Beiträge von Narushi

    das einfachste wäre, mach jeweils da wo du es haben möchtest, diesen Timer:


    SetTimer("AdutyGomo",100,true);


    Dann erstell irgendwo in deinem Script (ganz oben oder ganz unten) diesen Callback


    forward AdutyGomo(playerid);
    public AdutyGomo(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    return 1;
    }

    Code
    error 032: array index out of bounds (variable "Blacklist")


    das bedeutet glaub ich, dass der Array nicht groß genug ist


    Code
    C:\Users\Patrick\Desktop\GNE.pwn(13069) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "stadt2"
    C:\Users\Patrick\Desktop\GNE.pwn(13066) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "stadt1"


    erklärt sich von selbst hoffe ich ^^



    Entweder nicht include eingefügt, oder im include nicht definiert


    Code
    C:\Users\Patrick\AppData\Local\Temp\Rar$EXb0.831\pawno\include\M_Bot.inc(107) : error 021: symbol already defined: "BadWords"


    BadWords wurde bereits definiert.. einfach Namen ändern oder so



    Diese Sachen wurden alle schon definiert in der a_samp.inc .. "redefinition" also wurden sie anscheinend in ocmd streamer und M_Bot neu definiert

    Beispiel:



    new Player[24], str[128];
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    format(str,sizeof(str),"%s",Player))
    SendClientMessage(playerid,str);
    new Player;
    if(sscanf(params,"u",Player)) return 0;
    return 1;


    //das "Spieler" wurde *2 mal* erstellt!

    Hey,


    ich wollte mal etwas fragen:
    Wie kann man machen, dass man auf dem Server einen Mod "installiert", "einfügt" oder sonstiges
    und dass der Mod für alle Spieler sichtbar ist?
    Weiß nicht ob das geht, ich frage, weil ich weiß, dass es auf MTA geht. Weiß aber nicht obs auch
    auf SA:MP geht..
    Danke für Antworten!



    Narushi

    stock Wanted(playerid)
    {
    new string[50];
    TextDrawCreate(x,y,Textdraw9[playerid]);
    format(string, sizeof(string),"Wanteds: %d",PlayerInfo[playerid][pWanteds]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw9[playerid], string);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw9[playerid]);
    return 1;
    }