Okay, vielen lieben Dank Pablo
Aber: Was ist denn dann der Unterschied zwischen %d und %i ?
Okay, vielen lieben Dank Pablo
Aber: Was ist denn dann der Unterschied zwischen %d und %i ?
Dann erstell für jedes Car eine eigene .ini, die sich immer überschreibt
Das wäre dann ja Copy&Paste
*BHF* soll ma was lernen, nicht dauernd c&p
Was wird denn gelöscht? Altes "/fpark" oder das Car? Oder wird dann bei jedem Wagen, an dem Punkt der Spawn gesetzt?
achsoo.. KD mach ich dann so?
new KDT[64];
format(KDT,64,"Dein K/D beträgt: %0.2f",PlayerInfo[playerid][pKills] / PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,KDT);
Also ich würds trotzdem mit Textdraws machen.. Wenn ich an meinem Server scripten würde, wäre es mir egal, wir aufwändig das ist.
Hauptsache es funktioniert
Ja Sorry, hab deine Schleife falsch vestanden
Hey,
ich wollte wissen, wozu Decimal Zahlen sind.. (%d)
Wie kann man damit zB eine Kommazahl machen, wenn man
zum Beispiel in den Stats, das K/D anzeigen lassen will?
Narushi
Ist geklärt, es wurde jetzt alles auf "IsPlayerInRangeOfPoint" geändern
Jop, wäre auch dafür.. ist nicht so umständlich
ich hab zeit denk ich.. aber auch nurnoch ca. 20 min
wenn du willst dass ich helfe, schick mir daten per pn
Alles anzeigenZuviel durcheinander Ich versuchs mal , ich willst halt da oben einbauen ist wichtig
Danke im Vorraus ich komm drauf zurück obs klappt !
//EDIT Narushi was meinst du mit if(GetPVarInt(playerid,"Gomo") == 0)
if(GetPVarInt(playerid,"Gomo") == 0)
{
SetTimer("AdutyGomo",100,true);
SetPVarInt(playerid,"Gomo",0);
//...
}
if(GetPVarInt(playerid,"Gomo") == 1)
{
KillTimer(timerid);
SetPVarInt(playerid,"Gomo",0);
//...
}
if(GetPVarInt(playerid,"Gomo") == 0)
Das bedeutet: Wenn GodMode nicht aktiviert ist, soll ... geschehen
Wie der Error sagt, hast du "PlayerToPoint" nicht definiert
Wow nice [LP]Tochnas.. Um ehrlich zu sein, darauf wär ich nicht gekommen, auf so eine einfache, simple Lösung
Dann kann man mein Kram vom letzten Post eigentlich in Papierkorb werfen. "Rechtklick -> Papierkorb leeren"
vielleicht mit dini_Get / dini_Int ?
Ja jede 0,1 Sek wird HP + Armour wieder auf 100 gesetzt..
Am besten macht du ein PVar ins Script, um abzufragen, ob der schon aktiv ist. (Der Godmode)
SetPVarInt(playerid,"Gomo",1); //Wenn der Godmode aktiviert wird, auf 1 setzen
if(GetPVarInt(playerid,"Gomo") == 0)
{
SetTimer("AdutyGomo",100,true);
SetPVarInt(playerid,"Gomo",0);
//...
}
if(GetPVarInt(playerid,"Gomo") == 1)
{
KillTimer(timerid);
SetPVarInt(playerid,"Gomo",0);
//...
}
Für die TimerID machst du ganz oben im Script:
new agod;
Dann wenn du den Timer startest..
agod = SetTimer("AdutyGomo",100,true);
Um Timer zu killen
KilLTimer(agod);
Naja, bisschen durcheinander finde ich.. Aber ich hoffe, du hast verstanden, was ich meine
Erstens: Ich weiß meine Methode ist Recourcenfressend ;//
Ich mache das in einem Allgemeinem Enum, soetwas wie: sInfo[BankRobbed]
dann beim Banküberfall "sInfo[BankRobbed] = 1;"
Dann einen Timer erstellen der 5 Stunden geht, und der dann sInfo[BankRobbed] wieder auf 0 setzt..
Gibt sicher platzsparendere Methoden aber ich machs halt wie es mir gefällt
Beim befehl dann::
if(sInfo[BankRobbed] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Bank wurde schon überfallen");
return 1;
}
Dann liegt da vermutlich das Problem vllt iwas am falschen Ort oder so..
CreatePickup(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, virtualworld = 0);
/*
model = Pickup Modelid
Type = PickupTyp
X = Position A
Y = Position B
Z = HÖHE
*/
Also lautet die Lösung :: Z
Z höher setzten