Ihr solltet aber auch bedenken, dass jedenfalls die meisten Länder aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und etwas vernünftiger sind.
Nordkorea hat schon oft genug gedroht, die USA anzugreifen und was ist?
Es ist bisher noch nichts passiert, selbst wenn es dann so wäre, wären alle Leute auf der Welt empört bzw. geschockt und man würde sicherlich versuchen mit Gesprächen etc. irgendetwas zu bewegen.
Wir sind hier nicht mehr im 2. Weltkrieg wo sich die Leute ohne Sinn und Verstand die Köppe eingeschlagen haben ...
MfG,
Marc