PaySafe [BIETE] PayPal

  • Sehr geehrte Community,


    Ich suche zur Zeit PaySafe Cards, die ich Euch zu PayPal umcashen kann.
    Die Cards brauche ich, damit ich in einem Online-Shop bezahlen kann.


    Habe viel PayPal Guthaben zur Verfügung und gebe Euch pro 10€ 2€ mehr PayPal.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


  • Kurze Frage:
    Wie willst du das bitte umcashen?
    Du erscheinst mir mit deinen ganz kurzen Text überhaupt nicht vertrauenswürdig!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc


    Du gibst ihm den PSC Code und er überweist dir per PayPal 12€ ist doch logisch und lässt sich draus erschliesen oder?
    Falls ein Mittelsmann gewünscht ist biete ich mir gerne zu verfügung.
    Leider kann ich keine PSC's kaufen gehen, da ich alles Geld auf PayPal habe -.-


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann



  • Punkt 1 : Den Online-Shop bei dem man nur mit PSC zahlen kann aber nicht mit PayPal möchte ich erst mal sehen.


    Punkt 2 : Du hast 9 Beiträge. Sehr vertrauenswürdig halt.


    Punkt 3 : Bei einem jeden seriösen Umcasher macht man von PsC zu PayPal immer Verluste (Gebühren etc.) Aber bei dir macht man Gewinn.
    Ist klar mein Freund.


    Fazit :


    Nur über meine Leiche.



  • Ich geh auch hin und wieder zur Tanke für Leute um PSC's zu kaufen und mache damit gewinn.
    Wenn man PSC's benötigt ist das halt manchmal besser. Er hätte dir zudem keinen Grund angeben müssen
    wofür er es braucht. Naja mit den Beiträgen hast du schon Recht. Ich würde hierbei einen mittelsmann empfehlen.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann