false: 0x3FE at ""false: 0x3F5 at "$$$$$"An error occurred!
    
    
    WBB_Connect interface response: false: 0x3F5 at "Chacky"

    Hi leute,


    Ich habe folgendes Problem.


    Man kann mit dem Befehl eine Sirene auf das Dach de sAutos zaubern^^ doch man bekommt sie mit dem selben befehl nicht wieder runter ?


    Denke aber es passt so, oder doch nicht ?


    if(strcmp(cmdtext, "/notfall",true) == 0)
    {
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsACopCar(tmpcar,playerid) || IsAZollCar(tmpcar,playerid))
    {
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0.9,0.4,0,0,0);//Mittig im Fenster
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 451)
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.4,-0.2,0.65,0,0,0);//Dach sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(sirene[tmpcar]);
    DestroyObject(sirene1[tmpcar]);
    DestroyObject(sirene2[tmpcar]);
    DestroyObject(sirene3[tmpcar]);
    DestroyObject(sirene4[tmpcar]);
    UCL[tmpcar] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    }

    public PayDay(playerid)
    {
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 0)
    {
    if(MoneyMessage[playerid]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du hast es nicht geschafft deine Schulden zu bezahlen, Knast Zeit.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~verhaftet!", 2000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, 215.7630,110.3048,999.0156);
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = 240;
    AntiKnastDM[playerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden verhaftet. Kaution: Nicht verfügbar", PlayerInfo[playerid][pJailTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    account = PlayerInfo[playerid][pAccount];
    new key = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    if(key != 255)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = 255;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du wurdest zwangsgeräumt.");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
    else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 3; }
    else { tmpintrate = 1; }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pNextPayDay] == 60)
    {
    Tax += TaxValue;//Should work for every player online
    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= TaxValue;
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[playerid][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[playerid][pPayCheck] += bonus;
    }
    new checks = PlayerInfo[playerid][pPayCheck];
    new ebill = (PlayerInfo[playerid][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid, checks);
    if(PlayerInfo[playerid][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[playerid][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[playerid][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ KONTOAUSZUG ___|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Steuern: -$%d", checks, TaxValue);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Stromkosten: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pVersicherung] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1," Versicherung: -$700");
    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= 700;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pNoobHaus] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1," Parkhausmiete: -$200");
    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= 200;
    }
    format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: $%d", account);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " Zinsen Rate: 0.%d ",tmpintrate);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d", interest);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "|--------------------------------------|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Stand: $%d", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), " Miete: -$%d", rent);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~y~PayDay");
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    rent = 0;
    PlayerInfo[playerid][pNextPayDay] = 60;
    PlayerInfo[playerid][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pConnectTime] += 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[playerid][pExp]++;
    PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    }
    Checkprop();
    return 1;
    }


    Der Timer startet direkt nachdem der Spieler sein PW eingegeben hat:


    SetTimerEx("PaydayTimeCheck",60000,1,"i",playerid);//Timer für den PayDay


    Und das hier ist der Timer:


    public PaydayTimeCheck(playerid)
    {
    if(SpielerIstAFK[playerid] == false)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pNextPayDay] < 60)
    {
    PlayerInfo[playerid][pNextPayDay] += 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pNextPayDay] == 60)
    {
    PayDay(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pNextPayDay] = 0;
    }
    }
    }

    Hi leute,


    ich habe heute einen individuellen Payday versucht zu scripten.


    Haut alles hin bis auf die Zeit.


    Es ist so dass manchaml user innerhalb von 15min 2 mal payday bekommen obwohl eigentlich alle 60 min Payday sein müsste.


    Ich habe da einen Timer gemacht der den Wert für den nächten Payday jede minute um 1 erhöt und wenn er 60 errreicht hat dann bekomm der spieler payday , doch es ist ab und zu so dass in der minute 35 steht und eine minute später steht nur mehr 20 min bis zum payday ?? Weiss einer was man im GF noch ändern muss für sowas ?



    mfg

    Hi Sniper,


    Gibt es die Möglichkeit das so zu machen dass wenn ein Spieler sein auto schrottet so das es explodiert, dass es dann "verkauft" wird, also dass man das auch neu kaufen muss und der spieler dadurch ein auto weniger hat, also wirklich sehr reallife ?


    mfg