Benutz einfach SetPlayerWeather(playerid,100); & halt dein Schwarzen Textdraw, sobald man Tab drückt, sieht man immernoch nichts.
Beiträge von KnoLe_x3
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Ich hab die Screenshots mal ein bisschen aktualisiert.
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Mit GetPlayerSkin
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und stehe mitten in San Fierro natürlich weiß ich auch als Neuling was zu machen ist (... ironisch gemeint).
Wurde geändert.
Es erscheint nun ein Dialog nach dem Registrieren wo alles wichtige drin steht. -
Hier haste eine QUERY & RCON Api, damit kannst du den Server Status auslesen sowohl auch RCON Befehle benutzen.
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Sehr schöner server habe ebend noch drauf gespielt
Danke das du unser Server bewertet hast.
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Und nochmal:
Survival Hunter ist nicht Down oder Offline, er ist lediglich im Wartungsmodus, daher bitte ich dich dies zu ändern.Wurde geändert.
Den Rest hat John_Hunter bereits erwähnt.Der Server Start ist heute zwischen 18 und 20 Uhr.
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1. Idee
Diese Idee stammt von den Survival Server "Survival Hunter".
Wir haben uns dazu entschlossen, einiges zu verändern und zu verbessern.2. Spielspaß
Lang zeitiger Spielspaß ist garantiert.
Aufgrund den verschiedenen Items mit verschiedenen Funktion kann es länger dauern bis man alles erreicht hat,
dazu kommen noch viele Updates dazu.3. Anti Cheat System
Wir haben ein gutes Anti Cheat System was euch von Cheatern fern halten soll.
Das Anti Cheat System besteht momentan aus folgenden Teilen: Anti Moneyhack, Anti Jetpack, Anti Armourjack, Anti Vehicle Teleport, Anti Speedhack, Anti Waffenhack sowie den Anti Aimbot.
Wird dennoch kein Cheater vom System erkannt, solltet ihr ihn schnellstmöglich im '/a' melden.4. Zombies
Auf unseren Server sind rund 100 Zombies zu finden, jeder Zombie spawnt an einer anderen Stelle.
Sobald man von den Zombies erkannt wurden, laufen sie einen hinterher und versuchen diesen Spieler zu fressen.
Natürlich kann sich der Spieler wehren und den Zombie töten.5. Fahrzeuge
Wir haben ein kleines Fahrzeug System entwickelt, man benötigt zum Beispiel eine Engine(ein Motor)
zum fahren des Fahrzeuges, wiederum braucht man eine Toolbox um diese Engine einzubauen.6. Items
Es gibt rund 620 Item Spawns, diese Items respawnen jede 25 Minuten.
An jeden Spawn spawnt ein zufälliges Item.
Jeder Spieler kann Items aufheben sowie droppen.7. Team
Unser Team besteht aus 5 Rängen,- Probe Supporter
- Supporter
- Admin
- Head Admin
- Scripter
Aktuelles Team(Anzeige Aktualisiert sich Live):
8. Screenshots vom Server
9. Features
Wir haben mehrere Features eingebaut, wie zum Beispiel das Hinlegen auf der Taste 'Z',
oder dem IRC System mit dem jeder Spiele einen IRC Channel erstellen kann und Spieler Inviten kann.10. Server
Wir verfügen über einen Leistungsstarken Root Server dessen Daten wir nicht bekannt geben werden.
Wir garantieren euch ein lagfreies Spielen.11. Server Daten
Forum Link: http://german-survival.de/
Gameserver IP: german-survival.de:7777
Teamspeak IP: german-survival.de:9986Wir freuen uns über jeden Spieler der auf den Spieler spielen wird, umso mehr Spieler umso mehr Spielspaß.
Mit freundlichen Grüßen,
KnoLe_x3 -
Bei den Reifen Funktioniert es, beim Body nicht.
Hab dies unter OnGameModeInit:new panels, doors, lights, tires;
VehicleData[0][vehicleid_]=AddStaticVehicle(470,426.0370,2546.7939,16.2743,88.8347,43,0);
GetVehicleDamageStatus(VehicleData[0][vehicleid_], panels, doors, lights, tires);
UpdateVehicleDamageStatus(VehicleData[0][vehicleid_], 15, doors, lights, 15); -
Soweit war ich auch schon, nur ich weiß nicht welchen Wert ich bei "panels" Setzen muss.
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Hey,
ich wollte mal Fragen wie man die Türen, Motorhaube etc kaputt machen kann.
Also das gegenteil von RepairVehicle -
versuch es so
ocmd:admincars(playerid,params[])
{
new string[1000],buffer[128],;
for(new i=0;i<MAX_ADMINCARS;i++)
{
if(CarInuse[i] == false) return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UNUSE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Information","Derzeitig existieren keine Adminfahrzeuge!","Schliessen","");
format(buffer,sizeof(buffer),"Fahrzeugname: %s | ID: %i\n",CarName[GetVehicleModel(i)-400],i);
strcat(string,buffer);
}
return ShowPlayerDialog(playerid,CREATE_CARS,DIALOG_STYLE_LIST,"Erstellte Fahrzeuge:",string,"Auswählen","Beenden");
} -
Icj will der Server von Monerose gewinnen
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Ok danke hat geklappt, dummer fehler.
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Hey,
beim Laden meiner Fahrzeuge wird nur beim ersten Fahrzeug die VirtualWorld gesetzt, bei den restlichen ist sie auf 0.
Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, keine hat geklappt.
Wenn jemand eine lösung weiß, bitte melden.for(new i=0;i<MAX_VEHICLE;i++){
new datei[64];
format(datei,sizeof(datei),"/vehicles/vehicle_%i.ini",i);
if(!dini_Exists(datei))continue;vehicle[i]=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(dini_Int(datei,"modelid"),dini_Float(datei,"x"),dini_Float(datei,"y"),dini_Float(datei,"z"),dini_Float(datei,"a"),dini_Int(datei,"color1"),dini_Int(datei,"color2"),dini_Int(datei,"respawndelay")), dini_Get(datei,"numberplate"));
SetVehicleVirtualWorld(vehicle[i], dini_Int(datei,"virtualworld"));
LinkVehicleToInterior(vehicle[i], dini_Int(datei,"interiorid"));new string[128];
format(string,sizeof(string),"Vehicle %i wurde geladen. Modelid: %i, VirtualWorld: %i",i,dini_Int(datei,"modelid"),GetVehicleVirtualWorld(vehicle[i]));
print(string);
} -
Ja ich kenne mich allerdings nicht mit den Dini kram aus...
[ SCRIPTING ] Dateiensystem dini - Dateien erstellen, löschen, speichern, laden -
forward tot(playerid);
public tot(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
} -
Kaliber hat mir geholfen, danke.
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ja trzd, möchte keine warnings haben