carrespawn

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • unter

    PHP
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    Einfach das einfügen


    if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4) //admin level das man haben muss zum autos respawnen
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
    SetVehicleToRespawn(v); }
    return 1;
    }

  • Fail...Das Dort oben ist Für GF...
    Wenn du es für Stunt/DM/RPG oder Anderes Brauchst..


    Versuchste es so..


    if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
    {
    if (IsPlayerAdmin) // glaub so^^ dann kann man es mit Rcon ;)
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
    SetVehicleToRespawn(v); }
    return 1;
    }



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • [qoute]Versuchste es so..


    {pwn]if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
    {
    if (IsPlayerAdmin) // glaub so^^ dann kann man es mit Rcon ;)
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
    SetVehicleToRespawn(v); }
    return 1;
    }[/pwn][/quote]


    Nach Rcon Admin fragt man mit IsPlayerAdmin(playerid) ab ;)


    Daher:

    if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid)) // RCON ADMIN ?, wenn ja, weiter gehen
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Also meine FS Datei Sieht jetzt so aus aber nix Passirt


    Kann ich Dann nich Gazu schreiben das in 10 sik Carrespawn ist Das das mit /cnn aber dan in der mitte Steht ?


    Und wenn alles fertig weider mit /cnn In der mitte Done ^^?


    #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT


    if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pInfo] >= 1337) // ADMIN LEVE 4 ?, wenn ja, weiter gehen
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }
    #endif

  • Code
    C:\DOWNLO~1\katze\GTASAN~1\SAMP02~1.WIN\GAMEMO~1\PERFEC~1.PWN(15) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    //---------------------------<[ OnPlayerCommandText ]>--------------------------------------------------------


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new string[256];
    new playermoney;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    new giveplayerid, moneys, idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    if (strcmp("/backup", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid)) {
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(ch, sizeof(ch), "Staatsbeamter %s hat Verstärkung angefordert er ist nun auf der Karte", playername);
    SendTeamMessage(2, COLOR_RED, ch);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tippe: /ende wenn du keine Verstärkung brauchst"); }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/ende", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFF00);
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(chp, sizeof(chp), "Staatsbeamter %s brauchst keine Hilfe mehr ", playername);
    SendTeamMessage(2,COLOR_GREEN, chp);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/clearchat", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    {
    for (new a=1;a<=10;a++)
    {
    // Clearchat v2.49 by mR_FatJoe <3 Psychosandman: Thanks :)
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    GameTextForAll("~r~Chatlog geloescht!",6000,1);
    }
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    {
    format(string, sizeof(string), "*** Administrator %s hat den Chatlog gelöschtt ***",Player);
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    printf(string);
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pInfo] >= 4) // ADMIN LEVE 4 ?, wenn ja, weiter gehen
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }


    Einmal editiert, zuletzt von Unterbilker ()

  • HALLO BIN mal DA BRAUCHE NOCHMAL EURE HILFE ^^ Also das Geht jetzt


    if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) //admin level das man haben muss zum autos respawnen
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
    SetVehicleToRespawn(v); }
    return 1;
    }


    Wie mache ich das den wenn die autos benutzt werden nicht respwant werden aber die die nicht benutzt werden respawnt werden ^^