Beiträge von Shænks

    Hallo ich habe da mal eine kleine frage ich habe als admin den befehl /respawncars da werden alle autos gerespawnt.
    So meine frage ist jetzt kann man das auch so einstellen das wenn cars benutzt werden die nicht gerespawnt werden und die die nicht benutzt werden grespawnt werden =?


    Ihr ist mal mein befehl


    if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) //admin level das man haben muss zum autos respawnen
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
    SetVehicleToRespawn(v); }
    return 1;
    }

    also ich habe jetzt so gemacht
    new pick[8];
    Unter public OnPlayerPickUpPickup
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if (pickupid == pick[0])
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Tippe:~n~~w~/atmhelp um die Automaten hilfe zu sehen.",5000,3);
    }
    if (pickupid == pick[1])
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Tippe:~n~~w~/atmhelp um die Automaten hilfe zu sehen.",5000,3);
    }
    if (pickupid == pick[2])
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Tippe:~n~~w~/atmhelp um die Automaten hilfe zu sehen.",5000,3);
    }
    if (pickupid == pick[3])
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Tippe:~n~~w~/atmhelp um die Automaten hilfe zu sehen.",5000,3);
    }
    if (pickupid == pick[4])
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Tippe:~n~~w~/atmhelp um die Automaten hilfe zu sehen.",5000,3);
    }
    if (pickupid == pick[6])
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Tippe:~n~~w~/atmhelp um die Automaten hilfe zu sehen.",5000,3);
    }
    }



    GivePlayerPackage(playerid);
    for(new i; i<= enter_exit_index; i++)
    {
    if(PlayerToPoint(2, playerid, EnterExit_Ext_Marker[i][0], EnterExit_Ext_Marker[i][1], EnterExit_Ext_Marker[i][2]))
    {
    if(EnterExit_Job[i] != 255)
    {
    if(EnterExit_Job[i] == 116)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    GameTextForUser(playerid, "~r~Du hast nicht die Berechtigung um hier reinzugehen","You don't have the permission to go in here", 3000, 5);
    return 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != EnterExit_Job[i] && PlayerInfo[playerid][pMember] != EnterExit_Job[i])
    {
    GameTextForUser(playerid, "~r~Du hast nicht die Berechtigung um hier reinzugehen","You don't have the permission to go in here", 3000, 5);
    return 1;
    }
    }
    Unter public OnGameModeInit()
    {
    pick[0] = CreatePickup(1274, 23, 1192.0710,-917.3044,43.1948);
    pick[1] = CreatePickup(1274, 23, 524.5882,-1293.3143,17.2422);
    pick[2] = CreatePickup(1274, 23, 461.0623,-1507.3237,30.9961);
    pick[3] = CreatePickup(1274, 23, 1847.0726,-1866.7554,13.5781);
    pick[4] = CreatePickup(1274, 23, -1981.2538,144.5717,27.6875);
    pick[5] = CreatePickup(1274, 23, -2035.0431,-101.3843,35.1641);
    pick[6] = CreatePickup(1274, 23, -79.9643,-1171.9508,2.1484);


    bekomme trozdem errors das sind


    Hallo wenn ich Diesen code



    if(pickupid = Automat1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tippe /atmhelp, um die automaten hilfe zu sehen");
    return 1;
    }


    if(pickupid = Automat2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tippe /atmhelp, um die automaten hilfe zu sehen");
    return 1;
    }


    if(pickupid = Automat3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tippe /atmhelp, um die automaten hilfe zu sehen");
    return 1;
    }


    if(pickupid = Automat4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tippe /atmhelp, um die automaten hilfe zu sehen");
    return 1;
    }


    if(pickupid = Automat5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tippe /atmhelp, um die automaten hilfe zu sehen");
    return 1;
    }


    if(pickupid = Automat6)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tippe /atmhelp, um die automaten hilfe zu sehen");
    return 1;
    }


    if(pickupid = Automat7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tippe /atmhelp, um die automaten hilfe zu sehen");
    return 1;
    }


    Da drunter packe passirt garnix wenn ich über die pickups gehe kann mir einer sagen warum ?


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    GivePlayerPackage(playerid);
    for(new i; i<= enter_exit_index; i++)
    {
    if(PlayerToPoint(2, playerid, EnterExit_Ext_Marker[i][0], EnterExit_Ext_Marker[i][1], EnterExit_Ext_Marker[i][2]))
    {
    if(EnterExit_Job[i] != 255)
    {
    if(EnterExit_Job[i] == 116)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    GameTextForUser(playerid, "~r~Du hast nicht die Berechtigung um hier reinzugehen","You don't have the permission to go in here", 3000, 5);
    return 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != EnterExit_Job[i] && PlayerInfo[playerid][pMember] != EnterExit_Job[i])
    {
    GameTextForUser(playerid, "~r~Du hast nicht die Berechtigung um hier reinzugehen","You don't have the permission to go in here", 3000, 5);
    return 1;
    }
    }

    bei mir passirt auch nix habs genau so ? woran liegt das ?


    new Gate1;


    Gate1 = CreateObject(980, 1547.794799, -1627.421142, 15.1562042, 0.0000, 0.0000, 91.0000);


    if (strcmp(cmdtext, "/lspdauf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate1,1547.793945, -1627.420898, 9.15620422); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/lspdzu", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate1,1547.794799, -1627.421142, 15.1562042); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }
    }



    aber wenn ich ingame bin Und /lspdauf eingeben steht da Unknow Command ?

    hallo wollte mal fragen ob mann etwas scripten wenn ich z.b /showperso [ID] mache kann er sehen im Chat


    Personalausweis
    Name: [Nickname]
    Level: [LEVEL]
    Job: [Jobname]
    Handynummer [nummer]


    ? kann mir dabei villeicht jemand helfen habe davon garkeine anung ?=


    Edit]


    allso ich habe den script zwar gefunden weiss aber nicht wo der rein muss kann mir da jemmand helfen ?


    if(strcmp(cmd,"/showperso",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPerso] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /showperso [Spieler_ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir den Personal-Ausweis gezeigt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s deinen Personal-Ausweis gezeigt .", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s zeigt %s den Personal-Ausweis.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);


    new age = PlayerInfo[playerid][pAge];
    new pnumber = PlayerInfo[playerid][pPnumber];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new atext[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 1) { atext = "Männlich"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSex] == 2) { atext = "Weiblich"; }
    new otext[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1) { otext = "USA"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2) { otext = "Europe"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 3) { otext = "Asia"; }
    new jtext[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 1) { jtext = "Detektiv"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 2) { jtext = "Anwalt"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 3) { jtext = "Hure"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 4) { jtext = "Drogendealer"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 5) { jtext = "Autodieb"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 6) { jtext = "News Reporter"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 8) { jtext = "Bodyguard"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 9) { jtext = "Waffenhändler"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 10) { jtext = "Autohändler"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 12) { jtext = "Boxer"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 14) { jtext = "Busfahrer"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 15) { jtext = "Zeitungsjunge"; }
    else { jtext = "None"; }
    format(string, sizeof(string), "|__________Ausweis__________|");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "Name: %s", name);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "Alter: %d", age);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "Geschlecht: %s", atext);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "Herkunft: %s", otext);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "Beruf: %s", jtext);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "Handy: %d", pnumber);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "|___________________________|");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREEN, string);
    }//prox
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }//invalid id
    }//connectet
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline!");
    return 1;
    }
    }
    }

    Wenn ich das Unter /showlicenses Mache kommen die fehler

    Hallo meine frage ist wie ich ein Tor bewegen kann nur polizei darf das tor auf machen das game objet habe ich schon fertig


    CreateObject(980, 1547.794799, -1627.421142, 15.1562042, 0.0000, 0.0000, 91.0000);


    aber das tor soll einfach nach unten fahren wenn mann /lspdauf eingibt ^^ hoffe jemmand kann mir helfen.

    weiss nimmand weiter ich wollte doch nur das der checkt ob jemmand im auto sitz und das Auto nicht grespawnt wird und ob nimmand drin sitzt und dann grespawnt wird ?

    HALLO BIN mal DA BRAUCHE NOCHMAL EURE HILFE ^^ Also das Geht jetzt


    if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) //admin level das man haben muss zum autos respawnen
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
    SetVehicleToRespawn(v); }
    return 1;
    }


    Wie mache ich das den wenn die autos benutzt werden nicht respwant werden aber die die nicht benutzt werden respawnt werden ^^

    Hallo Ich suche ein script damit ein admin on duty Gehen Kann.


    z.b Man Gibt als Admin /adduty ein


    Und im chat Kann jeder in Rot Lesen Admin on Duty


    Und in der Liste ist dann man rot ?


    Geht das ?

    Code
    C:\DOWNLO~1\katze\GTASAN~1\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\PERFEC~1.PWN(15) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    //---------------------------<[ OnPlayerCommandText ]>--------------------------------------------------------


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new string[256];
    new playermoney;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    new giveplayerid, moneys, idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    if (strcmp("/backup", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid)) {
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(ch, sizeof(ch), "Staatsbeamter %s hat Verstärkung angefordert er ist nun auf der Karte", playername);
    SendTeamMessage(2, COLOR_RED, ch);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tippe: /ende wenn du keine Verstärkung brauchst"); }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/ende", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFF00);
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(chp, sizeof(chp), "Staatsbeamter %s brauchst keine Hilfe mehr ", playername);
    SendTeamMessage(2,COLOR_GREEN, chp);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/clearchat", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    {
    for (new a=1;a<=10;a++)
    {
    // Clearchat v2.49 by mR_FatJoe <3 Psychosandman: Thanks :)
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    GameTextForAll("~r~Chatlog geloescht!",6000,1);
    }
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    {
    format(string, sizeof(string), "*** Administrator %s hat den Chatlog gelöschtt ***",Player);
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    printf(string);
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pInfo] >= 4) // ADMIN LEVE 4 ?, wenn ja, weiter gehen
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }